Die Rückkehr des Zombie-Königs 'Zwanzig'
Kapitel 20 Dreizehn Tropfen Pangus Blut Hasserfüllt und schnell warf er hastig das Drachentötungsmesser in seiner Hand in Richtung des goldenen Lichts. Mit einem zischenden Geräusch flog ein Gegenstand aus der goldenen Lichtgruppe hervor und stand vor dem Drachentötungsmesser. Mit einem Knall prallten sie heftig zusammen. Der Gegenstand zersplitterte und verstreute sich überall. Es stellte sich heraus, dass es ein Spiegel war. Auch das geworfene Messer prallte zurück. Hass und Wut: „Wer bist du?“ Das goldene Licht verschwand und eine schöne Frau erschien, halb kniend und Kuang Tianya umarmend. Kuang Tianya war in diesem Moment ohnmächtig geworden. Wer ist Ihrer Meinung nach diese Frau? Sie ist die tote Situ Liqi! „Hast du sie getötet?“ Hate sagte hart. „Wie könnte ich sie töten? Bis zu einem gewissen Grad ist sie immer noch meine Retterin.“ "Das ist gut." Henxin atmete erleichtert auf. „Aber…“ „Aber was?“ Henxin wurde wieder nervös. „Sie ist eine Person, die auf dem Todesbefehl des Wahren Gottes steht, und ich kann sie nicht gehen lassen!“ „Bist du schon vor langer Zeit aufgewacht?“ „Du solltest besser nicht unterbrechen. Was soll ich tun?“ „Vielleicht ist sie nicht sie, bitte lass sie gehen.“ Hasserfüllt bettelte. „Hast du nicht gesagt, dass du sie töten wirst, wenn sie nicht diese Person ist?“ „Du…“ Henxin war wütend. Situ Liqi kicherte.Dieses Lachen war voller Verachtung, Rache und Schadenfreude ... „Wer zum Teufel bist du?!“ schrie hasserfüllt. „Es ist erst ein paar Millionen Jahre her, ich hätte nicht erwartet, dass du diesen alten Bekannten vergisst?“ Es gab einen weiteren Gelächter. Hate dachte lange nach und rief plötzlich: „Du bist Tianse! Kein Wunder, dass dein Lachen so verdammt ist!“ Angesichts der Demütigung von Hate lächelte Situ Liqi noch energischer: „Es scheint, dass Sie die Vorteile vergessen haben, die Sie damals von mir erhalten haben?“ Hate sah aus irgendeinem unbekannten Grund errötend aus, hatte einen dicken Hals und schrie: „Halt die Klappe! Wenn du nicht gewesen wärst, wie hätte ich vor einer Million Jahren so enden können?起了笑容: „恨心,你不要倒打 一耙!是你的野心害了你,你怎„ 恨心的脸更红了,道:“胡 说。谁说我不懂得爱?“ “懂得?到最后是谁劈下了Dieses Messer?“ In seinen Worten lag unendliche Ironie. Mit einem Klirren fiel das Messer in Henxins Hand zu Boden, und er brach auf dem Boden zusammen, schlug mit seinen Händen auf den Boden und schrie: „Ich habe keine Wahl, ich habe keine Wahl!“ „Ich habe keine Wahl? Henxin, hör auf so zu tun.„ „Zweifelst du auch an meiner Liebe zu ihr? „Ich glaube nur an ihre Liebe zu dir. Ich weiß nicht, wie du bist.“ „ „Ich möchte nicht mit dir streiten! Sag mir, was möchtest du tun? „Henxin nahm das Messer wieder in die Hand. „Glaube nicht, dass ich solche Angst vor dir habe!“ Sobald Sie das Siegel durchbrechen, werden alle Kräfte der Götter und Menschen wiederhergestellt. Wenn es ums Kämpfen geht, hat jetzt niemand mehr Angst vor irgendjemandem! „ „Hast du es vergessen? Sie haben jetzt weder den Baoling-Bogen noch den Wu Wuqing noch den Leidenschaftlichen Pfeil. „Der Himmel lachte wieder und sagte: „Du scheinst etwas vergessen zu haben.“ „ „Oh, ich habe mich erinnert. Auch Ihre „Verführungs“-Fähigkeiten sind herausragend. „ „Du weißt, wie man Witze macht. „Die Worte sind voller Neckereien. „Hör auf damit.“ " "Wie das Sprichwort sagt: Wer Wasser schöpft, vergisst den Mann nicht, der den Brunnen gegraben hat. Du bist ziemlich herzlos. „ „Hör auf mit dem Unsinn! Was möchten Sie tun? „Du denkst immer noch an sie, oder? „Ich weiß nicht, ob sie sie ist, aber ich werde nicht aufgeben, wenn es Hoffnung gibt.“ " "Das ist wirklich ein bisschen mühsam. Sie hat mich gerettet, also sollte ich sie retten; Sie möchten wissen, ob sie diese Person ist, und Sie möchten nicht, dass sie stirbt, aber der Wille des wahren Gottes kann nicht verletzt werden, aber wenn sie es nicht ist, würde es dann nicht unschuldigen Menschen Schaden zufügen?Das Verhältnis von Lebensgründen zu Sterbegründen beträgt drei zu eins. Nun, lass sie leben. " Er starrte hasserfüllt auf ihren Finger. Situ Liqi zog ihren Finger herunter und er nickte. Als er sie schließlich sagen hörte, dass Kuang Tianya überleben sollte, atmete er erleichtert auf. Es war eine seltene Gelegenheit, jemandem zu danken und zu sagen: „Danke!“ „Es gibt keine Aufrichtigkeit.“ „Hey, das ist das erste Mal seit Zehntausenden von Jahren, dass ich jemandem danken möchte!“ „Okay, okay. „Okay, lass uns gehen. "Lass uns gehen." „Wohin gehen?“ „Gehen Sie zurück zum Weizheng-Pavillon. „ „Nimm sie auch mit? " "Ja. " "NEIN! " "Warum? „ „Du weißt warum. Kennen Sie nicht die Beziehung zwischen der Königin und dem wahren Gott? Wenn die Königin es herausfindet, wie soll man ihr begegnen? „Der Hass schwieg: „Okay, lass sie hier bleiben.“ Lass uns gehen! „Drehen Sie sich um und gehen Sie, stellen Sie jedoch fest, dass Tianxiang Guose sich nicht bewegt hat. „Was, möchten Sie nicht zum Weizheng-Pavillon zurückkehren?“ „Was bringt es, jetzt in Gottes Reich zurückzukehren?“ Die Dinge sind anders und die Menschen sind anders! „Das Siegel des Hasses wird gebrochen und der Gottmensch kehrt zu seinem Thron zurück.“ Das ist das Siegel, das der wahre Gott damals gesetzt hat! Hast du es vergessen? „ „Ich habe es nicht vergessen. „Dann willst du gegen den Willen des wahren Gottes verstoßen?“ „Der wahre Gott ist tot.“Wie könnte man sonst aus dem Siegel ausbrechen? „Ja, der wahre Gott ist tot, aber die Königin ist immer noch da, und wir Götter sind immer noch da.“ Du bist gerade aufgewacht, du weißt es noch nicht, oder? Es gibt viele Menschen, die versuchen, uns Schaden zuzufügen und uns zu töten. Wofür? Ich möchte keinen Blick auf die königliche Macht des Bunten Paradieses werfen! Wir sind treue Diener des wahren Gottes. Solange wir hier sind, wird die königliche Macht niemals untergehen! „Wach auf, der wahre Gott ist tot, warum versuchen wir immer noch, an dieser ätherischen königlichen Macht festzuhalten?“ „ „Unsinn! Da der wahre Gott uns erschaffen hat, ist es unsere natürliche Verpflichtung, die Stabilität und Ordnung der menschlichen Welt aufrechtzuerhalten. "Verpflichtung?" Das ist ein Fluch! Das ist ein Fluch! Ein Fluch, der den Menschen extrem weh tut! „Tianse, was willst du tun!“ Hast du deinen Eid vergessen? ! „Der wahre Gott ist tot, und das Paradies ist längst zusammengebrochen.“ Die Macht von uns Menschen ist unbedeutend. Wir können andere Götter nicht besiegen. „Henxin lachte laut: „Du hast zu lange geschlafen!“ Sobald wir Götter und Menschen zusammenkommen, können wir die magische Bewegung „die Seele vereinen und Himmel und Erde vereinen“ nutzen, die mächtig genug ist, um andere große Götter zu verscheuchen. " "Was? Würde das nicht bedeuten, sich selbst zu verlieren? Nein, ich werde mich nie verlieren!„Wer sich selbst bewahren will, muss bereit sein, sich selbst zu verlieren!“ Außerdem hatte der Wahre Gott zu seinen Lebzeiten ein gutes Verhältnis zu den anderen großen Göttern. Solange wir beharrlich bleiben und uns einig sind, werden sie es nicht versäumen, dem Wahren Gott etwas Barmherzigkeit zu erweisen. „Situ Liqi starrte Henxin schweigend an und brach plötzlich in Gelächter aus: „Hatexin, meinst du das damit, dass unsere Götter zurückkehren und das farbenfrohe Paradies wieder aufbauen?“ „ „Unsinn, das meint die Königin!“ „ „Hör auf, so zu tun! Vor Millionen von Jahren, als der wahre Gott noch da war, haben Sie versucht, die königliche Macht des farbenfrohen Paradieses zu teilen, was dazu führte, dass den Göttern und Menschen die Hälfte ihrer Macht entzogen wurde und sie in die Menschenwelt geschickt wurden, um immer wieder zu reinkarnieren. Können Sie sich den Schmerz vorstellen? Möglicherweise gibt es einige Götter, die das Glück haben, durch kontinuierliche Praxis die Reinkarnation loszuwerden und zum Wei Zheng-Pavillon zurückzukehren. Wie viele davon gibt es? Jetzt…“ Hass rief: „Halt die Klappe! Situ Liqi hörte nicht auf und fuhr fort: „Jetzt, wo der wahre Gott tot ist, kann sich niemand mehr um dich kümmern, oder?“ Ihr Ehrgeiz wächst wieder, nicht wahr? " Der Hass schrie immer noch: „Halt die Klappe!“ Situ Liqi fuhr fort: „Hass, lass mich dir sagen: Jetzt, wo ich, Tianxiang Guose, zurückgekommen bin, werde ich nie wieder ein Opfer deines Ehrgeizes sein!“ Da der Gott tot ist, habe ich nichts mit Colourful Paradise zu tun!Nach Millionen von Jahren werde ich mein wahres Selbst sein! „Gegen Gottes Willen zu handeln ist die einzige Möglichkeit zu sterben.“ „ „Willst du mich töten? „Ich habe es gerade gesagt. „Du wirst mich nicht töten. "
Antworten (4)
Das ist der obere Teil
Hmm, gut, arbeite fleißig. Der letzte Tag dieser Woche, das letzte Kapitel wird hervorgehoben.
Ich bin gekommen, um zu antworten, weil es in Romanen selten Dynamik gibt, also unterstütze ich es, selbst wenn ich nur vorbeikomme.
eins eins +
— Alle Antworten geladen —