Die Rückkehr des Zombie-Königs 'Zwanzig' Teil 2

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 96 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-09-05 05:45:24
„Warum?“

„Egal wie man es betrachtet, wenn du deine Ambitionen verwirklichen willst, darfst du mich nicht sterben lassen. Der Wiederaufbau des Fünf-Farben-Paradieses ist untrennbar mit meiner Kraft verbunden.“

„Du bist schon klug. Richtig, nur wenn Götter und Menschen zusammenarbeiten, kann das Fünf-Farben-Paradies wiederaufgebaut werden. Im Moment kann ich wirklich nichts gegen dich unternehmen. Und die Königin? Hast du ihr dasselbe geantwortet?“

Situe Liqi erschauerte leicht und sagte: „Druck von der Königin? Ich habe doch gesagt, ich will wieder mein wahres Selbst sein, es sei denn, ich sterbe!“

„Gut, Mut hast du.“

„Immerhin stärker als du.“

„Ein guter Mann streitet nicht mit einer Frau! Bei Redekünsten muss ich zugeben, bin ich schwächer als du.“

„Aber bei körperlichen Fertigkeiten bist du sicher nicht besser als ich, oder?“

„Ich habe dich schon gewarnt: Das war, als du noch Bogen und Pfeile der Götter hattest.“

„Ohne sie kann ich trotzdem in dieser Welt überleben.“

„Lass uns ein Geschäft machen.“

„Welches Geschäft?“

„Stell mir nicht immer das Schlimmste vor! Diesmal bin ich im Auftrag der Königin gekommen, um dich zu finden, und ich werde nicht mit leeren Händen zurückkommen. Ich werde der Königin die Wahrheit berichten, sonst kann ich mich nicht rechtfertigen. Wenn du nicht zurückgehst, wird die Königin sehen, wie sie damit umgeht. In der Zwischenzeit kümmere dich gut um sie,“ sagte Hénxin und deutete auf sie, „außerdem übergebe ich dir diesen Bogen und die Pfeile der Götter.“ Dabei zog er einen Bogen und zwei Pfeile hervor – leuchtend, kompakt und kraftvoll, passend für die Geschicklichkeit einer Frau. „So kannst du dich selbst schützen. Hoffentlich kommt eines Tages der Tag, an dem die Königin dich bestraft!“

„Deinen Plan hast du gut durchdacht – drei Fliegen mit einer Klappe! Aber das Wichtigste ist doch, dass ich am Leben bleibe, um das Fünf-Farben-Paradies wiederaufzubauen, oder?“

„Denk, was du willst. Aber wenn ihr etwas zustößt, werde ich die Erste sein, die dich nicht verschont.“ Damit drehte er sich um und verschwand nach ein paar Schritten in der Leere.

„Wer ist die Zweite?“ fragte Situe Liqi.

„Ihre Eltern!“ Die Stimme von Hénxin kam herüber geweht.

„Ihre Eltern?“ Tiān Sè blickte zu Kuàng Tiānyá und sagte plötzlich: „Oh, jetzt erinnere ich mich.“ Kichernd, lachte sie, „interessant, interessant, diesmal gibt es etwas auf der Erde zu spielen!“ Ein speziell weibliches, verschmitztes Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. „Empfangen!“ Der Bogen verwandelte sich in ein Zeichen auf ihrem linken Arm, und die beiden Pfeile erschienen auf ihrem rechten Arm.„Kuang——Tian——ya, ja, Kuang Tianya, am Ende wird Rènxin feststellen, dass du nicht sie bist. Aber——wenn ich mich nicht irre, habt ihr sicher einiges miteinander verbunden! Millionen von Jahren, da sollte auch zwischen ihnen eins enden, in der Hoffnung, dass du nicht ihr Opfer wirst. Ach, vergiss es, wir schauen mal, wie es sich fügt. Ich glaube, es wird nicht mehr lange dauern, bis wir uns wiedersehen. Eure ganze Familie wird mein Zuhause besuchen.“ Gekicher, das Lachen verhallte, die Gestalt verschwand. Kuang Tianya wachte auf, kalter Wind wehte, um ihn herum war niemand, nur zerbrochene Spiegel lagen vor ihm. „Schwester Situ!“ Keine Antwort, doch ein goldener Lichtstrahl erschien: Im Raum schwebte das Bild von Situ Liqi, in Rènxins Worten die Tageszeit. Sie sagte: „Tianya, ich gehe jetzt. Denke nicht sinnlos nach, pass gut auf dich auf! Wir werden uns wiedersehen!“ Gesagt, verschwand das Bild. „Schwester Situ!“ rief Kuang Tianya mehrmals, niemand antwortete. Er sah noch einmal auf die Spiegelstücke in seiner Hand und erinnerte sich plötzlich an Rènxin: „Wo ist er? Hat er etwa Schwester Situ weggebracht? Zum Weizheng-Pavillon?“ Er starrte in die Leere vor sich und sagte langsam: „Schwester Situ, pass gut auf dich auf!“ Kuang Tianya fuhr zurück an die Oberfläche, wo Kuang Tianyou, Yuan Yue und die Familienangehörigen der Situ ungeduldig warteten. Als sie Kuang Tianya wieder sahen, versammelten sich alle um ihn. „Wie ist es gelaufen?“ Am ungeduldigsten war Situ Fenqi. „Onkel, keine Sorge, Schwester Liqi hat sicher wiedergeboren.“ „Gut, gut. Ach, endlich ist eine Sorge erledigt. Danke dir, du wilde Göre! Vielen Dank, Herr Kuang.“ Der alte Situ verneigte sich mit beiden Händen zu Kuang Tianyou. Kuang Tianyou antwortete eilig: „Herr Situ, viel zu höflich.“ „Dann gehen wir jetzt.“ „Herr Situ, passen Sie gut auf sich auf!“ Die Familie Situ ging, dies war auch die letzte Begegnung zwischen Situ Fenqi und Kuang Tianyou——drei Monate später starb Situ Fenqi. Er hinterließ ein merkwürdiges Testament: das Vermögen von Situ Liwen wurde Kuang Tianyou zur Verwaltung übergeben. Sollte Situ Liwen unglücklicherweise sterben, würde dieses Vermögen an wohltätige Institutionen gehen. Dieses Testament verursachte viele Kontroversen, natürlich zwischen Kuang Tianyou, Ma Xiaoling und Situ Liwen. Aber das ist eine andere Geschichte. Als die Tür aufging, sprang Ma Xiaoling Kuang Tianyou in die Arme, trotz der Anwesenheit von Kuang Tianya, Yuan Yue und White Rose. „Wo warst du? Ich habe mir solche Sorgen gemacht!“Ich habe versucht, dich anzurufen, aber ich konnte dich einfach nicht erreichen!“
„Was ist passiert?“
„Das sollte ich eigentlich dich fragen!“
„Erzähl langsam.“ Kuang Tianyou deutete an, dass jemand in der Nähe war, solche Gesten waren wirklich unangemessen.
Ma Xiaoling kam zu sich und entspannte ihre achtarmigen Glieder: „Ich hatte gerade so ein saurer Gefühl im Herzen, ich dachte, dir ist etwas passiert!“
Auf dem Sofa sitzend sagte Kuang Tianyou: „Nein, überhaupt nicht! Aber ich hatte gerade ein unheilvolles Gefühl. Tianya, was ist in der Unterwelt passiert?“ Plötzlich fragte Kuang Tianyou nach Kuang Tianya.
„Tianya?“ Ma Xiaoling blickte zu ihrer Tochter.
„Ich habe in der Unterwelt Henxin getroffen.“ Kuang Tianya antwortete ehrlich.
„Wer ist Henxin?“ fragten alle.
„Papa, erinnerst du dich an den Di Hen-Ring?“
„Ja, erinnere mich.“
„Er ist die Person von dort drin.“
„Er ist es!“ Alle waren erstaunt, besonders Bai Meigui war sehr aufmerksam.
„Ja. Er sagte, er käme aus dem Ort Weizhengge.“
„Gab es sonst noch jemanden?“ fragte Bai Meigui.
„Nein.“ Bai Meigui war etwas enttäuscht.
„Wie bist du ihm begegnet?“ fragte Kuang Tianyou.
„Er sagte, er sei beauftragt worden, Bekannte ins Shenyu zurückzubringen. Übrigens, als ich ihm begegnete, rief er ständig ‚Henxin durchbricht das Siegel, Götter kehren zurück.‘“
„‘Henxin durchbricht das Siegel, Götter kehren zurück‘? Das könnte das geheime Spruch sein, um das Siegel zu öffnen.“ sagte Kuang Tianyou.
„Was ist danach passiert?“ fragte Ma Xiaoling.
„Er sagte, die Person, die er suchte, sei in meinem Auto. Ich sagte, nein, er wollte unbedingt nachsehen, und so habe ich gegen ihn gekämpft. Er war sehr stark: er tötete nicht nur den Aufseher leicht, sondern tötete auch mich einmal.“
„Was? Er hat dich getötet?!“ Alle waren erschrocken, besonders Ma Xiaoling sprang auf.
„Mami, es ist nichts Großartiges.“
„Nichts Großartiges?! Du wurdest doch getötet —“
„Mami, ich bin doch noch hier, oder? Zombies sterben nie!“
„Das ist zu gefährlich!“
„Auch wenn ich einmal gestorben bin, habe ich trotzdem etwas gewonnen.“
„Was hast du gewonnen?“
„Nach der Wiederauferstehung bin ich zu einem blaue Augen Zombie geworden.“
„Wirklich?“ Alle waren erneut erstaunt.
„Aber ich kann ihn immer noch nicht besiegen.“Er ist wirklich sehr stark — viel mächtiger als die mysteriösen Gestalten, die wir das letzte Mal gesehen haben. Ich setzte all meine Kraft ein mit dem „Drachenwirbel“ und „Goldener Drache am Himmel“, aber er blieb unversehrt. Ich konnte seinen Angriff mit dem Schwert nicht abwehren — richtig, er hielt das Drachentötungs-Schwert.“

„Drachentötungs-Schwert? Tianyou, wir haben in der heiligen Stadt von den Pangu-Leuten gehört — eine sehr mächtige göttliche Waffe. Sie ist seit langem mysteriös verschwunden, wie kann sie in seinen Händen sein?“

„Und außerdem sagte er, dass die vier Generationen Zombies, die vor einer Million Jahren unter seinem Drachentötungs-Schwert starben, auch nicht wenige waren.“

„Zuerst die Blondine und die anderen, jetzt ist es Henxin; zuerst das Donner-Schwert, jetzt das Drachentötungs-Schwert! Göttliches Reich? Zombies töten? Das lässt sich überhaupt nicht miteinander in Verbindung bringen. Aber obwohl wir nicht wissen, was vor einer Million Jahren passiert ist, ist eines sicher: Mit der Zerstörung von Henxins Siegel werden noch mehr mysteriöse Personen erscheinen, und natürlich werden auch mehr göttliche Waffen in die Welt kommen. Die Welt ist jetzt ein wenig chaotisch.“ Kuang Tianyou war sehr bedrückt.

Kuang Tianya sagte: „Zu viele Rätsel! Was sollen wir tun?“

Ma Xiaoling sagte: „Was sonst? Sich raushalten! Wenn der Himmel einstürzt, geht uns das nichts an.“

„Fürchte, wir kommen nicht unversehrt davon!“ Kuang Tianyou lächelte bitter, „Gut, nicht weiter darüber reden. Schritt für Schritt. Tianya, ist Situ Liqi wirklich wiedergeboren?“

„Situ Liqi? Wiedergeboren?“ sagte Ma Xiaoling.

„Ich sage es dir später. Tianya, sag die Wahrheit!“

„Im Kampf gegen Henxin war ich eindeutig im Nachteil, aber aus irgendeinem Grund hörte er schließlich auf, gegen mich zu kämpfen. Ich wollte gerade gehen, wurde aber von jemandem bewusstlos geschlagen. Als ich wieder erwachte, war Schwester Liqi verschwunden, und Henxin war auch weg. Allerdings hinterließ Schwester Situ ein Bild mit den Worten: ‚Wir werden uns später wiedersehen.‘ So ist es geschehen.“

Die weiße Rose sagte: „Ist Situ Liqi von der Weizheng-Pavillon?“

„Wenn man es rückblickend betrachtet, ist Situ Liqi vielleicht die Person, die Henxin gesucht hat.“

„Erinnerst du dich an den Satz? ‚Henxin zerstört das Siegel, der göttliche Mensch kehrt zurück.‘ Ich denke, ursprünglich sollte das schlafende Bewusstsein von Situ Liqi erwachen — genau genommen ist es nicht mehr Situ Liqi, sondern jemand aus dem Weizheng-Pavillon.“

Die weiße Rose sagte bedauernd: „Ich hätte nie gedacht, dass, nach all diesen Umwegen, jemand aus dem Weizheng-Pavillon direkt neben uns war.“

„Der Himmel spielt wirklich Streiche!“Aber hat Tianya nicht schon gesagt, dass wir sie noch einmal treffen werden? Dann wird alles ans Licht kommen."

„Hoffentlich dauert es nicht zu lange."

„Außerdem scheint mir, dass, seit Xinshen gebrochen wurde, die Kräfte der Leute in der göttlichen Domäne auch ziemlich zugenommen haben."

„Ich verstehe, was du meinst."

„Gut, heute gab es zu viele Dinge, alle sind müde, geht und ruht euch aus.“ Die Leute gingen auseinander.

„Tianyou, hast du noch etwas auf dem Herzen, das du nicht gesagt hast?“ fragte Ma Xiaoling.

„Ach ja, es geht um Situ Liqi. Ich erkläre es dir jetzt gleich."

„Es geht nicht darum. Ich habe bemerkt, dass sich dein Ausdruck veränderte, nachdem du die Worte deiner Tochter gehört hast, dass sie wieder auferstanden sei und ein blauäugiger Zombie geworden ist. Was hast du Ungewöhnliches bemerkt, verheimliche es mir nicht!"

„Hm,“ zögerte Kuang Tianyou, „aber ich sage nur eine Vermutung, nimm es nicht zu ernst."

„Sag schon.“ Ma Xiaoling konnte ihre Sorge nicht zurückhalten.

„Das Drachentöterschwert ist eine göttliche Waffe, die nicht aufhört, bis göttliches Blut vergossen wird! Normalerweise könnte Tianya nach einem Treffer des Drachentöterschwerts nicht wieder auferstehen, denn die Pangu-Leute haben gesagt: Es kann Götter töten!"

„Aber Tianya lebt doch noch?“

„Richtig, zudem hat sie sich in einen blauäugigen Zombie der fünften Generation verwandelt. Aber soviel ich weiß, werden Zombiefähigkeiten von Generation zu Generation weitergegeben und werden nur schwächer, ein Umkehren ist unmöglich! Falls doch eine Umkehr stattgefunden hat, kann es nur eine Möglichkeit geben: Ein höherstufiger Zombie oder sogar ein Pangu-Mensch hat eine neue Weitergabe durchgeführt."

„Was willst du uns damit sagen?“

„All die unmöglichen Dinge sind Tianya widerfahren, was zeigt das?“

„Was zeigt das?“ Ma Xiaolings Stimme wurde klein.

„Tianyas Situation ähnelt der von Situ Liqi: Das wahre spirituelle Bewusstsein schläft oder ein anderes göttliches Bewusstsein schläft. Aber durch Tianyas Tod könnte es sein, dass es allmählich erwacht, dass es es war, das Tianya beim Tod gerettet hat und sie wiederbelebt hat, sodass sie zu einem Zombie der fünften Generation wurde."

„Dann… bedeutet das nicht, dass Tianya nicht mehr unsere Tochter ist?“

„Xiaoling, lass es natürlich geschehen, auch wenn unsere Tochter groß wird, muss sie uns verlassen."

„Tianyou, gibt es einen Weg, jene Person weiter schlafen zu lassen? Ich will nur Tianya, wie sie jetzt ist!"

„Xiaoling, sie ist bereits erwacht. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie in ihr wahres Wesen zurückkehrt."

„Tianyou, wie konnte das passieren?“Wie konnte das nur passieren?“ Ma Xiaoling lehnte sich kraftlos an Kuang Tianyou.

„Erinnerst du dich? Als Tianya kurz davor war, in der heiligen Stätte der Pangu-Menschen geboren zu werden, haben dreizehn Pangu-Menschen dir dreizehn Tropfen göttlichen Blutes gegeben, als Geburtsgeschenk für Tianya. Jetzt scheint es, dass dieses Blut keineswegs so einfach war.“

„Welche Geheimnisse verbergen sich darin?“

„In Tianya ist ein sehr starkes Siegel. Selbst mit aller Kraft konnte ich es nur schwer öffnen. Ein so starkes Siegel deutet darauf hin, dass die Person darin nicht besonders schwach ist, wahrscheinlich jemand, den wir bereits kennengelernt haben, vielleicht beides. Diesmal Todes- und Wiederauferstehungsereignis von Tianya könnte zeigen, dass das Siegel nur durch Tod gebrochen werden kann. Aber was nützt es uns, es zu wissen? Diese Pangu-Menschen haben gewusst, dass wir unsere eigene Tochter nicht töten würden, und sie wussten auch, dass wir nicht ständig bei ihr bleiben könnten. Vielleicht wird Tianya irgendwann sterben und das Siegel brechen. Ach, was für ein durchdachter Plan!“

„Verflucht, die Pangu-Menschen sind doch schon verschwunden, warum lassen sie uns immer noch nicht in Ruhe!“

„Xiaoling, in uns fließt doch noch Blut der Pangu-Menschen…“

(Ende des ersten Teils, bitte seht auch den zweiten Teil) (Ende dieses Kapitels)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!
Ein Mitglied der Königsfamilie reagiert stark auf den Beitrag…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort