„Der Geist im roten Kleid“

Das Originalplakat: Perfekt @ „sexuell“ führend im Trend Ansichten: 181 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-09-05 08:48:56
Kapitel 3 „Der linke Fuß des Hinterbergs“ (1)
Kapitel 2 „Der linke Fuß des Hinterbergs“ (1)
Am nächsten Tag sorgte das Verschwinden von Li Peiying erneut für Aufsehen, denn dieses Mal verschwand sogar Li Peiyings Klassenkamerad Liao Xiaoping gemeinsam.
Liao Xiaopings Eltern rannten wütend zur Schule, und dann beschuldigte Liaos Mutter Zheng Yuting und Pan Yijie im Flur vor dem Klassenzimmer vor dem Lehrer, dem Schulleiter und der ganzen Klasse immer wieder und sagte, dass sie den Gangstern nur deshalb Gelegenheit zum Angriff gegeben hätten, weil sie Liao Xiaoping nachts herumgeführt hätten.
Zheng Yuting und Pan Yijie waren traurig und gekränkt, als sie solche Anschuldigungen hörten. Doch als sie Mama Liao gegenüberstanden, die wie eine Spitzmaus aussah, trauten sie sich nicht, mehr zu sagen, so dass sie nur schweigend mit roten Augen dastehen und die Schelte hinnehmen mussten.
Huang Qinglan saß im Klassenzimmer und hörte zu. Schließlich konnte sie es nicht länger ertragen. Plötzlich stürzte sie aus dem Klassenzimmer und rief Mutter Liao zu: „Von was für einem Unsinn redest du? Was ist, wenn einer von beiden heute vermisst wird?“ „Na ja, können ihre Eltern deiner Tochter so einen Vorwurf machen?“ „Du…“ Mutter Liao war so wütend, dass sie nicht sprechen konnte. Infolgedessen konnte sie Huang Qinglan nur mit wütendem Gesicht anstarren.
Zu diesem Zeitpunkt waren Liaos Vater, Lehrer und Rektor, die beiseite standen, sehr verlegen, denn niemand wollte sich zu diesem Zeitpunkt gegenseitig die Schuld geben, was der Sache überhaupt nicht half.
Als der Schulleiter sah, dass die Atmosphäre am Tatort immer angespannter wurde, sprang er heraus, um die Situation zu beruhigen: „Nun... ihr drei, geht bitte zuerst zurück ins Klassenzimmer! Ihr habt hier nichts zu tun!“
"Vielen Dank, Schulleiter!"
Huang Qinglan nickte dem Schulleiter zu und brachte Pan Yijie und Zheng Yuting dann hastig zurück ins Klassenzimmer, damit Liao Xiaopings Mutter sich später keine seltsamen Gründe einfallen lassen würde, sie zu schelten.
Nachdem sie ins Klassenzimmer zurückgekehrt war, schauten alle in der Klasse Huang Qinglan voller Bewunderung an, denn niemand hatte sie jemals so wütend gesehen wie heute, und das Erstaunlichste war, dass sie die andere Person mit nur einem Satz zum Schweigen brachte, was zeigte, wie scharf ihre Worte waren.
Nach einer Weile kam der Klassenlehrer Xu Yuhui herein und setzte den Unterricht fort, während Liao Xiaopings Eltern vom Schulleiter ins Büro eingeladen wurden, weil der Schulleiter befürchtete, dass die fortgesetzte Geräuschentwicklung außerhalb des Klassenzimmers die Stimmung der Schüler im Unterricht beeinträchtigen würde.
Allerdings hatten die Schüler trotzdem keine Lust, zum Unterricht zu gehen, weil es für alle sehr unverständlich war, dass solche Dinge in der Klasse nacheinander passierten.
Um ehrlich zu sein, machen sich viele Mädchen sogar Sorgen, ob sie die nächsten sein werden.
Die Dinge haben sich bis zu diesem Punkt entwickelt, und viele Menschen glauben nicht mehr an die Spekulationen, dass Li Peiying und Internetnutzer sich zum „Durchbrennen“ getroffen hätten, insbesondere seit es Gerüchte gab, dass ein „kleines Mädchen in Rot“ auf dem Überwachungsband auftauchte.
Nun, gepaart mit der Tatsache, dass Liao Xiaoping auf mysteriöse Weise verschwand, als er den Nachtmarkt besuchte, obwohl niemand es sagte, dachten tatsächlich alle in ihren Herzen an dasselbe – „Devil Boy“.
Das Einzige, was Menschen und Götter verführen kann, ohne es zu wissen... ist diese Art von Geist in ländlichen Legenden...
Für „Devil Boy“ gibt es in verschiedenen Regionen Taiwans tatsächlich unterschiedliche Erklärungen, und es gibt noch keine Schlussfolgerung.
Zum Beispiel bezieht sich das, was die Ureinwohner in den Bergen als Geister bezeichnen, tatsächlich auf die Seele eines schwarzen Zwergmanns, der vor mehr als 500 Jahren vom Stamm der Saixia ausgerottet wurde, und dies ist der Ursprung des „Zwergenopfers“.
Es wird gesagt, dass zu dieser Zeit das Zwergenvolk und das Saixia-Volk auf beiden Seiten eines großen Flusses lebten.
Die schwarzen Zwerge sind gut in der Landwirtschaft und in der Hexerei, also überquerten sie den Fluss, um den Saixia-Leuten landwirtschaftliche Techniken beizubringen, und die Saixia-Leute luden die schwarzen Zwerge im Gegenzug auch ein, während des Erntedankfestes zusammen Spaß zu haben.
Da die schwarzen Zwerge jedoch von Natur aus lüstern sind und sich mit Hexerei auskennen, verwirren sie die Saixia-Frauen oft, um sie zu necken.
Am Ende konnten die Saixia es nicht mehr ertragen, also nutzten sie einen Trick, um sie zu eliminieren. Infolgedessen fielen alle schwarzen Zwerge auf den Trick herein und es gab nur zwei oder drei Überlebende im gesamten Clan.
Bevor diese Überlebenden entkommen konnten, verfluchten sie den Stamm der Saixia, so dass der Stamm der Saixia Jahr für Jahr unter Katastrophen litt. Am Ende mussten sie das Erntedankfest in ein „Elfenfest“ umwandeln, um den Unmut der Elfen zu besänftigen.
Diese Elfen, die Hexerei kannten, wurden später zu den sogenannten „Teufeln“. Da es sich bei ihnen alles um Geister handelte, die es verstanden, Menschen durch Hexerei zu verwirren, wurden sie auf natürliche Weise miteinander in Verbindung gebracht.
Darüber hinaus bezieht sich „Devil Boy“ in einigen ländlichen Gebieten auf verschiedene Dinge.
Nach Ansicht der Menschen im Süden Fujians sind „Teufel“ eher eine Art ungezogene Geister. Sie treiben sich auf Friedhöfen herum und spielen Kindern und gelegentlich auch Erwachsenen Streiche.
In dieser Version der „Teufel“ locken sie dich meist mit leckerem Essen dazu, ihnen zu folgen, und wenn du dann von deiner Familie entdeckt wirst, stellst du plötzlich fest, dass dein Mund mit ekligen Dingen wie Heuschrecken oder Regenwürmern gefüllt ist. Es ist ein relativ harmloser Streich.
Das Ende der Verführung durch den „Devil Boy“ im Berg ist jedoch völlig anders!
Zum Beispiel gelten einige Bergkatastrophen oder einige Fälle, in denen Bergsteiger verschwinden oder auf mysteriöse Weise sterben, als Meisterwerke dieser „Teufelsjungen“.
Also... als das „kleine Mädchen in Rot“ zum ersten Mal vor dem Publikum erschien, assoziierten alle sie mit dem verführerischen „Teufelsjungen“.
Am nächsten Tag nahm Lehrer Xu Yuhui vier männliche Klassenkameraden mit, um nach der Schule überall in der Stadt Vermisstenanzeigen aufzuhängen, in der Hoffnung, dass Zeugen Hinweise geben könnten.
Auf dem von ihnen erstellten Vermisstenplakat war neben Fotos aus dem täglichen Leben von Li Peiying und Liao Xiaoping auch ein Bild von Li Peiying und dem männlichen Internetnutzer beim gemeinsamen Spielen zu sehen, das vom Monitorbildschirm aufgenommen wurde.
Lehrer Xu und seine Gruppe hielten aneinander fest und gingen unwissentlich in die Nähe der Ocean University. Wie es der Zufall wollte, erkannte Yan Shihong, ein Student der Ocean University, der hinausging, um ein Abendessen zu kaufen, zufällig den Jungen auf dem Bild.
"Es tut mir leid! Ich würde gerne fragen...Haben Sie etwas mit diesem Jungen zu tun?" Als Lehrer Xu das hörte, hielt er schnell seine Hand fest und sagte: „Ah! Kennst du diesen Jungen auf dem Foto?“Eine Klassenkameradin in unserer Klasse verlor den Kontakt zu ihm, nachdem sie ihn kennengelernt hatte. Ihre Familie und wir sind sehr besorgt. Wenn Sie ihn kennen, können Sie uns helfen, ihn zu finden?
Yan Shihong nickte und holte dann sofort sein Mobiltelefon heraus, um einen Anruf zu tätigen, doch nach fast zwei Minuten schien er immer noch nicht in der Lage zu sein, die andere Partei zu erreichen.
Nachdem er es ein letztes Mal versucht hatte, gab er schließlich auf, legte den Hörer weg und sagte zu Lehrer Xu: „Es tut mir leid! Ich komme nicht durch …“
Er steckte den Hörer weg und begann zu erklären: „Dieser Junge ist mein Klassenkamerad an der High School. Sein Name ist Cheng Renyi. Er studiert jetzt an der Taiwan University of Science and Technology. Er kam erst letzte Woche zu mir.“
Lehrer Verlegenheit und ging dann zurück und fragte: „Was geschah dann, nachdem sie sich getroffen hatten? Ist er nicht zurückgekommen, um Sie wiederzusehen?“
Er schüttelte den Kopf: „Nein! Ich dachte, er wäre direkt nach Taipeh zurückgekehrt.“
„Ist das so?“Wäre es für Sie nicht bequem, Ihre Telefonnummer zu hinterlassen? Kann ich die Polizei bitten, Sie erneut zu kontaktieren? "
"Ah? Hast du die Polizei gerufen?“
Lehrer Xu nickte hilflos: „Das stimmt! Weil ihre Eltern wirklich überhaupt keinen Kontakt zu ihr haben und befürchten, dass sie getäuscht wurde.“
„Oh...das stimmt! Aber ich glaube nicht, dass es mein Klassenkamerad war, der es getan hat! Er hat nicht den Mut, ein minderjähriges Mädchen zu entführen. Oh? Lebt er auf dem Campus? Oder...? "
"Oh! Ich habe seine Telefonnummer im Wohnheim. Können Sie auf mich warten? Ich gehe zurück zum Wohnheim und suche danach. (2)
Kapitel 2 „Der linke Fuß des Hinterbergs“ (2)
Bald kam die Polizei zum Schlafsaal der Schule, in dem Cheng Renyi lebte, aber nach Angaben seiner Mitbewohner war Cheng Renyi seit fast zwei Wochen nicht mehr zurück, denn wenn er weiterhin den Unterricht verpasst, könnte ihm die Abschlussprüfung verwehrt werden.
Das Verbot, an der Abschlussprüfung teilzunehmen, mag für Schüler mit guten Hausaufgaben nicht allzu schwerwiegend sein, aber für diejenigen, die normalerweise nicht hart arbeiten, ist die Konsequenz, dass sie nicht in der Lage sind, an der Prüfung teilzunehmen, wahrscheinlich, dass sie die Schule an „zwei Tagen“ verlassen, ohne dass es auch nur eine Chance auf Wiedergutmachung gibt.
Die Polizei hatte keine andere Wahl, als Nachrichten zu veröffentlichen, in der Hoffnung, dass Zuschauer im ganzen Land zusammenkommen würden, um bei der Suche nach diesem Internetnutzerpaar zu helfen, das sich gerade kennengelernt hatte und gemeinsam verschwunden war.
Natürlich würde die Polizei es nie wagen, das Bild des „kleinen Mädchens in Rot“, das am Ende des Bildschirms erschien, zu veröffentlichen.
Was Liao Xiaoping betrifft, so hat die Polizei die Ermittlungen ebenfalls intensiviert, da sie ebenfalls die Voraussetzungen für die Meldung eines Vermisstenfalls seit 48 Stunden erfüllt, in der Hoffnung, die beiden kleinen Mädchen im besten Alter so schnell wie möglich zu finden.
Am Freitagabend gingen alle Mitbewohner von Yan Shihong nach Hause und er war der Einzige, der noch in dem Schlafsaal war, in dem ursprünglich vier Personen lebten.
Er saß vor dem Computer, surfte in BBS und chattete mit seinen Freunden auf MSN. Während des Gesprächs erwähnte er versehentlich den Verdacht von Cheng Renyi, ein minderjähriges Mädchen entführt zu haben.
"Hey! Hast du die Nachrichten kürzlich gesehen?" „Ja! Sprechen Sie über das Verschwinden von A Yi?“
"Ja! Er ist wirklich böse! Er kann sogar einen Schüler der Mittelstufe angreifen?
"Äh... Aber hat die Polizei nicht gesagt, es sei nur ein Verdacht? Weil er selbst verschwunden ist... war er vielleicht in Schwierigkeiten?''
"In Schwierigkeiten? Entführung? Oder Raub? Halten Sie das für möglich? Er sieht nicht wie ein reicher Mann aus. Bruder, wer würde ihn entführen wollen? "
"Das stimmt! Aber das ist schwer zu sagen."
"Oh! Wenn ich vorher wüsste, dass er das Mädchen der Mittelstufe treffen würde, dann Ich hätte ihn zuerst in Verlegenheit gebracht, damit er es nicht wagt, zu gehen, und wenn sie sich ein wenig verkleiden, wissen sie es nicht zuerst! Wenn ich die Uniform ihrer Klassenkameradin nicht vorher gesehen hätte, wäre mir wirklich nicht aufgefallen, dass sie erst in der dritten Klasse der Mittelschule ist. „Wirklich? Die Polizei sucht immer noch nach dir?“ „Das stimmt!Weil ich zufällig den Klassenlehrer des Mädchens gesehen habe, als er in der Nähe unserer Schule Plakate aufhängen wollte. Da erfuhr ich, was mit Cheng Renyi passiert war. Ursprünglich dachte ich, dass Ayi allein nach Taipeh zurücklief, nachdem er an diesem Tag Internetnutzer getroffen hatte. "
"Wirklich? Dann ... hat die Polizei immer noch keine Neuigkeiten über ihn?“
“Ja! Chengs Vater und Chengs Mutter sind sehr besorgt! Sie rufen mich immer wieder an und fragen mich, ob die öffentliche Sicherheit in Keelung gut sei? Genau wie Sie habe ich Angst, dass er Gangstern begegnen wird.“
“ Huh... Eigentlich ist es nicht unbedingt so, dass Sie Gangstern begegnet sind. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Sie am Meer oder in den Bergen auf Gefahr gestoßen sind. Ist Ihr Ort in Hainan nicht sowohl ein Berg als auch ein Meer?“
"Ja! Das ist eine Möglichkeit, aber ich denke, die Polizei hätte schon vor langer Zeit darüber nachdenken sollen. Wir sind an diesem Punkt angelangt, aber warum können wir noch niemanden finden? Wie das Sprichwort sagt: Man muss einen Menschen im Leben und eine Leiche im Tod sehen! "
"Hey! Wenn du das sagst, fühle ich mich am ganzen Körper behaart..."
"Oh! Es gibt keine Möglichkeit! Aus praktischer Sicht ist es das. Obwohl wir alle hoffen, dass andere in Sicherheit sind, können wir auf diese Weise nicht anders, als uns auf das Schlimmste vorzubereiten.“
"Ja!"
"Übrigens! Nun…“
Yan Shihong und sein Freund unterhielten sich bis nach Mitternacht weiter.
„Ha... so müde…“ Er stand auf, streckte sich und gähnte laut. In diesem Moment klopfte plötzlich wieder jemand auf MSN an.
Er setzte sich, warf einen Blick darauf und sah, dass der oben angezeigte Spitzname tatsächlich Cheng Renyis üblicher „Cheng Renyi“ war, also bewegte er hastig die Maus, um das Dialogfeld zu öffnen, in der Absicht, ihn darüber zu foltern, wo er in den letzten zwei Wochen gewesen war.
"'Farbe Rot', warum bist du noch so spät wach?"
"Ayi! Wo bist du gestorben? Weißt du, wie viele Leute jetzt nach dir suchen? Was machst du?"
"I<
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa? Schau weiter, wie dieser taiwanesische Autor weiterschreibt. Vielleicht kann es als Referenz dienen…
Keine großen Überraschungen... völlig im erwartbaren Bereich... wie soll das erschrecken?
Spitze, sieht gut aus
Schau es dir langsam an, später wird es klappen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort