Der himmelhohe Aufstieg einer perfekten Familie

Das Originalplakat: Perfekt @Herr der Hölle@ vor der Stadt Ansichten: 175 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-09-05 09:14:10
Einige Tage war ich nicht auf 7723, heute schaue ich wieder vorbei. Im Forum habe ich nachgesehen und festgestellt, dass es im Forum einige neue Familien gibt. Es scheint auch, dass in der Raufbold-Familie etwas passiert ist. Hat jemand die Raufbold-Familie verlassen? Ich werde nicht weiter darüber reden, Angelegenheiten fremder Familien sollten andere nicht kommentieren. Die Perfect-Familie ist von ursprünglich etwa 30 Mitgliedern auf 50 Mitglieder gewachsen. Das ist die neue Entwicklung der Familie. Als meine Perfect-Familie gegründet wurde, waren wir nur 6 Personen, heute sind es über 50. Man muss sagen, der derzeitige Familienchef von Perfect ist wirklich sehr fähig. Die Familie hatte ursprünglich über 10 Positionen. Später widersprachen einige Familienmitglieder, also habe ich die Positionen abgeschafft und nur die Position des Familienchefs behalten. Alle Mitglieder der Familie sind Brüder, jeder ist gleich. Der Familienchef wurde eingerichtet, um allen eine Entwicklungsrichtung aufzuzeigen. Es gibt jedoch nur einen Familienchef und manche Aufgaben kann eine Person nicht allein bewältigen, daher wird manchmal Hilfe benötigt. Deshalb richtet der Familienchef manchmal bestimmte Positionen ein und bittet alle um Unterstützung und Vorschläge. Unnötige Positionen können weggelassen werden. Die Entwicklung der Familie hängt von den Beiträgen aller ab. Ich danke hier jedem Mitglied der Familie. Dank euch ist die Familie großartig.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Obwohl ich dich nicht kenne, ist es trotzdem perfekt, ich unterstütze das!
Gottgleich? Ist das nicht ein wenig zu weit gegangen? Der Wanderer schaut zu.
Wie seltsam, wo ist jener Gruppenleiter, der zwar ein Alpaka reitet, aber sehr zurückhaltend ist? Zückt den Beschwörer → Spezialattacke-Handbuch „Fröhliches Alpaka“
Ich habe die Halunken verlassen.
„Tongtian“ besagt, dass die Mitglieder unserer Familie alle sehr nahe an Tianjin leben. Die Straße von unserem eigenen Standort nach Tianjin wird die Tongtian-Straße genannt.
Ist die Person im 5. Stock nicht diejenige, die gerne Inhalte ab 18 teilt?
Stammesführer?
Ich bin der erste Oberhaupt der Perfekten Familie, das zweite Oberhaupt ist Perfekt@YHTWS, also das derzeitige Oberhaupt.
Oben... Gaga, während des Unterrichts
Wenn man in der militärischen Grundstellung steht, darf man sich nicht einfach bewegen. Wenn man sich bewegen will, muss man einen Bericht schreiben. Einmal bewegen, einmal Bericht schreiben, einmal bewegen, einmal Bericht schreiben, einmal bewegen, einmal Bericht schreiben, einmal bewegen, einmal Bericht schreiben, das weite Ende der Welt ist meine Liebe~~
Ich bin doch so rein wie ein benutztes weißes Blatt Papier!
Tu so, als wärst du unschuldig?
Ich sehe, dass du rein wie ein Idiot bist
Äh, benutzt, habt ihr diese drei Worte nicht bemerkt?
Ähm, Brüder und Schwestern der perfekten Familie, wo seid ihr? So ein guter Beitrag und es gibt nicht einmal 20 Seiten? Die Blumen haben nicht einmal die erste Zahl überschritten? Gibt es wirklich 50 Personen in der Familie? Die Beiträge anderer sind nur ein Gerede, warum ist unserer auch nur Gerede?
Ich halte durch
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort