Suche Familie, suche Gilde, suche Adoption
Antworten (16)
Bruder, komm zu unserer Familie, wer kommt, ist ein Bruder, es gibt keine Hierarchie. Tritt Perfect bei, füge einfach vor deinem Namen Perfect@ hinzu, die Perfect-Familie wird immer deine Stütze sein.
Tritt uns bei, und du wirst ein Stück Fleisch mit uns teilen
Kaiserliche Familie@ Jetzt ist die Familie im Forum am beliebtesten \Wenn du meinen ID siehst, weißt du, dass die kaiserliche Familie die größte Macht hat
Wir laden dich herzlich ein, Qingcheng beizutreten.
3. Stock SB. Wie viele Leute sind jetzt in der königlichen Familie? Und trotzdem wagen sie zu sagen, dass die königliche Familie die größte Stärke hat?
Die königliche Familie ist immer dein Zuhause
Man sollte nach vorne schauen. Die meisten Fans in Qingcheng sind Zombies...
Ich möchte sprechen! Wenn ich den Familiennamen hinzufüge, wird es ein Kreuzzeichen überschreiten! Was soll ich tun?
Mit dem Opera-Browser ändern
Mit UC in das Dialogfeld gehen, das ist das Feld, in dem du auf Beiträge antwortest! Dann die Option auswählen und 3 Langtext wählen, dann geht es.
Wir zwingen niemanden, beizutreten, wir versuchen nur, andere dazu zu verleiten, beizutreten, hm hahahahahaha
Danke, als ich gesehen habe, dass Zhongyang Baoyu sagte, dass die meisten Follower von Qingcheng Zombie-Fans sind, bin ich entschlossen zu Qingcheng gegangen.
Qingcheng kommt, um einen Beitrag zu kommentieren!
Lass mich dem Thread-Ersteller ein paar Blumen geben!
Habe 51 Blumen gepflückt. Bin gegangen. Tschüss.
Tritt Perfect bei, Bruder, Perfect ist deine Unterstützung
— Alle Antworten geladen —