Königshaus, bist du unzufrieden?
Manche sagen, wir haben niemanden!\ Manche sagen, wir haben keinen Einfluss!\ Ich gebe zu, wir haben im Moment nur 10 Mitglieder!\ Aber unser Königshaus existiert noch nicht einmal 24 Stunden!\ Unsere Leistung ist großartig!\ Das Leben ist noch lang, in der Zukunft weiß man nicht, wer berühmt wird!\ Das ist alles.\ Das Königshaus nimmt jedes Mitglied auf!\ Willkommen im Königshaus. Wenn ihr vor euren Nickname 【Königshaus@】 setzt, seid ihr Teil des Königshauses, und von nun an sind wir alle eine Familie.
Antworten (21)
(left)
(right)
Kirby. (rechts)
Vorbeigehen~
Ich möchte sagen, wenn es eine Organisation ist, die von erfahrenen Leuten gegründet wurde und auch viele erfahrene Leute anziehen kann, dann hat sie externe Bedingungen für eine schnellere Entwicklung, die andere Organisationen nicht haben.
Was ist ein alter Vogel? Kann man ihn essen?
ID: 438 kleiner Junge!
\Inhalt: \Die ID ist so hübsch, hm! Ich mag sie!
\Poster: Also kann ein Name so lang sein (ID: 11491)\(Hihi~ Bedeutung wird nicht erklärt~)
\Inhalt: \Die ID ist so hübsch, hm! Ich mag sie!
\Poster: Also kann ein Name so lang sein (ID: 11491)\(Hihi~ Bedeutung wird nicht erklärt~)
„Fräulein, wissen Sie zufällig, wo man das kaufen kann?“ „Ja, Sie gehen nach vorne, biegen rechts aus der Tür, gehen die Straße entlang, überqueren drei Ampeln, biegen dann links ab, nach ungefähr 150 Metern gibt es eine Haltestelle. Nehmen Sie den Bus Linie 38, fahren Sie 13 Haltestellen, steigen Sie aus, nehmen Sie ein Motorrad-Taxi zum Südtor des Tianlun Unfruchtbarkeits-Krankenhauses, gegenüber dem Zeitungskiosk gibt es eine kleine Gasse, gehen Sie hinein, das dritte Geschäft ist ein Erwachsenenwarenladen, gehen Sie gegenüber hinein, auf dem zweiten Regal ist es.“ „Danke!“ „Keine Ursache!“
Langeweile~
Als ich den Namen sah, dachte ich, unser Königshaus wird unterdrückt.
mit dem Haushälter
Bald bevorstehende lebensverändernde Ereignisse können kostenloses Geld bringen
Der Themenstarter hat es missverstanden! Es geht nicht darum, dass ich unzufrieden bin! Absolut nicht! Es ist, weil die Rekrutierungsanzeigen des Königshauses zu protzig waren! Deshalb konnte ich sie einfach nicht ertragen. Eigentlich könnte man in Rekrutierungsanzeigen auch andere Dinge schreiben, zum Beispiel: Kommt ins Königshaus, und ihr habt einen guten Bruder auf der Welt usw. Die Rekrutierungsanzeigen des Königshauses sind wirklich zu protzig! So etwas wie „Wir verkünden: Wir sind das Königshaus, wir sind Gott...“. Deshalb habe ich den Eier-Feed gespammt. Außerdem möchte ich hier sagen... hehe. Eier am Computer zu spammen ist eigentlich sehr einfach...
Außerdem möchte ich den Poster fragen: Wer sagt, dass in eurem Königshaus niemand ist und kein Einfluss hat? Ich verachte ihn! Sag mir deine ID, ich helfe dir, die Eier zu holen!
Niemand? Bin weg. 88
Dem Ersteller ein paar Blumen zeigen
Ich habe 50 Stück gestrichen. 88
Nichts.
Ich schenke dir eine Blume
Eine neue Bande wird gegründet, sei nicht zu überheblich. Lerne, dich zurückhaltend zu verhalten, einige Beiträge zur Rekrutierung von Leuten zu posten reicht. Zu überheblich zu sein wird zu Provokation führen.
Weitere Antworten laden