Mein Chinesischlehrer: …ah…ah…ah…ah…so angenehm…ah

Das Originalplakat: Canxue, Ansichten: 324 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-09-05 14:33:21
Man muss Aufkleber für Schriftzeichen kaufen und ordentlich schreiben üben, sonst ruft der korrigierende Lehrer laut 'juchei', und es gibt 20 Punkte... Als ich dieses 'juchei' hörte, legte ich meinen 7723 nieder, schaute zum Lehrerpult, und der ganze Klassenraum war still wie eine Maus.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
„Fräulein, gibt es hier Halbkreis-Eisenboxen zu kaufen?“ „Ja, gibt es. Sie gehen vorne rechts raus, gehen die Straße entlang, über drei Ampeln, dann links abbiegen, ungefähr 150 Meter, da ist eine Haltestelle, nehmen Sie den Bus Nr. 38, fahren 13 Stationen, steigen aus, nehmen ein Motorrad-Taxi zum Südeingang des Tianlun-Unfruchtbarkeitskrankenhauses, gegenüber vom Zeitungskiosk gibt es eine kleine Gasse, gehen Sie hinein, das dritte Geschäft für Erwachsenenwaren, gegenüber davon an der zweiten Regalreihe gibt es sie.“ „Danke!“ „Keine Ursache!“
Es gibt immer 28 Arten von Kommentatoren: einer sagt über die Zuschauer in der ersten Reihe, einer ist nur vorbeigegangen, einer hinterlässt einen Namen, einer kommt direkt und beleidigt den LZ, dass er sterben soll, einer klaut täglich den zweiten Kommentar, einer ist nur zum Mitlesen da, einer sagt ständig nur "hehe", einer kommt rein und trägt überhaupt nichts bei und geht wieder, einer malt Graffiti, einer macht Werbung, einer gibt ständig vor, tiefgründig zu sein, einer benutzt nur Emojis, einer beschäftigt sich ohne Grund mit Masturbation und Schlaf, einer will den Hund unten streicheln, einer verehrt ständig, einer prahlt mit tollen Fähigkeiten, einer verachtet diejenigen, die prahlen, einer propagiert Chun Ge, einer spamt, einer ist lästig, einer sagt ständig, dass man Ehre retten soll, einer sagt ständig „ist ja süß“, einer sagt, der Inhalt sei zu lang, um gelesen zu werden, einer redet sinnlos, einer fragt ständig, was man braucht, um zu KFC zu gehen, jetzt gibt es noch einer wegen 4 Yuan für die Nutri-Express, einer bittet um ein gemeinsames Foto, einer möchte nur Aufmerksamkeit erregen, ohne für den LZ einen Namen zu hinterlassen, und zuletzt einer wie ich, der nur kopiert und einfügt, um Erfahrungen zu sammeln! Hehehe…
In Bezug auf den Inhalt, den der Poster sagt, kann ich ihn nicht verstehen…
Bezüglich des zweiten Stocks, du hast die Essenz des zweiten Stocks äußerst treffend dargestellt, wirklich würdig, ein Spitzenstudent von 7723 zu sein! Ich möchte von dir lernen!
Eigentlich gibt es nur drei Arten:\1. Einen Beitrag betreten, aber nicht antworten\2. Einen Beitrag betreten und antworten\3. Den Beitrag nicht betreten
Ein Lüstling, ein Geizhals und ein Homosexueller starben gleichzeitig, und sie wollten alle in den Himmel. Gott sagte zu ihnen, dass sie auf dem Weg zum Himmel eine Prüfung bestehen und ihre schlechten Angewohnheiten im Leben aufgeben müssten, um in den Himmel zu kommen, sonst könnten sie nur in die Hölle kommen. Die drei machten sich auf den Weg zum Himmel und sahen plötzlich am Straßenrand eine Gruppe schöner Frauen. Der Lüstling vorne konnte nicht widerstehen und stürzte sich auf sie, doch er fiel sofort in die Hölle. Die anderen beiden gingen weiter und sahen plötzlich auf dem Boden eine Geldbörse, aus der dicke Geldscheine herauszuschauen schienen. Der Geizhals bückte sich, um sie aufzuheben, doch in dem Moment, als er die Geldbörse berühren wollte, erinnerte er sich an das schreckliche Schicksal des Lüstlings in der Hölle und widerstand der Gier. Er richtete sich auf und ging alleine den restlichen Weg, um in den Himmel aufzusteigen…
Sofa.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort