Nichts zu sagen, wer es sehen will, kann hereinschauen

Das Originalplakat: Chinesischer Butler, Rang Dan Ansichten: 124 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-09-05 18:30:00
Schaut mal, warum wir in der königlichen Familie so wenige sind, aber in jedem Beitrag alle unsere Mitglieder sehen können. Unser Herz Wir holen unsere Familienmitglieder mit dem Herzen zurück und nicht mit Worten, um gewöhnliche Leute zu gewinnen. Unsere königliche Familie ist jetzt zwar noch klein, aber war die andere Familie am Anfang nicht auch so? Als Tincheng gerade gegründet wurde, hat Hongyan überall Leute angeworben. Am ersten Tag, inklusive mir, waren es nur wenige Leute. Aber schau dir jetzt den Umfang an, groß, oder… Ich will nur sagen, dass das Potenzial des königlichen Bündnisses definitiv größer ist als das von Tincheng, weil jetzt viel mehr Leute im Forum sind, nicht wie damals nur ein paar Dutzend. Gut, ich sage jetzt nichts mehr. Wenn du zu unserer Familie beitreten willst, füge einfach ‚Königlich@‘ vor deinem Namen hinzu. Der Bündnisführer ist mit uns.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa sei mit euch
Schnell eine Antwort posten... Es wird gesagt, dass Feng Jie bereits zur Ehefrau von Tang Seng geworden war, als Pangu einst den Himmel und die Erde erschuf, aber zu dieser Zeit hatte Wu Dalang immer noch vier Kinder für Ximen Qing geboren. Als der Älteste, Guo Xiaosi, 14 Jahre alt wurde, besuchte Xiang Yu dreimal die Strohhütte und erlangte Wu Zetian, doch das konnte Song Jiang in den frühen Jahren der Republik nicht davon abhalten, sich mit der damals schönsten Frau Huatuo zu treffen. Bei ihrem Date aßen sie bröckeligen Kuchen, hergestellt von einem israelischen Geschäftsmann namens Benboba. Diese Herstellungsmethode verbreitete sich bereits 2046 vor Ort und wurde später durch die Brüder Afanti und Avatar verbessert, wodurch Guo Degangs Xiangsheng schließlich nach Genf in der Schweiz gebracht wurde. Die Japanerin Poponova entwickelte daraufhin Zweifel, forschte sechzehn Jahre lang alleine, hörte die Meinungen der Partei- und Staatsführer ernsthaft an und zog ein die Welt erschütterndes Fazit. Tatsächlich besitzt Hu Hansan 30 % der Anteile der Microsoft Corporation. Dies führte zu einem großen Missverständnis über Lehrer Aoi Sora, nicht weil Hengshui Laobaigan keinen Männergeschmack hat, sondern weil Frauen jeden Monat ein paar Tage haben. Egal, ob PM2.5 dem Standard-Büstenmaß asiatischer Frauen entspricht oder wie afrikanische Schimpansen zu gewalttätigen Vergewaltigungen von Pinguinen am Südpol stehen, kann dies die Tatsache nicht ändern, dass das von Bananenbauern auf Hainan angebaute Gemüse einen überhöhten Schwermetallgehalt hat. Obwohl du viele deiner Ansichten geäußert hast und zustimmst, dass Xiao Qiao auf dem Sternenweg von Yihongyuan berühmt wurde, was hast du als Beweis, dass ein Höhepunkt beim Essen das Gravitationsfeld des Sterns Alpha des Schützen verändert und dadurch Lanzhou-Ramen in ganz China verbreitet werden?
Ach… wozu das? Das ist kein Ort, um Stärke zu messen, das ist ein Ort, um Freunden zu helfen. Du solltest etwas Nützliches hochladen!
Den dritten Beitrag oben. Außerdem finde ich die Beiträge, in denen das Königshaus Leute rekrutiert, viel zu übertrieben geschrieben. Es wird so dargestellt, als wäre nur das Königshaus auf dem Forum am edelsten, niemand könne es übertreffen. Deshalb zerstöre ich immer die Beiträge des Königshauses, wenn ich sie sehe. Ich hoffe, das Königshaus kann diese schlechte Angewohnheit ändern. Ich hasse es sehr, wenn andere sich selbst als so edel darstellen. Aber tatsächlich haben auch alle Beiträge des Königshauses Leute vom Königshaus, die sie hochbewerten. Das ist wohl auch etwas Gutes.
Es gibt immer 28 Arten von Kommentatoren: einer sagt über die Zuschauer in der ersten Reihe, einer ist nur vorbeigegangen, einer hinterlässt einen Namen, einer kommt direkt und beleidigt den LZ, dass er sterben soll, einer klaut täglich den zweiten Kommentar, einer ist nur zum Mitlesen da, einer sagt ständig nur "hehe", einer kommt rein und trägt überhaupt nichts bei und geht wieder, einer malt Graffiti, einer macht Werbung, einer gibt ständig vor, tiefgründig zu sein, einer benutzt nur Emojis, einer beschäftigt sich ohne Grund mit Masturbation und Schlaf, einer will den Hund unten streicheln, einer verehrt ständig, einer prahlt mit tollen Fähigkeiten, einer verachtet diejenigen, die prahlen, einer propagiert Chun Ge, einer spamt, einer ist lästig, einer sagt ständig, dass man Ehre retten soll, einer sagt ständig „ist ja süß“, einer sagt, der Inhalt sei zu lang, um gelesen zu werden, einer redet sinnlos, einer fragt ständig, was man braucht, um zu KFC zu gehen, jetzt gibt es noch einer wegen 4 Yuan für die Nutri-Express, einer bittet um ein gemeinsames Foto, einer möchte nur Aufmerksamkeit erregen, ohne für den LZ einen Namen zu hinterlassen, und zuletzt einer wie ich, der nur kopiert und einfügt, um Erfahrungen zu sammeln! Hehehe…
Edel? Es ist nur so, dass der Zeitpunkt des Postens unterschiedlich war. Euer perfektes Posten ist eigentlich auch nicht viel anders als unseres, oder?
Du hast auch gesagt, dass es damals nur ein paar Dutzend Leute waren. Es war schon sehr beeindruckend, an einem Tag fast 10 hineinzubekommen, okay?
Ich spreche von denen, die im Forum aktiv sind.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort