Komm zur ‚Königlichen Familie‘, erlebe Brüderlichkeit, spiele ein anderes Spiel!

Das Originalplakat: Kaiserlich@„Erinnern an diesen Schneefall. Ansichten: 357 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-09-05 18:47:51
Wenn du jetzt noch keine Familie hast, warum kommst du nicht zu „Königliche Familie“? „Königliche @“ → erst gestartet, es gibt nicht viele aufrichtige Leute, aber es gibt Begeisterung! „Königliche @“ → erst gestartet, es gibt nicht viele aufrichtige Leute, aber es gibt Leidenschaft! „Königliche @“ → erst gestartet, es gibt nicht viele aufrichtige Leute, aber alle sind Brüder! „Gute Brüder, loyal sein“ „Freude teilen, Leiden teilen“ Vor dem Namen einer Person steht „Königliche @“, es ist nur eine Verzierung, es hat keine Bedeutung! Aber wenn viele Menschen es vor ihrem Namen haben! Dann bekommt es eine Bedeutung → „Bruder“ bedeutet, dass, wenn du Schwierigkeiten hast, du nicht mehr → alleingehst, sondern → „ein Ruf, hundert Antworten“.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm… darf ich fragen, was ihr spielt? Singleplayer? Oh… egal wie man spielt, man ist immer allein~
Finde die Stammesangehörigen, finde die Stammesangehörigen~
Ich sage nichts mehr! Zeit für Rückzug und Hausaufgaben! Tschüss! Kleine Schwester! Willst du es einmal mit deinem großen Bruder machen?
Äh… ich habe mich vertippt…
Spitze ist nur ein Wort…
Eiergott. Eine spezielle Software zum Eierzerschlagen. Jedes Mal können unzählige Eier zerschlagen werden. Manuelles Klicken erforderlich..
Bezieht sich auf die beiden Sätze des Thread-Erstellers: ‚Wenn dein Name hinzugefügt wird…‘ Ich finde das sehr unangenehm. Heißt das etwa, ohne das königliche @ hat man kein Ansehen, keine Moral? Wen du einstellst, ist mir egal. Aber dieser Beitrag ist wirklich viel zu arrogant veröffentlicht worden!
Egal, was ihr sagt, ich bin einfach der Beste.
Hunderte von Blumen zertrümmert, Spitze
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort