Vielen Dank für deine Erinnerung, ich entschuldige mich aufrichtig! Es war mein Fehler!

Das Originalplakat: Kaiserlich@„Erinnern an diesen Schneefall. Ansichten: 128 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-09-05 19:43:57
Dank des Hinweises von Qingcheng habe ich gerade bemerkt, dass tatsächlich unpassende Worte verwendet wurden! Jetzt möchte ich mich noch einmal bei allen, die den Beitrag gesehen haben und nicht gesehen haben, entschuldigen!\ Gleichzeitig hoffe ich, dass ihr weiterhin in meinem Beitrag Fehler suchen werdet! Das bereichert nicht nur eure Freizeit, sondern kann auch mein kulturelles Niveau verbessern!\ Euer Druck ist meine Motivation! Ich danke euch von Herzen noch einmal! 《Ende》
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!
Klassenkamerad A ist außergewöhnlich eigenwillig, und alle Klassenkameraden bewundern ihn. An Neujahr findet eine Gala statt, bei der jeder Schüler eine Darbietung zeigt. Er führt Magie vor: Er geht auf die Bühne, setzt sich auf einen Stuhl, legt ein Buch auf den Reißverschlussbereich seiner Hose und starrt dann ein Mädchen aus unserer Klasse an. Eine Minute später führt er den Zaubertrick vor, der den Namen trägt... das bewegliche Buch... Die Lehrerin weint Tränen der Rührung...
Haha! Spitze 2. Stock! Haha!
Haha, einen Fehler erkennen und korrigieren, königlicher Stil, demütig lernen, königliche Tradition
Vorbeigehen, vorbeigehen~
Vorbeigehen.
Obwohl ich nicht weiß, was passiert ist, unterstütze ich dich
Ich unterstütze dich!!!!
o(╯□╰)o
(hellos)图片
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort