Wenn ich sehe, was manche Leute sagen, muss ich lachen (der königliche Eintritt)

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 139 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-09-05 20:01:19
Was edel? Ich sage einfach, dass wir edel sind, unser Name ist edel, ist das nicht erlaubt? Haben wir gesagt, dass andere nicht edel sind? Nein, oder? Also, einige Leute, reden Sie weniger. Veröffentlichen Sie keine unharmonischen Antworten in einem harmonischen Forum. Schließlich gelten diese Worte für unser Königshaus: Wir: 1. Darf beim Posten keinen Familiennamen erwähnen (außer als Beispiel). 2. Beiträge von Mitgliedern des Königshauses können von anderen Mitgliedern geliked und kommentiert werden, wenn möglich. 3. Wenn man einen Fehler macht, sollte man mutig um Entschuldigung bitten. 4. Zivilisierte Beiträge schreiben, zivilisierte Kommentare abgeben, harmonische Inhalte schaffen. 5. Niemanden beleidigen, aber wenn andere uns provozieren, müssen wir Nachsicht üben, schließlich stehen wir noch am Anfang. Aber wenn die andere Seite zu weit geht, sagen Sie es uns, wir helfen Ihnen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gleicher Meinung wie der Themenstarter…
Vorbeigehend… ein niedliches Bild…
Ähm, ich gehe den Inhalt löschen und dann ändern.
Unterstütze den Thread-Ersteller, Zusammenhalt ist am wichtigsten
(hellos)图片
Perfekte Brüder kommen vorbei. Unterstütze 'Harmonie'
Immer vorbeigezogen ~ nie übertroffen worden
http://18014.dn7.us
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort