Drei Königreiche Töten - Rate mal Stufe 1.

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 267 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-09-05 20:31:21
1. Nennen Sie 6 Herrscher. 2. Erklären Sie kurz die Fähigkeiten von Gott Lü Meng. 3. Die Fähigkeit von Gott Cao Cao ist ‚Rückkehr im Herzen‘, ‚Der Berg ist nie zu hoch, das Meer nie zu tief‘, ‚Zhou Gong erbricht Fleisch‘, wie lautet der nächste Satz? 4. Im Spiel, welche 2 Personen können die Urteils-Karte ändern? 5. Wer ist 1V1 Vier-Verboten? 6. Warum hat Huang Yueying eine Nebenfähigkeit? Was ist die Wirkung? 7. Alkohol, außer dass er den Schaden um eins erhöhen kann, welche weitere Wirkung hat er? 8. Wie viele Blutpunkte hat Dong Zhuo? Und erklären Sie kurz seine Fähigkeit ‚Weinkeller‘? 9. Sun Shangxiang, bei der Fähigkeit ‚Heirat‘, wird das männliche Gegenüber bevorzugt oder wie wird priorisiert? 10. Gibt es im aktuellen Standardmodus die Silbermond-Lanze? Und den Kirin-Bogen? Bitte beantworten Sie sorgfältig, alles handschriftlich. 4,7 wurden von dem Schurkenmeister @Ling Kong, (ID: 15996) KO geschlagen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
4: Sima, Zhang Jiao\7: Im Sterben einen Blutpunkt hinzufügen
Cao Cao! Liu Bei! Sun Quan! Dong Zhuo! Große und kleine Qiao! Omo! Titan! Scharfschütze! Geisterschwertkämpfer!
Der Threadersteller reagiert nicht? Egal, lass uns gehen…
Antwort von Hu im 2. Stock.
Ich erinnere mich nur an Liu, Cao, Sun und Dong\Es ist traurig, ich habe keinen Computer, deshalb kann ich auf vieles nicht antworten
8. 8 Tropfen Blut! Weinsee! Für jedes XXOO ein weiblicher Charakter! Etwas Blut hinzufügen!
Antwort nicht willkürlich..
Man kann auch über die Geschichte nachdenken.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort