Strategie für Wiederbelebung 2 bitte!!!
Jedes Mal, wenn ich spiele, beginnt alles damit, dass ich Allianzen schmiede und mich gut entwickle, aber später weiß ich nicht warum, drehen plötzlich alle komplett um. Und so wird meine Hauptstadt auf einmal von einer ganzen Menge Roboter umzingelt... Bitte um Tipps von Experten!!!
Antworten (11)
Man kann dem Bündnis nicht trauen. Einmal war ich 11 Jahre lang im Bündnis, und nach 11 Jahren schien ich einige seiner Anforderungen nicht zu erfüllen, und er kam sofort, um mich anzugreifen. Man sollte nur mit ähnlich starken Partnern ein Bündnis eingehen. Wenn seine Technologie schneller aufsteigt, und der Unterschied in der Technologie groß wird, dann, naja, du weißt schon.
Wie spielt lz, in der späten Phase oder in der frühen Phase?
Ich baue am Anfang in jeder Stadt zuerst die Pioniere und dann zuerst die Schulen, später die Steinfabriken, danach baue ich alles nach Belieben. Was die Forschung betrifft, mag ich es, zuerst Technologie und dann militärische Technologie zu produzieren... insgesamt hat jede Stadt zwei Soldaten zur Verteidigung, während ich mich heimlich auf die Entwicklung von Technologie konzentriere.
Wie viele Städte hast du eröffnet?
Normalerweise drei Städte, manchmal gibt es vier.
Das ist viel zu wenig, ich eröffne fünf.
Die Technologie von fünf Städten ist etwas schneller als die des Gegners.
Ah… ich kann nicht mithalten, sie sind zu schnell.
Die gegnerische Technologie entwickelt sich schnell, also muss man mehr Städte eröffnen, um Technologie zu erforschen. Ich weiß nicht, ob du schon einmal andere angegriffen hast, die gegnerischen Städte gibt es nämlich in großer Zahl.
Pervers ...
Ich zeige es dir, zuerst musst du speichern, und die gewählte Figur ist die letzte. Nach dem Speichern musst du möglichst genau feststellen, wo sich die Gegner befinden, nach der Bestätigung lade das Spiel und besiege am Ende jeden einzeln.
— Alle Antworten geladen —