Ein guter Junge ist sicher ein Jungfrau! Ein gutes Mädchen ist nicht unbedingt eine Jungfrau! Wirklich sehr berührend
Baby. Ich möchte, dass du mich für den Rest meines Lebens anlügst. [Haben Sie jemals ein Online-Dating gehabt? Diejenigen, die online ausgehen, müssen vorbeikommen und ihn und sie sehen. Wir haben uns online kennengelernt. An diesem Nachmittag. Der Junge hat versehentlich ein Mädchen hinzugefügt. Der erste Satz des Jungen war: Ich bin verliebt. Möchten Sie jemanden finden, mit dem Sie reden können? Das Mädchen startete mutig einen Video-Chat mit ihm. Der Junge ist sehr hübsch. Und er ist der Typ, den jeder liebt. Der erste Satz des Mädchens war: Ich bin in dich verliebt. Jetzt liegt es an deinem Gesicht. Ich hoffe, dass ich mich in Zukunft in alles an dir verlieben werde. Das Mädchen ist auch sehr schön. Die Haut ist etwas dunkel. Das nennen wir jetzt sexy, und der Junge weigerte sich nicht. Sag einfach: Ich will eine echte Liebe. Es ist mein ewiges Leben. Mädchen: Ich auch. Was ich dir gebe, ist meine erste Liebe. Obwohl wir noch jung sind und es noch nicht verstehen, werden wir, wenn wir Gefühle füreinander haben, sehr gut miteinander auskommen. Junge: Wie sieht es mit der Entfernung aus? Es wird alle guten Gefühle zerstören. Mädchen: Zeit. Wir nutzen die Zeit, um seine Haltbarkeit zu messen. So redeten sie bis zum Abend. Denn das Mädchen ist im Internetcafé. Also muss ich nach Hause. Als sie ging, fragte ihn das Mädchen: Ehemann. Wirst du warten, bis ich erwachsen bin, um mich zu heiraten?Junge: Ja. Ja. Wegen diesem Satz. Der Junge wartete zwei Jahre. Innerhalb von zwei Jahren lehnte er alle Mädchen ab. Das ist zu Beginn des dritten Jahres. Sie erschien wieder. Er war sehr glücklich. Sagen Sie dem Mädchen: Erinnern Sie sich an mich? Mädchen: Ja! Ich vermisse dich so sehr! Ich warte schon seit zwei Jahren auf dich! Junge: Ich auch. Sie plauderten die ganze Nacht so. Nur Jungen wissen es. Als sie in der Nacht nach Hause kam, war ein Dieb im Haus. Das Mädchen wäre fast gestorben. Der Junge tröstete sie mit gebrochenem Herzen. Der Junge fragte: Warum hast du ihn dann nach einem halben Jahr nicht kontaktiert? Mädchen: Weil das Internetcafé Minderjährigen keinen Zutritt gewährt. Da ich zu Hause keinen Computer habe, habe ich Sie nicht kontaktiert. Erst da wurde ihm klar, dass das Mädchen in den letzten zwei Jahren sehr gelitten hatte. Der Junge fragte: Warum hast du mich nicht kontaktiert? Mädchen: Weil in der ersten Nacht ein Dieb im Haus war. Das Mädchen wurde vom Dieb zweimal erstochen. Glücklicherweise befanden sich die Wunden alle an den Armen. Nicht lebensbedrohlich. Der Junge verwandelte all seine Probleme in Trost und Kummer. Das Mädchen lächelte und sagte: Idiot! Es ist zwei Jahre her! Guten Morgen! Das Mädchen fragte: Hattest du in den letzten zwei Jahren eine neue Freundin? Sag es mir schnell. . . . . . . . . . . Junge: Natürlich. . . . . . . . ! NEIN! Junge: Wie nennst du mich jetzt? Mädchen: (Weil es im Video war. Sie sagte es mit rotem Gesicht) Ehemann! Wie hast du mich dann genannt?Junge: Es ist die alte Frau! Mädchen: Ah. . . . . . Bin ich sehr alt? Junge: Ja! Viel älter als zwei Jahre! Aber es ist viel schöner als vor zwei Jahren! Mädchen: Es hat mich zu Tode erschreckt! Ich dachte, ich wäre wirklich alt! Aber mein Mann ist viel reifer! Auch viel schöner! Ich habe sogar Angst, dass ich nicht gut genug für dich bin! Junge: Wie konnte das passieren? Wenn nicht, wärst du längst mit mir durchgebrannt! Worauf warten Sie noch? Mädchen: Mein Mann muss es schwer gehabt haben zu warten! Schade, dass wir noch nicht zusammen sind. . . Online-Dating ist nervig. Man liebt sich, kann aber nicht zusammen sein. Junge: Ja! Ich werde dich auf jeden Fall heiraten, wenn mein Baby zweiundzwanzig wird! Mädchen: Ja! Wenn du nicht kommst, laufe ich rüber! Es liegt an Ihrer Familie, nicht zu gehen! Junge: Ja! Aber heute Abend dämmert es fast. Ich gehe offline. Andernfalls werden Sie von Ihrer Familie beschimpft. Mädchen: Es ist okay! Wie auch immer, wir sind jetzt wieder zusammen! Und ich verbringe fast jeden Tag online Zeit mit meinem Mann! Junge: Gute Nacht, Frau!(Eigentlich hat er nicht geschlafen. Er hatte Angst, dass langes Aufbleiben der Gesundheit des Mädchens schaden würde.) Sie sah, dass das Mädchen offline war. Hinterlassen Sie einfach eine Nachricht an das Mädchen: Frau. Seit zwei Jahren getrennt. Lass es mich herausfinden. Ich verliebe mich wirklich in dich. Es ist nicht der Anfang einer zerbrochenen Liebe, der mich dazu bringt, dich zu akzeptieren. In zwei Jahren. Jedes Mal, wenn ich meinen Bruder mit seiner Freundin sehe. Aber ich kann den Computer nur alleine auffrischen. Dadurch vermisse ich dich noch mehr. Wir sind nicht mehr jung. Ich werde dich auf jeden Fall finden, wenn ich nächstes Jahr Urlaub nehme. Und gib dir das erste Mal. Ich hoffe, dass meine Frau mich akzeptiert. Tatsächlich hat das Mädchen auch nicht geschlafen. Nachdem sie die Nachricht gesehen hatte, wählte sie die Telefonnummer des Jungen. Der Junge tat so, als wäre er schläfrig, als er den Anruf erhielt: „Warum ruhst du dich nicht gut aus, Baby?“ Mädchen: Mein Kissen bedeckte mein Telefon. Ich rief ihn an (als ob etwas passiert wäre). Junge: Oh! Dann, Frau, ruh dich aus! Mädchen: Oh. . . . . . Er fand das Mädchen nicht seltsam. Dann ging es ins Bett. Der Nachmittag des nächsten Tages. Der Junge wacht auf und sieht das Mädchen online. Dann sagte der Junge: Tante Wan'er ist so früh online gekommen! Mädchen: Ich gehe auch nicht ans Telefon! Ich will geschlagen werden! Junge: Wow! So heftig! . . . . . . So redeten sie bis zum Abend. Sie verbrachten mehrere Tage so. Eine Nacht. Das Mädchen sagte plötzlich zu dem Jungen: Ehemann. Wenn ich kein Mädchen mehr bin. Willst du mich? Junge: Was ist los mit meiner Frau!Bist du krank? Ich habe dich noch nicht einmal berührt! Wie konnte es nicht ein Mädchen sein?Mädchen: Eines Tages in den sechs Monaten, auf die wir gewartet haben. Ich habe einen Cousin mit einem ausländischen Nachnamen. Bring mich zum KTV. Dann machte er mich betrunken und vergewaltigte mich. Das Mädchen ist sehr direkt. Der Junge wurde sofort taub. Er war sprachlos. Werde auch verrückt. Er schaltete den Lautsprecher ein. Er versucht sein Bestes, ihm Alkohol in den Magen zu schütten. Denn er hoffte, das grausame Ende nach der Narkose vergessen zu können. . . . . . Der Junge wurde langsam betäubt. Kein Bewusstsein mehr. Er schaute auf das Handy, das auf den Boden gefallen war, und da war eine ungelesene Nachricht: „Ehemann, es tut mir leid für dich. Du hast Recht. Wan'er ist deiner nicht mehr würdig. Wan'er ist so schmutzig. Wan'er will dich nicht verunreinigen. Wan'er ist weg und wird in deinem Leben nicht wieder auftauchen. Dein erstes Mal muss der Person geschenkt werden, die du am meisten liebst. Und sie auch. Es tut mir leid, Ehemann. Ich hoffe, dich im nächsten Leben wiederzusehen. Keine Sorge, Wan'er wird nichts Dummes tun. Wan'er hat bereits an das Ende gedacht. Der Junge hatte das Gefühl, dass der Himmel einstürzte. Er liegt auf dem Sofa. Das Telefon fiel mir aus der Hand. Ein Tropfen heißer Flüssigkeit tropfte aus seinem Augenwinkel. Er bereute es zum ersten Mal. Er begann, sich selbst zu hassen. Plötzlich setzte er sich auf und nahm sein Handy. Aber er hörte: „Der von Ihnen angerufene Benutzer ist vorübergehend nicht erreichbar.“ Er wählte immer wieder dieselbe Nummer. Aber nichts funktioniert. Bis zum Nachmittag des nächsten Tages. Er begann sich zu verändern. Er stand auf und verließ das Haus. BündelnSeine hübsche Frisur wurde abgeschnitten (weil Mädchen sie mögen). Dann schneide ich mir die Nägel ab (weil es schneller geht, die Nägel als Handy-Stift zu verwenden, um Nachrichten an Mädchen zu senden). Der Ring am Griff wurde zusammen mit dem anderen Ring vergraben, den er dem Mädchen nicht rechtzeitig gegeben hatte. Er kehrte nach Hause zurück und lag am Abend zuvor auf dem Sofa. Ich starrte an die Decke, bis ich einschlief. Er bereute sich selbst. Warum betrinken? Warum haben Sie sich in diesem Jahr nicht dafür entschieden, Wan'er zu finden? Warum sollte dich das Ding interessieren? Als er aufwachte, schien es, als wäre nichts passiert. Wie gewöhnlich. Er schaltete seinen Computer ein und meldete sich bei QQ an. Dann klickte er auf die bekannte Musik und hörte sich ein Lied namens „Flying to Someone Else's Bed“ an, das wohl von ihm selbst gesungen wurde. Dann habe ich mich umgezogen. Ich bin es sehr gewohnt, zu Fuß zur Schule zu gehen. Er kam herein, ohne auch nur einen Bericht zu rufen. Der Lehrer sah, dass er schlecht gelaunt war und fragte nicht. Er geht zu Bett, wenn er zum Unterricht kommt. Bis die Schule vorbei ist. Dann hört er jeden Tag Musik, außer beim Schlafen. Eines Tages bat ihn ein Mädchen um ein Date. Ich habe viermal hintereinander Termine mit ihm vereinbart, bevor er ging. Das Mädchen war sehr direkt: Sei mein Freund! Ich mag dich schon lange!Junge: Okay. Das Mädchen hielt seine Hand. Er sagte nichts. Ich gehe einfach ganz leise. Jedes Mal, wenn er mit dem aktuellen Mädchen ein Date hat, hat er nichts zu sagen. Manchmal, wenn wir zusammen einkaufen gehen, halten die Mädchen die Szene fest. Er sagte kein Wort. Wie eine wandelnde Leiche. Dann eines Nachts. Das Mädchen bat darum, mit ihm zu schlafen. Endlich wachte er auf. Er sagte zu dem Mädchen: Es tut mir leid. Ich liebe dich nicht. Also kann ich dich nicht berühren. Ich möchte kein Sünder sein. Was ich liebe, ist mein Baby. Er ging, ohne zuzuhören, was das Mädchen sagte. Weil er jeden Tag schläft. Seine Noten brachen ein. Die Familie war sehr wütend. Er wurde in seine Heimatstadt auf dem Land zurückgeschickt. Er begann zu spüren, dass er nicht hinfallen sollte. Man sollte auch andere nicht hineinziehen. Er rief das Mädchen an. Entschuldige dich bei ihr. Das Mädchen vergab ihm. Aber er konnte Wan'er nie wieder finden. Er hofft, dass Wan'er ihn für den Rest seines Lebens belügen wird. Oder betrinken Sie sich am ersten Abend. Heute Abend habe ich das Schreiben über die Liebesgeschichte zwischen mir und Wan'er beendet. Ich hoffe, Wan'er kann es sehen. Wan'er. Ich liebe dich. Endlich habe ich verstanden: Ein guter Junge muss Jungfrau sein. Aber ein gutes Mädchen ist nicht unbedingt eine Jungfrau. Liebe dich. es ist mir egal
Antworten (1)
、、、
— Alle Antworten geladen —