Wenn ich dich nicht lieben würde, würde ich ein sehr leichtes Leben führen.
Wenn ich dich nicht lieben würde, würde ich dich nicht vermissen – würde nicht eifersüchtig auf andere Personen um dich herum sein – würde nicht launisch und unvernünftig werden – würde nicht mein Selbstvertrauen und meinen Kampfgeist verlieren – würde keinen Schmerz ertragen – würde nicht traurig und unglücklich sein – würde nicht grundlos mit dir streiten – würde mir keine Sorgen um Gewinn und Verlust machen – würde mich nicht an Kleinigkeiten erinnern, die vor Jahren passiert sind, und unnötig streiten – würde nicht wütend werden, weil du nicht anrufst – würde keine Angst haben, dich zu verlieren – würde nicht ständig von einer Trennung sprechen und dann alleine weinen – würde keine bösen Worte wie „Idiot! Ich hasse dich“ in Nachrichten schreiben – würde nicht leer in ein ähnliches Rückbild starren – würde nicht den Drang verspüren, trotz großer Entfernung dich zu sehen – würde mich nicht um das Wetter in deiner Stadt kümmern – würde deine Nummer nicht löschen und wieder speichern – würde es nicht schwer fallen, jede deiner Nachrichten zu löschen – würde nicht immer wieder zurückblicken – Wenn ich dich nicht lieben würde, würde ich ein sehr entspanntes Leben führen – Ich würde ein freies und ungebundenes Leben leben – würde leichtsinnig Spaß haben – würde an der Grenze der Gefühle schweben – würde mich gut schützen – würde entdecken, dass der Himmel draußen sehr blau ist – würde feststellen, dass das geschäftige Leben schön ist – würde mich nicht einsam fühlen – würde rein lachen und tief weinen – würde rein glücklich oder traurig sein – würde ein ehrliches und selbstbestimmtes Leben führen – – Ich bin eine Person, die sehr leicht Gefühle entwickelt und dann außer Kontrolle gerät – Wie willst du dafür Verantwortung übernehmen? – Jetzt mache ich nur ein Gedankenspiel. Lass mich hier allein reden, klagen, leiden, selbst erfahren und allein enden. Bitte, erlauben Sie mir kurz durch! – – Ich habe viele Fehler, mein Trotz ist unheilbar, meine Faulheit nicht zu ändern, und mein Temperament unkontrollierbar; ich fürchte, dass du eines Tages es nicht mehr erträgst und davonläufst. Ich fürchte, dass du mich verlässt, deshalb versuche ich immer, zuerst von dir wegzugehen, vielleicht wäre es dann nicht so schmerzhaft. – Wenn ich dich nicht lieben würde, wäre das so schön!
Antworten (1)
Sofa Sofa
— Alle Antworten geladen —