Wenn wir eines Tages auch so werden. Dann, mein Lieber, wünsche ich dir Glück.

Das Originalplakat: @Bescheiden@Lächelt vom Balkon über die weltlichen Angelegenheiten@ Ansichten: 135 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-09-06 01:59:41
Er sagte, nenn mich Ehemann. Sie sagte, nein. ... Sie sagte, Ehemann. Er sagte, hm. ... (Manche Dinge werden selbstverständlich, sobald man sie bekommen hat. Zum Beispiel Gewohnheiten.) Er sagte, Liebling, ich vermisse dich. Sie sagte, ich vermisse dich immer sehr. ... Sie sagte, Ehemann, ich vermisse dich. Er sagte, hm. ... (Manche Dinge entfernen sich langsam, wenn man sich bemüht, ihnen näher zu kommen. Zum Beispiel Vermissen.) Er sagte, ich liebe dich wirklich. Sie sagte, ich liebe dich mehr als du mich liebst. ... Sie sagte, ich liebe dich wirklich. Er sagte, ich weiß. ... (Manche Dinge wirken lächerlich, sobald die Rollen wechseln. Zum Beispiel Liebe.) Er sagte, wir werden gut zusammen sein. Sie sagte, ich habe immer an dich geglaubt. ... Sie sagte, wir werden gut zusammen sein. Er sagte, oh. ... (Manche Dinge werden klarer, je mehr man versucht, sie zu sehen, desto unklarer werden sie. Zum Beispiel die Zukunft.) Er sagte, was machst du? Sie sagte, ich vermisse dich. Sie sagte, und du? Er sagte, ich vermisse dich. ... Sie sagte, was machst du? Er sagte, faul herumliegen. Er sagte, und du? Sie sagte, gelangweilt. Sie löschte schnell 'ich vermisse dich'. ... (Tatsächlich sind es die geliebten Menschen, die nicht ehrlich sind. Zum Beispiel Lügen.) Er sagte nichts. Sie sah auf sein leuchtendes Profilbild. Anklicken, schließen. Anklicken, schließen. ... Sie sprach. Was machst du? Er sagte, faul herumliegen. ... (Stilles Schweigen ist ein Ziehen zwischen beiden. Zum Beispiel wir.) Menschen sind egoistisch. Deshalb kann ich niemals sagen: Viel Glück. Also, wünsche ich dir Freude.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa Sofa
In dieser Welt gibt es viele Idioten. Der größte Idiot heißt Zweiter Stock. Warum sagt man, dass dieser Zweite Stock ein Idiot ist? Weil er tatsächlich versucht, mir das Sofa streitig zu machen! Wie kann ein geschmackloser armer Typ wie er es wagen, einem so großartigen Menschen wie mir das Sofa streitig zu machen? Ich sage euch, das Sofa zu beanspruchen ist eine großartige und heilige Aufgabe, nur eine sehr kleine Anzahl Menschen ist dazu berechtigt! Zum Beispiel ich! Schau dir das schäbige Aussehen des Zweiten Stocks an, sieh dir seine dunkle Stirnmitte an, seine nicht richtige Zungenbeschichtung! Sieh dir seine dunklen Augenringe an! Sieh dir die vorstehenden Wangen an! Das ist eindeutig ein Zeichen dafür, dass er zehnmal am Tag masturbiert! Schau dir sein Lächeln an, in seinem Lächeln steckt Grausamkeit und Schamlosigkeit, Einsamkeit und Stolz, Idiotie und Blödheit! Das ist eindeutig ein Ausdruck davon, beim Konzert von Chun Ge zu masturbieren! Ich sage euch, vergesst niemals die Person, die das Sofa besitzt, sie wird ewig euer Stolz sein! Und vergesst niemals die Person, die den Zweiten Stock besitzt, sie wird ewig eure Schande sein! Lasst uns vereint sein! Vernichtet den Zweiten Stock! Unterstützt das Sofa! Denkst du, du kannst dich gegen den Idioten im Zweiten Stock wehren? Haha, glaubst du, dass jemand wie du, wenn er von meinem strahlenden Licht erleuchtet wird, noch eine Chance hat aufzustehen? Installiere schnell ein neues titaniumbeschichtetes Hundeauge, um nicht von meinem göttlichen Licht geblendet zu werden! Hier lache ich über den Kopf des Hundes vom Zweiten Stock, ohne ein Wort zu sagen.
Als Zweiter im Thread fühle ich eine große Verantwortung. Wenn ich nicht antworte, denkt der Threadersteller vielleicht, dass er die Einzelspielerversion von Baidu spielt. Außerdem muss ich den Kopf des Nutzers auf dem vierten Platz streicheln. Ich streichle den Drittplatzierten nicht, weil ich Angst habe, dass ein Enkel mit mir um den zweiten Platz kämpft und ich versehentlich meine eigene Hand streichle…
Verdammt, erwischt~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort