Eigentlich kann ich dich immer noch nicht loslassen… nur… ich habe es vorgetäuscht… ich werde es nicht mehr erwähnen… Dummkopf, ich liebe dich

Das Originalplakat: @Bescheiden@Lächelt vom Balkon über die weltlichen Angelegenheiten@ Ansichten: 264 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-09-06 02:01:39
Es gibt eine Person, man hat sie geliebt, und dann ist es vorbei. Es gibt einen Satz, man hat ihn gesagt, und dann bereut. Es gibt eine Wunde, man hat den Schmerz erfahren, und dann wird man taub. Es gibt ein Herz, es hat gezittert, und dann ist es zerbrochen. Ein Stück Familienliebe, wenn es zu eng ist, wird es abgebrochen. Eine Freundschaft, wenn sie zu nahe ist, wird sie verdünnt. Eine Liebe, wenn sie zu tief ist, endet sie dramatisch. Ein Wegkreuz, wenn es zu schwierig ist, wählt man falsch. Manche Dinge, wenn Zeit vergeht, werden verderben. Manche Angelegenheiten, die sich lange entwickeln, werden ebenfalls verderben. Manche Gefühle, Zeit und Entfernung führen zum Wertverlust. Manche Schmerzen, je länger sie gären, desto heftiger brechen sie aus. Manchmal will man die drei Worte sagen, aber man hat keinen Mut. Manchmal will man die anderen drei Worte sagen, aber man kann es nicht tun. Manchmal will man sich absichtlich erinnern, aber man vergisst immer. Manchmal will man vergessen können, aber es gelingt nicht. Die einzige Person, die man lieben möchte, kann man nicht. Die einzige Person, die man hassen möchte, kann man nicht. Die einzige Person, die man behalten möchte, kann man nicht. Die einzige Person, die man loslassen möchte, kann man nicht. Einen Menschen zu lieben, der Engel hat nie verlassen. An einen Menschen zu denken, die Augen haben seit dem Öffnen nie aufgehört zu sehen. Einen Menschen anzuschauen, wohin richtet sich der Blick. Einen Menschen zu träumen, wann lächelt das Lächeln auf den Lippen. Ich möchte sagen, ich mag dich immer noch. Ich möchte fragen, magst du mich noch? Ich möchte verstehen, was du denkst. Ich möchte alle Schmerzen verbergen. Ich möchte die schöne Vergangenheit vergessen. Ich möchte mich erinnern, aber sie vergeht allmählich. Ich möchte Ruhe, doch mein Herz ist unruhig. Ich möchte weinen, aber die Tränen sind bereits verflossen. Ich habe einmal fantasiert, du und ich wären noch zusammen. Ich habe einmal geträumt, ich würde dich ein Leben lang haben. Doch die Realität, dich zu sehen, meide ich. Dich nicht zu sehen, doch ich suche. Und heute, kann ich dieses Gefühl nicht ausdrücken. Kann meine Sehnsucht nicht aussprechen. Eigentlich habe ich dich immer heimlich gemocht. Nur jedes Mal, wenn ich von dir unbeabsichtigt verletzt wurde, bin ich heimlich weggelaufen. Denn ich muss in eine Welt gehen, in der nur ich bin. Allein weinen. Allein Schmerz fühlen. Niemandem von der tiefsten Wunde erzählen. Ich muss es verbergen. Merke dir, ich werde meinen Schmerz und mein Unglück nicht mit dir teilen. Denn ich bin egoistisch. Ich werde nur mein Glück und meine Freude mit dir teilen. Denn Liebe ist egoistisch. Ich werde es nur dir geben. Deshalb gebe ich dir die Verletzungen, die ich erleide, niemals die Schuld.Xu
Es ist nur, dass ich mir zu viel einbilde
Aber
Wenn man jemanden mag
Erwartet man nicht, dass die andere Person einen unbedingt zurücklieben muss
Oder nicht?
Früher
Danke, dass du mich so glücklich gemacht hast, dass ich fast gestorben wäre vor Freude
Glücklich bis zum Ende
Glücklich bis ins Glück hinein
Und auch, dass du mein Herz sterben ließest für dich
Aber ich verliebe mich noch immer heimlich in dich
Immer und immer
Am Ende möchte ich dich fragen
Wenn wir wirklich nicht zusammen sein können
Sollte ich dann gehen
Diesen Ort verlassen, an dem du bist
Sollte ich versuchen zu vergessen
Wie kann ich dich vergessen
Ich warte auf deine Antwort
Immer und immer
Warten vielleicht wirst du mir niemals eine echte Antwort geben, oder? Nur weil ich zu dumm bin, zu tief liebe und mich selbst nicht loslassen kann
Ich werde warten…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bist du nicht genervt… so viel zu schicken?
Als Zweiter im Thread fühle ich eine große Verantwortung. Wenn ich nicht antworte, denkt der Threadersteller vielleicht, dass er die Einzelspielerversion von Baidu spielt. Außerdem muss ich den Kopf des Nutzers auf dem vierten Platz streicheln. Ich streichle den Drittplatzierten nicht, weil ich Angst habe, dass ein Enkel mit mir um den zweiten Platz kämpft und ich versehentlich meine eigene Hand streichle…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort