Weil du mich nicht magst (habe die Gefühle vieler Menschen geschrieben...)

Das Originalplakat: @Bescheiden@Lächelt vom Balkon über die weltlichen Angelegenheiten@ Ansichten: 316 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-09-06 02:03:15
Weil du mich nicht magst, verstehst du nicht die Bedeutung, warum ich oft deinen Raum besuche, sondern nur um über deine neuesten Nachrichten informiert zu sein. Weil du mich nicht magst, verstehst du nicht, warum ich dir so oft SMS schreibe. Nicht nur, weil ich in diesem Moment an dich denke, sondern weil ich immer an dich denke; nur jetzt vermisse ich dich am stärksten. Weil du mich nicht magst, verstehst du nicht, warum ich so viele Informationen über dich habe, denn alles von dir, selbst was du zum Frühstück gegessen hast, ist für mich bedeutungsvoll. Weil du mich nicht magst, verstehst du nicht, dass für mich alles, was du mit wem auch immer machst, eine Art Verwicklung ist. Ich rate und werde wütend, auch wenn wir keine Beziehung haben. Weil du mich nicht magst, verstehst du nicht, warum mich dein Gleichgültigkeitswort so interessiert. Ich kümmere mich nicht um dieses Wort, sondern um dich als Person. Weil du mich nicht magst, weißt du nicht, wie ich Zeile für Zeile tippe. Dann sei beschäftigt!Wenn ich dich nicht störe, meine innere Verstrickung, weil du mich nicht magst, weißt du nicht, dass in meinem Handy nur Nachrichten von dir gespeichert sind. Wenn ich unglücklich bin, schaue ich und lächle unbewusst dumm, weil ich fühle, dass du bei mir bist. Selbsttröstung? Weil du mich nicht magst, weißt du nicht, dass dein wechselhaftes Verhalten mir unbewusst die Kontrolle über mich gibt. Die Hälfte süß, die Hälfte traurig. Weil du mich nicht magst, verstehst du nicht, warum ich oft wütend auf dich bin. Wenn man jemanden liebt, gibt man ihm auch das Recht, einen zu verletzen. Weil du mich nicht magst, weißt du nicht, wie niedergeschlagen ich bin an den Tagen, an denen ich keine Nachrichten von dir bekomme. Ich habe Angst, dich dadurch zu verlieren. Weil du mich nicht magst, wirst du in deiner Einsamkeit nicht an mich denken, aber ich denke die ganze Zeit an dich. Weil du mich nicht magst, weißt du nicht, wie wichtig du mir bist, und ich weiß, dass ich dir sehr unbedeutend bin. Weil du mich nicht magst, weißt du nicht, dass mein QQ-Profilbild nur für dich glänzt, nur für dich „bin ich online“. Auch wenn du manchmal unsichtbar oder weg bist, vielleicht weil du auf das Aufleuchten eines anderen Profilbildes wartest, ist es mir egal. Weil du mich nicht magst, wirst du meine soziale Umgebung nie beachten, nie bemerken, was sich in der Schule ändert, aber wenn du zufällig hinsiehst, hängt alles mit dir zusammen. Ich freue mich und bin gleichzeitig nervös, nur weil du es siehst. Weil du mich nicht magst, verstehst du nicht, dass ich meinen QQ-Status und meine Statusmeldungen in der Schule nur für dich ändere. Meine Stimmung schreibe ich immer nur für dich. Weil du mich nicht magst, weißt du nicht, dass ich blute, wenn du darauf bestehst, jemanden zu mögen, und still alles beobachte. Weil du mich nicht magst, weißt du nicht, dass ich auf deine Fürsorge warte, aber am Ende mein Herz verschlossen habe. Weil du mich nicht magst, verstehst du nicht, dass jede deiner Handlungen wie ein Dirigentenstab für mich ist, der meine Stimmung und mein Leben dirigiert. Du hast mich nie beachtet, nie bei mir gewesen.Kaum bemerkt von mir, sogar ohne zu wissen, dass ich still und leise meinen Beitrag leiste, weil du es nie verstehst, sogar wenn es direkt vor deinen Augen ist, du es immer noch nicht siehst...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, Sofa! Gerade aufgewacht!
Was für ein Scherz, uninteressierte Personen sollten vorbeigehen.
Als Zweiter im Thread fühle ich eine große Verantwortung. Wenn ich nicht antworte, denkt der Threadersteller vielleicht, dass er die Einzelspielerversion von Baidu spielt. Außerdem muss ich den Kopf des Nutzers auf dem vierten Platz streicheln. Ich streichle den Drittplatzierten nicht, weil ich Angst habe, dass ein Enkel mit mir um den zweiten Platz kämpft und ich versehentlich meine eigene Hand streichle…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort