Die Rückkehr des Zombie-Königs '21'

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 123 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-09-06 05:40:46
Kapitel 21 Entführung von Li Wen Nachdem er Situ Liqi weggebracht hatte, schien das Leben von Kuang Tianyou sich zu beruhigen, aber Kuang Tianyou tat keineswegs nichts, denn es gab zu viele Geheimnisse, über die er intensiv nachdenken musste: das göttliche Reich, einschließlich Hen Tian, die blonde Frau, der aggressive Mann und die unbekannte Situ Liqi, außerdem die blauäugigen Zombies, die westlichen Tian-Krieger… viele mysteriöse Personen tauchten nacheinander wegen des Emperors Rache-Rings auf, insbesondere dieses Bewusstsein, das ein vertrautes Gefühl hervorrief und seinen Herzschlag unwillkürlich beschleunigte! Egal wie sehr er nachdachte, das Ergebnis war offensichtlich, doch er hatte absolut keine Ahnung! Drei Monate später. Nach dem Testament von Situ Fenqi fiel ein Teil des Erbes von Situ Liwen vorübergehend unter Kuang Tianyous Aufsicht, mit der deutlichen Anmerkung: „Es wird erst zurückgegeben, wenn Herr Kuang Tianyou der Meinung ist, dass Situ Liwen reif und kompetent genug ist.“ Dies führte zu vielen Gerüchten, einschließlich des Missfallens des zweiten Sohnes der Situ-Familie. Hilflos entschloss sich Kuang Tianyou, das Erbe an Situ Liwen zurückzugeben. Nachdem Kuang Tianyou das Unternehmen vollständig an Situ Liwen übergeben hatte, stieg sein Ansehen sofort deutlich an, besonders bei der Anerkennung durch die Familien Situ und Li. Er war nur nicht gierig nach Geld, aber nicht unbedingt uninteressiert an Frauen – das war Ma Xiaolings feste Einschätzung. Dagegen konnte Kuang Tianyou nichts tun. Denn Situ Liwen fand immer einen Grund, ihn zu besuchen; nach außen hin tat sie dies natürlich unter dem Vorwand geschäftlicher Angelegenheiten. Ma Xiaoling ärgerte sich oft, aber aus irgendeinem Grund konnte sie nie wirklich den Entschluss fassen, Kuang Tianyou „ein für alle Mal“ von Situ Liwen zu trennen, denn jedes Mal, wenn sie sich fest entschloss, tauchte sofort ein anderer Gedanke auf, der vorherige Entscheidung wieder zu verwerfen. Dennoch ließ sie nicht locker, sondern beobachtete Kuang Tianyou noch strenger, natürlich nicht auf offen aggressive Weise – dies würde einen Mann nur verärgern, sodass er sich in die Arme einer anderen Frau flüchtete. Wer in dieser Welt sagt schon: „Der Held ist echte Natur“? Tatsächlich gilt das auch für Frauen; Ma Xiaoling setzte auf die ihr eigene weibliche „Fähigkeit“. Neben Situ Liwen besuchte auch Li Wen häufig Kuang Tianyou. Die Gründe waren: Erstens, Kuang Tianyous Frau Ma Xiaoling und die enge Freundin Wang Sizhen waren ihre „Glücksbringer“, zweitens, sie war von Kuang Tianyous vornehmer Haltung beeindruckt, drittens, ihr Freund war Situ Juncai, der Bruder von Situ Liwen, was die Beziehungsebene noch deutlicher machte.Aber Li Wen liebt es, in Blumenläden zu gehen, denn das ist die Welt der Frauen: Ma Xiaoling, Kuang Tianya und Yuan Yue verweilen dort oft, trinken den ganzen Tag über Tee und plaudern, spielen sogar Mahjong, diskutieren über Aktien, und natürlich, wie Männer nicht ohne Frauen auskommen, drehen sich die Themen der Frauen um Männer, Kleidung, Schmuck usw.

In der Nacht stand der Mond hoch am Himmel. „Ah, es ist schon spät, ich muss zurück. Morgen spielen wir weiter.“ Li Wen trank den letzten Schluck Tee aus.

„Gut, das soll's für heute sein, morgen kommen wir wieder. Tianya, begleite doch Miss Li hinaus.“ sagte Ma Xiaoling.

„Alles klar!“

Ma Tianling und Li Wen gingen nebeneinander zur Garage. „Deine Hand beim Spielen ist wirklich gut, heute hast du mir mehrere zehntausend Yuan abgenommen!“

„Schwester Li, Sie haben große finanzielle Mittel, dieses Geld ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Außerdem haben Sie das Geld ja auch von anderen ‚gewonnen‘, Sie haben überhaupt keinen Verlust erlitten!“

„Du kleines Teufelsmädchen, du bist so schmeichelhaft! Aber es stimmt, ich habe so viel Geld, dass ich gar nicht weiß, wie ich es ausgeben soll.“

„Schwester Li, wie wäre es, wenn Sie etwas Geld in mein Unternehmen investieren? Sie sind doch eine Großaktionärin!“

„Du kleines Teufelsmädchen, warum darf ich nicht Vorstandsvorsitzende sein?“

„Haha, Sie sind so beschäftigt, ich übernehme alle anstrengenden Aufgaben, Sie müssen sich nur gemütlich die Dividenden abholen.“

„Haha, gut, da du so ehrlich bist, erfülle ich dir deinen Wunsch: Wenn du 10 Millionen am Ende des Jahres investierst, wie hoch ist die Dividende?“

„Zwanzigtausend pro Jahr, mehr verdienen, mehr teilen.“

„So wenig?“

„Schwester, mein Unternehmen macht nur geringe Gewinne, das ist das Maximum. Die größten Anteile habe ich dir gegeben!“

„Du kleines Teufelsmädchen, du kannst wirklich schauspielern und mir den Kopf verdrehen!“

„Überhaupt nicht, Schwester.“

„Ich möchte dich nach jemandem fragen.“

„Schwester, bitte sprechen Sie.“

„Hat eure Firma nicht jemanden namens Ah Ken?“

„Ja, wie kommst du darauf?“

„Ich finde, er ist irgendwie besonders.“

„Nein, Schwester, willst du etwa dein Herz anderweitig verlieren?“

„Tz, du kleines Teufelsmädchen, dein Kopf ist voller Gedanken über Männer und Frauen! Ich meine, jedes Mal, wenn er mich ansieht, ist sein Blick irgendwie besonders, aber ich kann nicht genau sagen warum, deswegen möchte ich dich nach ihm befragen.“

„Oh, er ist völlig normal. Wer könnte dir schon widerstehen, so hübsch wie du bist? Vielleicht ist er heimlich in dich verliebt!“

„Es ist nicht diese Art von Gefühl.“Ich habe das Gefühl, dass seine Ausstrahlung ungewöhnlich ist, sein Körper und Geist möglicherweise anders als bei normalen Menschen, als hätte er eine Art übernatürliche Fähigkeit." Kuang Tianya spürte ein Pochen in seinem Herzen. Könnte die Frau vor ihm etwa erkannt haben, dass Aken ein Zombie ist? Unmöglich! „Schwester, warum hast du dieses Gefühl?“ „Seine Augen scheinen mich durchschauen zu können, das Gefühl ist einfach seltsam! Vielleicht ist es die Fähigkeit eines göttlichen Dämons.“ „Schwester——“ Plötzlich spürte Kuang Tianya vier starke Windstöße von hinten kommen und blickte instinktiv zurück. Eine Faust flog auf ihn zu, er wehrte instinktiv ab, wurde aber weggeschlagen. „Tianya!“ Die erschrockene Stimme von Li Wen erklang, aber sie entfernte sich schnell. Kuang Tianya stand kerzengerade vom Boden auf und verfolgte sie, er rief auch laut, je näher er kam, desto näher wurde die Distanz. „Bringt ihn zuerst weg!“ Eine Person blieb zurück. Es war ein silberhaariger Mann in einem weißen Freizeitanzug und weißen Lederschuhen. Kuang Tianya blieb abrupt stehen und betrachtete die Person, die ihm irgendwie bekannt vorkam. „Wer seid ihr? Lasst Fräulein Li sofort los!“ „Ich sehe, dass du etwas Talent hast, uns überhaupt verfolgen zu können.“ „Weniger Worte! Lass Fräulein Li los.“ „Wenn wir jemanden gefangen haben, geben wir ihn nicht frei.“ Kuang Tianya kümmerte sich nicht weiter um sie und verfolgte sie weiter. Der Mann in Weiß rannte los, um Ma Tian tian zu blockieren. Die beiden stießen direkt aufeinander und tauschten einen Schlag aus, beide traten einige Schritte zurück. „Nicht schlecht, deine Fäuste sind ziemlich hart, aber du bist weit entfernt von einem Himmelskrieger wie mir.“ „Himmelskrieger? Jetzt erinnere ich mich, du bist derjenige, der anderen Ringe gestohlen hat! Du hast jemanden beraubt und wurdest vertrieben!“ Das Gesicht der Person verfärbte sich: „Woher weißt du das? Ich wollte dich zunächst schonen, doch jetzt habe ich meine Meinung geändert. Ich werde dich festnehmen und streng verhören!“ „Hah, nur mit deinen Fähigkeiten?“ Kuang Tianya stieß einen langen Schrei aus und zeigte sein Zombie-ähnliches Aussehen. „Blauperlen-Zombie, großartig. Letztes Mal hatte ich keine Gelegenheit, mich mit diesem Herren zu messen, heute werde ich über dich üben!“ Dieser Himmelskrieger stürmte los und schlug eine Faust, Kuang Tianya blockte sie horizontal und ein heftiger Kampf begann. Man sah Bein- und Faustbewegungen, die sich gegenseitig ergänzten, mal hoch, mal tief, springend und hüpfend. Es gab keine prächtigen Formeln, alles war direkt und geradeheraus. Jeder Schlag war ein Ausdruck von Kraft, ein Wettkampf von Stärke und Geschwindigkeit, kleine Fehler könnten zur Niederlage oder sogar zum Tod führen. Nach Dutzenden von Schlägen konnten die beiden keinen Vorteil erzielen, während die Umgebung bereits zerstört und in Trümmern lag.Eigentlich hätte ein so lautes Geräusch schon Ma Xiaoling, Yuan Yue oder wenigstens die normalen Menschen in der Umgebung aufmerksam machen sollen, aber die Realität sagte Kuang Tianya: Sie kämpfte allein!

Hahaha, der Tianwu-Kämpfer lachte: „Kleines Mädchen, gib auf, du kannst mich nicht besiegen. Sonst wirst du sterben.“

Der Tianwu-Kämpfer sprach die Wahrheit: Oberflächlich gesehen schienen sie gleichauf zu kämpfen, aber tatsächlich fühlte Kuang Tianya bereits ein wenig Schwierigkeiten und hätte nicht gedacht, dass die Stärke des Tianwu-Kämpfers sogar die der fünf Generationen blauen Perlen-Zombies übertreffen konnte, noch weniger, dass nach einer halben Zeit immer noch niemand kam, um ihr zu helfen. „Unsinn, ich werde mit jedem Kampf stärker. Nach meinem Tod werde ich bei der Wiederauferstehung noch mächtiger.“

Dies hatte Kuang Tianyou ihr gesagt, um sie zu warnen, nicht leichtfertig zu sterben und die Kraft, die sie nach der Wiederauferstehung besaß, zu missbrauchen. Den Grund dafür hatte Kuang Tianyou ihr bis jetzt nicht verraten. Jetzt, in der kritischen Situation, wollte sie die Szene des damaligen Kampfes gegen Hen Tian wiederholen.

„Hahaha, glaubst du etwa, die Leute aus dem Phoenix-Palast könnten dich wiedergeboren aus dem Feuer auferstehen lassen?“

„Wenn du es nicht glaubst, dann versuch es doch.“ Kuang Tianya stürmte mit offener Brust vor.

Der Tianwu-Kämpfer zog seine Faust zurück und sagte: „Es ist nicht so einfach zu sterben, ich will dich lebend fangen.“

Kuang Tianya nutzte den Moment, als er die Faust zurückzog, und schlug plötzlich zu, um den Tianwu-Kämpfer zu Boden zu werfen.

Aber unerwarteterweise blieb der Tianwu-Kämpfer unversehrt stehen, zog den Oberkörper gerade durch und spöttelte: „Die Östler sind wirklich schlau! Sie wollen mich auf diese Art besiegen.“

Kuang Tianya war ein wenig überrascht, sah hilflos zum Himmel und schrie den Tianwu-Kämpfer an: „Du bist wirklich gemein! Du hast den Raum geschlossen.“

„Hahaha, erst jetzt merkst du das Meisterwerk von Lord Shenwu? Wie, willst du Hilfe holen?“

„Anscheinend sind viele von euch gekommen. Was wollt ihr?“

„Hahaha, ich weiß, dass du viele Fragen hast, aber du musst zuerst unsere Fragen beantworten, bevor wir deine Zweifel erklären.“

„Gefangene haben keine Rechte. Denkst du, ich wüsste das nicht?“

„Clever!“

„Mich lebend zu fangen ist nicht so einfach! Jindrache schlägt den Himmel!“ Kuang Tianya setzte ihre Spezialtechnik ein. Eine goldene Säule in Form eines Drachens schoss auf den Tianwu-Kämpfer zu.

Der Tianwu-Kämpfer war überrascht und reagierte sofort. „Vogelschlagblitz!“ Ein ausgebreiteter Adler erschien plötzlich am Himmel, zerriss erbarmungslos den goldenen Drachen und stieß Kuang Tianya entgegen.

Kuang Tianya wurde bewusstlos und fiel kraftlos zu Boden. Hahaha, der Tianwu-Kämpfer ging erfreut darauf zu: „Die Stärke der blauäugigen Zombies ist auch nicht mehr als das.“Aber er hat sie tatsächlich nicht getötet, ich dachte schon, ich hätte zu heftig zugeschlagen!“ Jiang Kuang trug Tianya auf dem Rücken und floh weit. Doch er bemerkte nicht, dass sich nach dem Öffnen des geschlossenen Raums Tianyas Augen öffneten... Gerade als die anderen drei Li Wen hektisch festhielten, stellte sich jemand ihnen in den Weg. Im Mondlicht war seine Silhouette langgezogen und wirkte unheimlich und furchterregend. „Lass sie los, verschwinde!“ „Krieger der Götter, wir haben Ärger.“ Einer von ihnen sprach ins Leere. „Ein Mensch geht, die anderen bleiben.“ Kaum war die Stimme verklungen, erschien eine Person in goldener Rüstung durch die Luft. „Du suchst den Tod!“ Der schwarze Schatten stürzte direkt auf ihn zu. Doch der Goldrüstige deutete mit dem Mittelfinger seiner rechten Hand: „Geh in die Hölle.“ In der Luft erschien ein schwarzes Loch, aus dem dichter Nebel strömte, der auf den Schatten zurollte und ihn sofort verschlang. „Aber trotzdem!“ Er blickte auf die stille Straße und setzte einen Schritt nach dem anderen, während er sich Schritt für Schritt von hier entfernte. Doch kaum hatte er vier oder fünf Schritte gemacht, streckte sich eine riesige Hand aus dem Boden und packte fest seinen Fuß. Kurz darauf tauchte der halbe Körper des schwarzen Schattens aus dem Boden auf und schleuderte ihn mit voller Kraft weg. Dann schlug er blitzschnell mit Händen und Füßen die anderen ein paar Mal weg. Der vorhin aus dem Boden gesprungene schwarze Schatten öffnete die Beine und jagte mit extrem schneller Körperbewegung denjenigen hinter Li Wen hinterher. Doch der Schatten bewegte sich keinen halben Schritt vorwärts. Als er nach unten schaute, bemerkte er, dass um seine Taille eine goldene Kette gewickelt war, ohne dass er es bemerkt hatte. „Es ist nicht so leicht zu entkommen!“ Der weggeschleuderte Goldrüstige stand nun hinter ihm und grinste kalt. Der schwarze Schatten antwortete nicht, schwang die Hand wie ein Messer auf die goldene Kette zu. Krach, das Geräusch der Kette, als sie zerbrach. Der Goldrüstige war entsetzt: „Du kannst die göttliche Kette mit bloßer Hand zerbrechen!“ Doch dann beruhigte er sich und sagte: „Selbst dann wirst du hier nicht unversehrt entkommen.“ Der schwarze Schatten beachtete ihn nicht und setzte seine Verfolgung fort. Nachdem der Goldrüstige die Worte „Ich habe gesagt, du wirst hier nicht unversehrt entkommen“ gesprochen hatte, verschwand er am selben Ort. Als der schwarze Schatten weiter rannte, wurde er scheinbar von einer unsichtbaren Wand getroffen und fiel zu Boden. Ein „Fischernetz“, bestehend aus dutzenden glänzenden goldenen Ketten, blockierte seinen Weg. Der Goldrüstige erschien hinter dem Netz. Heulend stieß der schwarze Schatten einen wilden Schrei aus, jeder Haarstrang stellte sich auf, sein Mantel zersprang und enthüllte sein wahres Gesicht. Es war Aken. Er griff nach der goldenen Kette und riss kräftig daran. Nach einem wilden, himmelhauenden Schrei wurde ein großes Loch in das goldene Netz gerissen.Er stürmte los, doch der Mann in goldener Rüstung schwang die rechte Hand und rief: „Blutfluss!“ Ein einen Fuß breiter, blutroter Fluss versperrte Arken den Weg. Arken zögerte keinen Moment und watete hindurch. Doch je weiter er ging, desto mehr sank sein Körper ein, und der scheinbar einen Fuß breite Blutfluss hatte kein Ende.
Der Mann in goldener Rüstung lachte trocken: „Versinke für immer.“
Doch bevor er sein Lachen beenden konnte, erschien ein Symbollicht und errichtete eine Brücke über dem Blutfluss. Arken ging mühelos über die Brücke auf ihn zu. „Zum Glück, noch rechtzeitig ein paar Dao-Symbole bei mir zu haben.“
„Du bist wirklich nicht totzukriegen.“
„Jetzt bist du dran!“ Arken stürmte wie ein Schatten vor ihn und schlug ihn mit einer Faust weg. Klatsch, klatsch, klatsch – in der Luft hörte man das Krachen von zerberstender Rüstung, und es fielen Scherben zu Boden.
Der Mann in goldener Rüstung tauchte nach dem Schlag nicht mehr auf, aber seine Stimme war zu hören: „Ich mag verloren haben, doch du wirst mich auch nicht finden!“
Arken blickte sich um, tatsächlich war keinerlei Spur von Li Wen mehr zu sehen, und die übrigen, die ihm gegenüberstanden, waren irgendwann geflohen. Er seufzte: „Hätte früher hart zuschlagen sollen!“
An einem geheimnisvollen Ort. „Herr Heiliger Krieger, Fräulein Li wurde gebracht.“
„Hmm, die anderen?“ Die Stimme kam von <
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Großartig, lade mehr hoch
Wie kann das nicht schwach sein, 21 mal gesehen, eine Person kommentierte 一 一+täuschend
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort