Nokia veröffentlicht problematisches WP8-Gerät… Aktienkurs stürzt über Nacht um 10 % ab
Lumia 920\ 4,5-Zoll-IPS-Bildschirm, Auflösung 1280×768, RGB-Anordnung, unterstützt CBD-Technologie, bietet dir "reinere Schwarztöne". Neueste PureMotion-Touch-Technologie, die auch mit Handschuhen bedient werden kann;\ Qualcomm 1,5 GHz Dual-Core S4 Prozessor;\ 8,7-Megapixel Carl Zeiss rückbeleuchteter Sensor (Frontkamera 1,2 Megapixel, unterstützt 720P Videoaufnahme), f/2,0 große Blende sowie optische Bildstabilisierung (OIS), verwendet die zweite Generation der PureView-Technologie, bietet ein besseres Low-Light-Fotografieerlebnis: unterstützt optische Bildstabilisierung;\ Akku 2000 mAh (nicht austauschbar), unterstützt kabelloses Laden;\ 1 GB RAM und 32 GB Flash-Speicher, unterstützt jedoch keine microSD-Erweiterung. Unterstützt außerdem NFC-Technologie;\ Erhältlich in Gelb, Rot, Grau, Weiß und Schwarz.\ Maße 130*70,8*10,7 mm; Gewicht 185 g;\ Verkaufer-Bewertung… Die 8,7-Megapixel-Kamera ist wirklich enttäuschend… Das Gewicht von 185 g ist für die Nutzung sehr unpraktisch, die Dicke von 10,7 mm liegt nicht gut in der Hand. Abgesehen vom Bildschirm und Akku sind alle anderen Aspekte enttäuschend! Preis noch nicht bekannt (wahrscheinlich aus Angst, ihn zu nennen…) Persönlich wird ein Preis von etwa 4000– erwartet.
❮
❯
Antworten (10)
In dieser Welt gibt es viele Idioten. Der größte Idiot heißt Zweiter Stock. Warum sagt man, dass dieser Zweite Stock ein Idiot ist? Weil er tatsächlich versucht, mir das Sofa streitig zu machen! Wie kann ein geschmackloser armer Typ wie er es wagen, einem so großartigen Menschen wie mir das Sofa streitig zu machen? Ich sage euch, das Sofa zu beanspruchen ist eine großartige und heilige Aufgabe, nur eine sehr kleine Anzahl Menschen ist dazu berechtigt! Zum Beispiel ich! Schau dir das schäbige Aussehen des Zweiten Stocks an, sieh dir seine dunkle Stirnmitte an, seine nicht richtige Zungenbeschichtung! Sieh dir seine dunklen Augenringe an! Sieh dir die vorstehenden Wangen an! Das ist eindeutig ein Zeichen dafür, dass er zehnmal am Tag masturbiert! Schau dir sein Lächeln an, in seinem Lächeln steckt Grausamkeit und Schamlosigkeit, Einsamkeit und Stolz, Idiotie und Blödheit! Das ist eindeutig ein Ausdruck davon, beim Konzert von Chun Ge zu masturbieren! Ich sage euch, vergesst niemals die Person, die das Sofa besitzt, sie wird ewig euer Stolz sein! Und vergesst niemals die Person, die den Zweiten Stock besitzt, sie wird ewig eure Schande sein! Lasst uns vereint sein! Vernichtet den Zweiten Stock! Unterstützt das Sofa! Denkst du, du kannst dich gegen den Idioten im Zweiten Stock wehren? Haha, glaubst du, dass jemand wie du, wenn er von meinem strahlenden Licht erleuchtet wird, noch eine Chance hat aufzustehen? Installiere schnell ein neues titaniumbeschichtetes Hundeauge, um nicht von meinem göttlichen Licht geblendet zu werden! Hier lache ich über den Kopf des Hundes vom Zweiten Stock, ohne ein Wort zu sagen.
………
Der Preis, die wichtigste Information, habe ich nicht gesehen!
Ein Benutzer fragte den Thread-Ersteller: „Entschuldigen Sie, Herr Thread-Ersteller, wenn Ihre Frau und Ihre Mutter gleichzeitig ins Wasser fallen würden, wen würden Sie zuerst retten?“ Viele Nutzer waren erstaunt: Warum stellt man so eine Frage? Alle waren gespannt, wie der Thread-Ersteller antworten würde. Der Thread-Ersteller sagte bestimmt: „Zuerst meine Mutter retten!“ Die ganze Runde war schockiert und diskutierte lebhaft. Der Thread-Ersteller bemerkte die Verwirrung der Nutzer und fügte hinzu: „Wenn meine Frau weg ist, kann ich eine neue mit meiner Mutter bekommen.“ Sofort brach donnernder Applaus aus, die Schlagfertigkeit des Thread-Erstellers beeindruckte alle anwesenden Nutzer, und der Applaus hielt lange an.
4000 ist zu teuer, 2000 nehme ich.
Der Unterschied ist, dass ein normales Handy nicht so befriedigend aussieht wie ein Nachahmungs-Handy.
Nein... ich finde das Aussehen sehr schön, nur die Dicke und der Bildschirm sind zu groß...
Die Chrysantheme im siebten Stock ist so schwarz!
Es war eine falsche Entscheidung für Nokia, sich Microsoft anzuschließen.
Äh...................
— Alle Antworten geladen —