DNF-Problem Hilfe

Das Originalplakat: Auch wenn ich für immer in der Dunkelheit versinke, bist du dennoch das einzige Sonnenlicht in meinem Herzen Ansichten: 53 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-09-06 08:54:14
Nicht Lehrer-Schüler, nicht Gilde, jemanden mit mehr als sieben Stufen Unterschied führen. Steigt der Cof-Wert bei höherem Level? Danke. Am besten, wer es selbst ausprobiert hat. Am besten nach dem Update ausprobiert. Ich bereite mich darauf vor, Notzmarl zu führen, um Geld zu sparen, Tränen fließen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nichts sagen...
Ja, wenn es keine Gewerkschaft und keinen Meister-Lehrling gibt, steigt der COF, wenn der Unterschied 7 Level beträgt. Ich zeige dir einen Weg: Wenn du einen Meister-Charakter hast, der Meister ist nicht da, aber ein anderer Charakter kann dich führen, dann sperre den Meister, löse die Meister-Lehrling-Beziehung, und lösche danach die Sperrliste, dann kannst du den Meister wieder aufnehmen, ohne 3 Tage warten zu müssen! Kann mehrfach verwendet werden, merke dir: zuerst sperren, dann die Meister-Lehrling-Beziehung lösen, am Ende kannst du den Meister wieder aufnehmen.
Vier Top-Red-Eyes in Guangxi ziehen vorbei
Weiß auch jemand, wie man den DNF-Gold-Internetcafé-Proxy ohne COF benutzen kann…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort