Ich hoffe, dass niemand 7723 wegen meines Weggangs aufgibt.

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 126 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-09-06 08:54:41
Hehe, der Titel ist verführerisch. 题 ●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Mondlicht▅▅◣ ▄█ verkauft Silber und explodiert den Anus █▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤ Hehe……Silber zu verkaufen ist so beeindruckend!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
……、
●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Mondlicht▅▅◣ ▄█wird Silber verkauft, explodiert im Anus█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
Was tun bei Langeweile?? Eine Polizeiauto mit Steinen werfen, ein superwertvoller Ausflug mit 3 Tagen Vollpension im Gewahrsam gewinnen, zwei Autos werfen und noch ein schönes Armband, ein modisches Gefängnisoutfit, speziellen Transport usw. bekommen, je mehr du wirfst, desto mehr Überraschungen. Die ersten zehn können einen kostenlosen Haarschnitt genießen, die ersten hundert können den Polizeihunden aus nächster Nähe begegnen, alle Gäste erhalten Elektrobehandlung gegen Hornhaut, Stockmassage und andere Schönheits- und Gesundheitsprogramme. Worauf wartest du noch? Handlung jetzt!
……(— —|| Schmerzen beim Eier…)Außerdem, Silber verkaufen: Mein Anus zieht sich zusammen…
Es bedeutet, dass dies bereits ignoriert wurde
Paprikablüten und solche Sachen sind alle nur vergängliche Dinge...
Herzlichen Glückwunsch an den Benutzer! Sie haben den großen Preis der Mobiltelefon-Aufladekarte gewonnen! Bitte kratzen Sie kräftig den schwarzen Bereich auf dem Bildschirm, um den 18-stelligen Code ■■■■■■■■■■■■■■■■■ zu erhalten, und rufen Sie 13800138000 an, um aufzuladen! Kundenservice-Telefon: 10086. Hinweise: Bei Beschädigung des Handys übernimmt Mobil keine Verantwortung! Freundlicher Hinweis: Ein bisschen Speichel erleichtert das Kratzen.
Wenn wir gehen wollen, gehen wir schnell!..
Ich warne dich, Poster. Wenn das noch einmal passiert, werde ich Eier werfen.
Diesmal lasst uns zuerst 30 als Warnung vergeben!
Wasser…
●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Panzer▅▅◣ ▄█Haha der Panzer ist da█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort