Ich habe eine schlechte Nachricht für alle zu erzählen......
Die Schule hat wieder begonnen! Das langweilige Leben fängt wieder an! Welche lustigen Spiele oder Filme könnt ihr, Mitschüler, empfehlen? Lasst uns gemeinsam die Langeweile vertreiben......
Antworten (12)
Pubertät 123, hat der Thread-Ersteller gesehen?
Resident Evil: Degeneration ist nicht schlecht
Ich habe 1 und 2 gesehen, 3 noch nicht.
●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Mondlicht▅▅◣ ▄█wird Silber verkauft, explodiert im Anus█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
Es wird erzählt, eines Tages kämpfte Hua Mulan tapfer an der Front, stürmte voran und kämpfte mutig gegen den Feind, als plötzlich ihre Menstruation einsetzte und sie vor dem Feind ohnmächtig wurde. Als sie wieder aufwachte, lag sie in einem Militärzelt. Der Militärarzt, der sah, dass sie erwachte, war sowohl erstaunt als auch erfreut: »General, Sie sind endlich aufgewacht. Leider wurde Ihr 'Zweites' weggesprengt.« Mulan war sprachlos. Der Militärarzt bemerkte dies und versuchte sie zu beruhigen: »Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, ich habe die Wunde bereits vernäht…"
„Band of Brothers“ ist ziemlich gut…
Der Poster sollte zu Beginn des neuen Semesters anfangen, sich ernsthaft aufs Lernen zu konzentrieren, sonst verschwendet man wirklich Jugend und Geld... Lern so viel du kannst, schließlich hat es alles einen gewissen Sinn. Biohazard 5 ist noch nicht erschienen... abgesehen von der Hauptfigur sind alle anderen Charaktere sehr enttäuschend... besonders Leon...
Wenn du ein Mann bist, geht es nicht ohne Anstrengung! Wenn du dich nicht anstrengst, gibt es nur zwei Ergebnisse: 1. Von den Eltern abhängig sein, 2. Am Monatsende pleite sein. Als du geboren wurdest, hatte der Wettbewerb bereits begonnen.
Keine Sorge, Leute, ich weiß, was ich zu tun habe.
The Walking Dead TV
Ist es ein Film?
Ein Film? Du schaust Jugend, Teenage Paradise und Teenage 3
— Alle Antworten geladen —