Königshaus@„Dein Zuhause“. Wir warten auf dich
Wenn du vor deinem Namen „Königliche@“ hinzufügst, was bedeutet das? Es bedeutet, dass du zusammen mit einer Gruppe Brüder spielen wirst! Es bedeutet, dass du zusammen mit einer Gruppe Brüder glücklich sein wirst! Es bedeutet, dass du zusammen mit einer Gruppe Brüder kämpfen wirst! Es bedeutet, dass du zusammen mit einer Gruppe Brüder Glanz erleben wirst! Wenn du auf Schwierigkeiten stößt, gibt es eine Gruppe Brüder, die dir helfen! Wenn du Rückschläge erlebst, gibt es eine Gruppe Brüder, die dich unterstützen! Warum kommst du nicht mal vorbei und probierst es aus? Deinen Namen zu ändern dauert nur eine Minute, eine QQ-Nummer hinzuzufügen dauert zwei Minuten, zusammen also nur drei Minuten! Tausche drei Minuten gegen „eine Gruppe Brüder“... Lohnt sich das nicht?! Kontakt: QQ-Gruppe: 17898130 ID (22358) ID (15972) „Königsfamilie“, die Anzahl der Leute ist nicht groß, „Talent ist nicht wenig“, „Nicht ernst gemeint, bitte nicht stören“! (Ich danke immer noch denjenigen, die mich verachten. Ohne Druck gibt es keinen Antrieb! Danke, dass ihr mir die Möglichkeit und den Raum gebt, mich zu verbessern.)
Antworten (16)
Sofa!
Spitzenmäßig!!! Unschlagbar!
Ein Kind schläft nachts oben im Haus. Es ist sehr dunkel und er hat Angst, also kommt er weinend die Treppe hinunter: „Papa, ich habe Angst.“ Sein Vater sagt: „Kind, hab keine Angst, Gott ist bei dir.“ Das Mädchen kriecht hastig in die Decke der Mutter: „Okay, dann geh du zu Gott, ich bleibe bei Mama.“
Der Sohn sagt zu seinem Vater: Papa, ab heute gib mir bitte jeden Tag einen zusätzlichen Franken Taschengeld? Ich möchte anfangen, Geld zu sparen. Der Vater fragt: Wofür willst du Geld sparen? Der Sohn: Ich habe vor, jeden Tag eine gute Tat zu vollbringen. Der Vater war sehr glücklich und gab seinem Sohn von da an jeden Tag einen zusätzlichen Franken. Bis eines Tages, bei einem Elternabend, begegnete der Vater einer Mutter, die sagte, ihre Tochter heiße Xing Yishan...
Herzlichen Glückwunsch an den Benutzer! Sie haben den großen Preis der Mobiltelefon-Aufladekarte gewonnen! Bitte kratzen Sie kräftig den schwarzen Bereich auf dem Bildschirm, um den 18-stelligen Code ■■■■■■■■■■■■■■■■■ zu erhalten, und rufen Sie 13800138000 an, um aufzuladen! Kundenservice-Telefon: 10086. Hinweise: Bei Beschädigung des Handys übernimmt Mobil keine Verantwortung! Freundlicher Hinweis: Ein bisschen Speichel erleichtert das Kratzen.
Ich suche Hilfe bei denen, die mich verachten: Der Effekt des gestrigen Beitrags war absolut schlecht! Selbst die Anzahl der Eier hat nicht die dreistellige Zahl erreicht! Die verachteten Kommentare erreichten nicht einmal 20! Warum ist das so! Ich habe so hart geschrieben, und ihr verachtet mich nicht einmal ernsthaft, ihr unterschätzt mich zu sehr, ich werde weiter hart arbeiten! Passt gut auf!
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃? ┃ ┳┛ ┗┳ ┃? ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Tot auf den Butler┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓? ┃ ┣┓ ┃Nur für die Rückkehr des Zombie-Königs┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛? ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Ein Stockwerk gebaut, gaga, wer im hundertsten Stock ist, bekommt einen großen Preis.
Ich bin härter. Thread-Ersteller: Kaiserlich @Allianzführer @Zi Mu (ID: 22385) Zeit: 30.08.2012 21:49:44 Gesendet (1020) Zerstört (11) 62. So rücksichtslos.... (410 / 937) Thread-Ersteller: Kaiserlich @Allianzführer @Zi Mu (ID: 22385) Zeit: 30.08.2012 22:37:25 Gesendet (0) Zerstört (1002)
Ich habe das Gefühl, dass die heutige Ernte sehr mager sein wird, langweilig.
Langeweile, ich baue alleine ein Hochhaus! Wer kann mein einsames Herz öffnen! Wer kann mein Herz öffnen! Wer kann mich schlagen!!!!!!!
Wer ist ständig online und verkauft Silber? Was ist mit dem Mondschein? Was ist mit dem Waldläufer? Laut dem Fisch, der im Haus des kleinen Neffen der dritten Tante der Großmutter der Amme des zweiten Onkels gegenüber dem Nachbarn des Klassenkameraden des Sohnes der kleinen Tante des Onkels dritten Onkels meines dritten Onkels gezüchtet wird: Man kann den Mondschein nur nachts sehen, und der Waldläufer spioniert im Westberia die Silberverkaufsprozesse der kleinen Jungs im unteren Stockwerk aus!
Poster… eigentlich bohre ich mir während des Unterrichts in der Nase…
Äh. Wieder jemand, der Eier zerschlägt. Wahrscheinlich ist das königliche Haus in letzter Zeit zu auffällig gewesen..
Was bedeutet es, wenn man vor den Namen ein königliches @ setzt? Es bedeutet, dass man ein Lesezeichen separat speichern muss; Es bedeutet, dass man das Lesezeichen ins Online-Lesezeichen hochladen muss; Es bedeutet, dass man normales UC und Cloud-UC austauschen muss; Es bedeutet, dass der Name geändert werden muss; Es bedeutet, dass der ursprüngliche Name nicht zurückgeändert werden kann. Eine Minute, um das königliche Zeichen hinzuzufügen, danach die Zeit, die man investieren muss, reicht von drei Minuten bis zur Überarbeitung von 7723. Drei Minuten zu investieren, um eine Gruppe von Brüdern zu bekommen, erscheint mir überhaupt nicht lohnenswert. Danke, LZ.
Gelassen den Schweiß abwischend, war es unten aufgeregt. Du hast schon etwa drei Minuten getippt, oder! Du hast völlig recht, ein Bruder ist nur in den Augen des Bruders wertvoll, in den Augen anderer ist er Müll.
— Alle Antworten geladen —