verstrickte verstrickte verstrickte verstrickte

Das Originalplakat: Kleines Schweinchen vorbei Ansichten: 61 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-09-06 10:04:20
Eigentlich………………… ich bin sehr hin- und hergerissen, ob ich diesen Beitrag posten soll

\ Spam-Beitrag! (▔□▔)/
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Herzlichen Glückwunsch an den Benutzer! Sie haben den großen Preis der Mobiltelefon-Aufladekarte gewonnen! Bitte kratzen Sie kräftig den schwarzen Bereich auf dem Bildschirm, um den 18-stelligen Code ■■■■■■■■■■■■■■■■■ zu erhalten, und rufen Sie 13800138000 an, um aufzuladen! Kundenservice-Telefon: 10086. Hinweise: Bei Beschädigung des Handys übernimmt Mobil keine Verantwortung! Freundlicher Hinweis: Ein bisschen Speichel erleichtert das Kratzen.
……Ich bin auch sehr hin- und hergerissen
Vorheriger: Verzweifelt verzweifelt verzweifelt verzweifelt =Neuste Antworten= 9. Etage.) Es gibt mich hart. Verfasser: Royal@Allianzführer@Zimu (ID: 22385) Zeit: 2012-8-30 21:49:44 Senden (1020) Zertrümmern (11) 62. So abscheulich.... (410 / 937) Verfasser: Royal@Allianzführer@Zimu (ID: 22385) Zeit: 2012-8-30 22:37:25 Senden (0) Zertrümmern (1002) (2012-9-6 10:15:18)
┏┛┻━━━┛┻┓\┃|||||||┃\┃ ━ ┃\┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung\┃ ┃\┃ ┻ ┃\┃ ┃ Zuschauen dient dazu, Bekanntheit zu steigern\┗━┓ ┏━┛\ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃\ ┃ ┗━━━┓\ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓\ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃\ ┗┓┓┏━┳┓┏┛\ ┃┫┫ ┃┫┫\ ┗┻┛ ┗┻┛
Eigentlich bin ich hin- und hergerissen, ob ich es mir verkneifen soll, den langweiligen Thread-Ersteller zu kritisieren...
●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Mondlicht▅▅◣ ▄█gesprengte Blume█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
Ein weiterer alter Hase greift an.
Ich bin wirklich hin- und hergerissen, ob ich jemanden finden soll, der deinen Anus vergewaltigt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort