Neuling bittet um NAI-Schutz -_-
Xiaoyue Guang geht mit Papa MAMA schwimmen… MAMA ist sehr sexy, das Huhn sieht 8===D und fängt an zu erwachen… Xiaoyue Guang fragt Papa, warum das so ist… Papa sagt, weil das Huhn viel Geld hat, ist es groß… Papa geht, um Getränke zu kaufen… Als er zurückkommt, ist MAMA nicht mehr da, er fragt Yueguang, Yueguang antwortet, dass das Huhn immer mehr und mehr Geld bekommt, MAMA ist mit ihm gegangen, Yueguangs Papa bleibt ewig unsterblich… Glück oder Unglück, Lieder werden zur ewigen Erinnerung… Alle klatschen… PS: Ich bin nicht Qincheng / hinterhältig!
Antworten (11)
„Tür auf, Wasserzähler prüfen“ „Der Wasserzähler ist am Treppenaufgang“ „Shunfeng Express, Tür auf“ „Ich habe nichts gekauft, falsch geliefert“ „Tür auf, dein Essen ist da“ „Es ist dein Essen“ „WQNMLGB, Scharfschütze bereit, Sprengmeister oben!“ „Haha, meine Haustür und die Wände sind 1 Meter dick aus Titanlegierung, ich sprenge dich MLGB“ „TMD, runtergehen und die vom Strafvollzugsamt hochholen!“
Wenn man vor dem Spitznamen 【皇室@】 hinzufügt, ist man ein Mitglied der Königsfamilie. Von nun an sind wir alle eine Familie.
Verdammt, wer ist der Poster eigentlich! Ist das ein Trick?
Der zweite Stock weiß noch nicht, wer der Thread-Ersteller ist, er weiß nur, dass er in die königliche Familie aufgenommen werden soll. Ist der zweite Stock 2B? Außerdem hat dieser Beitrag ein bisschen H-Anzeichen. Ich persönlich habe das Gefühl, dass der Thread-Ersteller kein guter Mensch ist...
Es fühlt sich an, Silber zu verkaufen.
Nein... ich kann dir nur diese Antwort geben
20-jähriger Onkel…
Ich denke auch, es geht darum, Silber zu verkaufen.............
Gleicher wie im 8. Stock!!
Es war wirklich nicht ich...
Verachte den Silberverkäufer, hässlich
— Alle Antworten geladen —