Der Song über Schwule Nur zur Unterhaltung
Lass uns schwul sein, Jugendlicher! Frauen sind wie Tiger Nur Männer können Männern Glück bringen Frauen sind wie Kleidung Sie muss genäht und geflickt werden Männer sind wie die Hände und Füße Sie geben dir sorgsame Fürsorge Lass uns schwul sein, Jugendlicher! Warum sollten Männer Männer ablehnen? Lass die Jugend in Schwulsein vollkommen gedeihen Nur Männer können Männer wirklich verstehen So wie nur der blaue Himmel die weißen Wolken verstehen kann Nur Männer können Männer wirklich umsorgen So wie nur die Erde die Wurzeln aufnehmen kann Lass uns schwul sein, Jugendlicher! Wahre Liebe kennt keine Grenzen, Aber Geliebte haben ein Geschlecht Männer haben Männer, die sie lieben Frauen, oh, nehmt nicht die Liebe anderer weg! Ohne Frauen, die die Geliebte spielen, Wird das Glück ganz einfach sein
❮
❯
Antworten (11)
Mit Mondschein zuschauen
Nicht doch, willst du jetzt auch schwul werden?
Mit dem kleinen Jungen zuschauend, sagte der Waldläufer: Warte, bis ich diesen Mann erledigt habe, dann wird er sofort herkommen und zuschauen.
Die Freude am Schwulsein liegt nicht darin, wie oft du es getan hast oder wie viele Personen du hattest, sondern in der Freude jedes einzelnen Males, eine Freude vom Nichts zum Etwas.
Hast du nicht gesehen, dass es nur zur Unterhaltung ist?
Bitte, lass den Autor die Chrysantheme sehen…
(So wie nur der blaue Himmel die weißen Wolken verstehen kann)Dieser Satz stimmt wohl nicht ganz
Nicht originell
OP, du bist OUT, die Amerikaner sagen: 'Ich bin bereit, mit meinem Hund zu heiraten!' Die Engländer sagen: 'Liebe die Freiheitsstatue ist meine andere Hälfte!' Die Deutschen sagen: 'Ich habe schon mehr als einmal mit meinem Auto intim geworden!' Die Japaner sagen: 'Ich heirate keine aufblasbare Puppe'
…Die Welt entwickelt sich immer
Yuan Yuan, sei mein Freund!
— Alle Antworten geladen —