Butler, ich liebe dich…
Butler, seit dem ersten Moment, als ich dich gesehen habe, hat mein Herz heftig geschlagen. Dein schwebendes, glänzendes Haar und deine tiefschwarzen Augen haben mich zutiefst angezogen. Danach habe ich dich oft beobachtet. Du bist nicht nur schön, sondern auch gutherzig. Ich habe festgestellt, dass ich mich in dich verliebt habe, tief und unwiderstehlich. Butler, sei bitte mein Freund...
Antworten (50)
Beim Erbrechen...
Verdammt, dieser verdammte Tu-Pier, Unsinn reden! Weg, ah! Mein Ruf~Wuu Wuu
Yosuga no Sora_Auf dem Weg vorbeigehen...
●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Das ist▅▅◣ ▄█was für eine Situation Ah Ah█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
Yuan Yuan, willst du mich nicht akzeptieren…
Deine Schwester, ich verachte dich zutiefst
In diesem leidenschaftlichen Forum kann ich nur sagen: Junge, sei schwul!
Yuan Yuan, was musst du tun, damit du mich akzeptierst? Ich kann mich alles ändern!
Eines Tages hatte die Tomate Hunger, also hat sie sich mit ihrem eigenen Ei ein Tomaten-Rührei gemacht und gegessen.
Schneid dir erst deinen kleinen JJ ab, dann reden wir weiter.
Tomaten, ich bewundere dich sehr, streng dich an und krieg ihn, und wenn es nicht geht, dann mach aus rohem Reis gekochten Reis, dann klappt es.
Verdammter Mondschein, hör auf zu kommen
Unterstütze Tūmá Tòu, weiter so, bring Yuanyuan nach oben!
Verdammtes schwarzes Pferd, deine Schwester, nimmst du keine Gäste mehr an?
Meine Schwester und ich sehen zu, wie Yuanyuan brutal gedemütigt wird!
Ach! Hehehe... dieses hübsche Ding! Sie ist so unzufrieden, dass der Threadstarter es getan hat, ich werde es auch wollen, nachdem der Threadstarter fertig ist.
Unterstützt den Threadersteller, unser Motto ist →→ Keine Karies! Scheiße, geh weg, ich habe falsch vorgelesen, ich lese es vor, unser Motto ist →→ Familienplanung, jeder hat Verantwortung
Unterstützt Tu Ma Tou, unterstützt Mondlicht, wenn ihr fertig seid, werde ich seine zarte Chrysantheme sauber lecken.
Diese Handlung erschüttert Himmel und Erde und lässt Geister weinen, sie rückt direkt an den Status des Königs der Mondlicht-Basis heran.
Brüderliche Leidenschaft, überall vorhanden......
Weitere Antworten laden