Es scheint, dass Ausländer gerne Chinas Spiele spielen.
Ich ging auf eine russische Spiele-Website und sah, dass viele Spiele aus China russisiert wurden, besonders die Spiele von CWA (Huayu Unlimited), die fast alle ins Russische übersetzt wurden, und es wurde ein China-Games-Bereich eingerichtet, in dem es viele chinesische Spiele gibt. Aber ich finde, dass die Website ziemlich gut ist, weil man fast alle Handyspielhersteller weltweit finden kann, echt klasse... Da Spiele von chinesischen Herstellern normalerweise Systemschriftarten verwenden, ist die Russifizierung relativ einfach, aber in letzter Zeit verwenden viele Hersteller Spiele mit Bitmuster-Schriftarten, was ihnen echt Kopfschmerzen bereitet, haha!
Antworten (13)
Am besten etwas komplizierter machen, damit sie das russische Leid erfahren. Jie jie
Java игры Азартные [28] Аркады [270] Action [840] Гонки [79] Драки [67] Квесты [18] Логические [248] Настольные [35] Online [23] Приключения [84] RPG [842] Симуляторы [88] Спортивные [55] Стратегии [121] Стрелялки [321] Эротические [4]
Ich mag die erste Etage so sehr! Hehe...
Ich verstehe nur Action-Online-RPGs.
Zeigt, dass ausländische Websites voller H-Spiele sind
Inländische Methoden können es nicht knacken, online mit der originalen Version zu spielen geht auch nicht.
Ist es eine Punktmatrixschrift?
Ich finde die Spiele von Gear Games (齿轮游戏) ziemlich gut!
Es lebe Huayu Unlimited!
Ist es Wiederbelebung 2?
herocrate
herocraft
Das zeigt, dass die Zukunft der chinesischen Spieleindustrie immer noch sehr vielversprechend ist.
— Alle Antworten geladen —