Königshaus, Fortschritt in Gange...

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 87 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-09-06 22:56:22
Nachdem ich meine ehemalige Familie verlassen hatte, war die Bande wirklich sehr gut – geeint, freundlich, hilfsbereit, tatsächlich sehr gut. Nachdem ich gegangen war, wollte ich eigentlich nie wieder einer Familie beitreten, aber ich wollte ein Mythos wie die Gang Qīngchéng schaffen. Also fing ich an, über einen Namen nachzudenken. Ursprünglich wollte ich ihn "Aufstieg des Königshauses" nennen, konnte ihn aber nicht ändern, also änderte ich ihn in "Herrschaft des Königshauses". Der Hausverwalter gab mir einen Vorschlag, also änderten wir ihn zu "Königshaus" und gründeten zusammen mit dem Hausverwalter eine QQ-Gruppe, um über Positionen zu diskutieren. Schließlich entstand das vollständige Königshaus. Von ursprünglich drei Personen – mir, dem Hausverwalter und Silververkäufer – wuchs es innerhalb von zwei Tagen auf 21 Personen an. Das Königshaus entwickelte sich weiter, und wir sahen zu, wie es voranschritt. Das Königshaus ist mein Leben.
Ich lade freundlich jeden Freund ein, dem Königshaus beizutreten. Wenn man vor dem Spitznamen 【Königshaus@】 hinzufügt, ist man Teil des Königshauses. Von da an sind wir alle eine Familie.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Applaudieren, Blumen überreichen
Hochgepusht, hehe
Man kann nur sagen, dass man unterstützt... möchte nichts weiter ausdrücken...
Wie im dritten Stock. Außerdem möchte ich dem Ersteller des Beitrags sagen: Es ist nicht nötig, jeden Tag Beiträge zu posten, um Leute zu rekrutieren. Das kann sehr abstoßend wirken.
Dezentes Verhalten... dezentes Verhalten, sag niemandem von mir
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort