〔Manga〕Die Wahrheit über Luffys Reise zur Tochterinsel
Das zweite Bild ist der erste Comic auf der ersten Seite. Einen Beitrag zu posten ist nicht einfach, alle, hebt mal an! ●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Hoch, hoch▅▅◣ ▄█Einen hoch, ist das okay█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
❮
❯
Antworten (4)
Beim Betreten erscheint ein Englisch, dann wird automatisch beendet.
Das zweite Bild ist eigentlich die erste Seite des Comics.
Oh, ich beneide wirklich Lufei um seine Fähigkeiten. Wenn ich sie hätte, hahahaha.
Original Poster… der Zeichenstil des Bildes ist zu schlecht… aber für den Originalposter und meinen Traffic… ein Support… (Ein Drache kann unmöglich so schamlos sein… die korrekte Erklärung, glaube ich, ist: Weil der Drache vielleicht hofft, dass Luffy sich verbessert, (es könnte auch Bärs eigene Idee sein) mit der Stärke von vor zwei Jahren ins Neue Land zu gehen, würde nur Prügel einstecken… [Die Supernovae, die gingen, sind Beispiele: „Die große Frau mit großem Appetit“ wurde von Blackbeard besiegt und dann dem Admiral Akainu übergeben.]) Und er wollte auch, um dem Marinehauptquartier etwas zu zeigen, bewusst Luffy zur Kokosinsel schicken, die jeder Haki beherrscht (Amazon Lily). Bär hat vielleicht auch die Situation der Kaiserin in Betracht gezogen…
— Alle Antworten geladen —