„Königliche Familie“ Tipps für Anfänger → Starte das Spiel, halte deine Hände im Zaum! Eine blutige Lektion

Das Originalplakat: Kaiserlich@„Erinnern an diesen Schneefall. Ansichten: 181 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-09-06 23:28:11
Dieser Text ist speziell für diejenigen gewidmet, die beim Sehen eines Spiels sofort unüberlegt herunterladen, obwohl sie nicht viel Datenvolumen haben. Es soll dich nur an Dinge erinnern, auf die du bisher noch nicht geachtet hast! Wenn du die Spielbeschreibung öffnest, halte deine Hand zurück, lade es nicht sofort herunter und schaue nicht auf die Screenshots, sondern scrolle nach unten und sieh zuerst, wie groß das Spiel ist (mein persönlicher Standard ist 900, ich mag Actionspiele, alles darunter lade ich definitiv nicht). Wenn es deinem Standard entspricht, sieh weiter nach unten (wenn nicht, verlasse die Seite). Lies die Kommentare der anderen. Wenn die Kommentare gut sind, sieh dir die Screenshots an und beurteile die Grafikqualität; wenn sie schlecht ist, verlasse die Seite. Hinweis 1: Wenn in den Kommentaren BUGs erwähnt werden, lade das Spiel bitte nicht herunter (ich habe eine Lektion daraus gelernt). Hinweis 2: Du kannst die gleiche Auflösung für andere Gerätetypen ausprobieren. Meines ist 121, als ich nach Spielen suchte, waren nur 50 verfügbar, später änderte ich es auf 790, 280 Spiele, und schließlich auf 73, jetzt sind über 400 Spiele mit 200 Datenvolumen verfügbar. Eine Erfahrungszusammenfassung, nur als Erinnerung für Anfänger, um Datenvolumen zu sparen! Wenn du noch Fragen hast, die du selbst nicht lösen kannst, komm zu „Royal Family“, dort helfen dir Experten! Slack-Gruppe: 17898730, Anführer (ID 22385), Verwalter (ID 15972)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
…………………Das weiß doch jeder, oder?
Sofa!
Die Größe eines Java-Spiels bestimmt nicht seine Qualität (außer bei abgespeckten Versionen).
Die obigen Worte sind nur eine Erinnerung für Anfänger, die es noch nicht bemerkt haben: Es gibt zu wenige Actionspiele, es macht wirklich keinen Spaß zu spielen, ich habe Dutzende heruntergeladen, die nicht ausreichen, und alle gelöscht.
Gleich wie im ersten Stock. Der Thread-Ersteller hält uns wirklich für absolute Neulinge unter den Neulingen、、、
Ich geh, das ist nur für Anfänger gedacht, ich habe erst nach der Nutzung von 200 Billionen Daten auf 7723 bemerkt, äh, na gut! Ich bin dümmer als ihr! Ich gestehe a
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort