Auf der Suche nach Spielen

Das Originalplakat: Nur ein Spiel Ansichten: 172 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-09-07 00:25:30
Wer kann mir ein paar lustige Spiele empfehlen, egal welche Schriftart, egal welches Genre, Hauptsache sie machen Spaß und man kann sie spielen, für Android. Gestern habe ich drei Spiele heruntergeladen: eins ließ sich gar nicht installieren, eins hat sich nach der Installation sofort wieder geschlossen, und eins ließ sich installieren und stürzte nicht ab, aber... die Bildschirmauflösung passt nicht... Gibt es jemanden, der so ein Pech hat wie ich? 320+480, 2.3.5
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es zeigt, dass Android-Spiele ziemlich kompliziert sind. Normalerweise unterscheiden sie nicht nach Auflösung, sondern nur nach Systemversion, daher kann man nicht spielen, man kann nur sagen, dass der Spieler einfach Pech hatte. Aber vielleicht benötigt dieses Spiel eine Internetverbindung oder die Datenpakete wurden nicht heruntergeladen.
Handyspiel-Webseite, die alle Männer mögen: 15121.dn7.us
Es wird geschätzt, dass der OPs Spiel keine Datenpakete heruntergeladen hat. Als ich Grand Theft Auto 3 gespielt habe, brauchte ich auch Datenpakete.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort