Scheiße NMB (ID: 28090) das, was du willst
Antworten (3)
Spitze, man muss die Spitze erreichen, unbedingt die Spitze erreichen, mit aller Kraft die Spitze erreichen, noch dazu mit einem Wagenheber erreichen, kurz gesagt, bring es bis zur Spitze. Dann setze den Sunflower Treasure Peak ein, selbst wenn du bis in die prähistorische Zeit kommen musst, musst du erreichen. Ich würde es mit Dao De Jing erreichen. Konfuzius persönlich würde dich zum Lehrer ernennen und jeden Tag die Spitze erreichen. Qin Shihuang steht auf dem Epang-Palast und drückt mit ganzer Kraft. Kaiser Gaozu der Han-Dynastie führt das Heer nach Ostrom, um für dich die Spitze zu erreichen. Lü Bu verlässt Diaochan und entscheidet sich, für dich die Spitze zu erreichen. Zhang Sanfeng sieht es und setzt den gesamten Taiji Neun-Komplett-Stil mit voller Kraft ein, um die Spitze zu erreichen. Zuo Lengchan ruft ein Treffen der Martial Arts Alliance ein, um zu besprechen, wie man die Spitze erreicht. Ximen Chuixue lernt von da an den stärksten Schwertgottzug, um die Spitze zu erreichen. Die letzte Technik des Long Sword Fly Buddha Palm wird in „Zehntausend Buddhas verneigen sich der Spitze“ geändert. Von da an kümmert sich Lu Xiaofeng nicht mehr um fremde Dinge, sondern kommt speziell, um für dich die Spitze zu erreichen. Die vier berühmten Fänger greifen von allen Seiten an, um zu sehen, ob sich noch jemand traut, nicht die Spitze zu erreichen. Tang Sanzang und seine Schüler gehen nicht nach Westen, um die Sutras zu holen, sondern kommen speziell zurück, um Mönche zu versammeln und die Spitze für dich zu erreichen. Ab diesem Zeitpunkt tötet die Antivirensoftware Rising keine Trojaner mehr und spart Ressourcen, nur um dir die Spitze zu erreichen.
Ähm… als ich eine Ecke des Titels gesehen habe, habe ich es missverstanden…
Sehr gut! Danke!
— Alle Antworten geladen —