Die Rückkehr des Zombie-Königs '22'
Kapitel 22 Ich bin nicht der dämonische Vorfahre, nennen Sie mich einen General. Kuang Tianya wurde vom heiligen Krieger Jack getroffen und fiel direkt an die Wand, konnte sich aber trotzdem nur mit Mühe aufrichten. „Wer sind Sie? Warum haben Sie Miss Li entführt?“ „Schlauer Orientale, ich kümmere mich um ihn!“ Der Himmlische Krieger errötete. „Halten Sie sich zurück, ist es Ihnen nicht peinlich genug? Als Gentleman kann man eine Dame nicht schikanieren, geschweige denn, dass sie verletzt ist!“ „Tianya, du…“ Li Wen schluckte unbewusst, als sie Kuang Tianyas Zombie-Auftritt sah, hatte aber dennoch den Mut zu fragen: „Wie geht es dir?“ „Mir geht es gut. Zombies sterben nicht so leicht.“ „Kleines Mädchen, wer hat dich geschickt, um Miss Li zu beschützen oder zu überwachen?“ „Unsinn, wir sind gute Freunde und Schwestern!“ „Dann sagen Sie es mir, Miss Li?“ „Du bist also auch hier, um mich zu überwachen?“ „Schwester Li, warum sagst du das?!“ „Du bist ein Zombie, du hast es so lange vor mir verborgen…“ Li Wen schwieg und fuhr nicht fort und schaute weg. „Obwohl ich ein Zombie bin, hege ich keine bösen Absichten dir gegenüber!“ „Vielleicht bin ich wirklich der Dunkle Bote, weshalb ihr alle gekommen seid, um mich zu fangen!“ „Schwester Li, welcher Dunkle Bote?“ „Weißt du das nicht?„Li Wen fragte Kuang Tianya. „Ich weiß es nicht.“ Viele Dinge werden für eine Weile nicht erklärt, aber bitte glauben Sie mir, ich habe keine bösen Absichten Ihnen gegenüber und niemand aus meiner Familie hat böse Absichten Ihnen gegenüber! „Deine Familie... ja, vielleicht hegst du keine bösen Absichten mir gegenüber, aber sie wollen mein Leben!“ „ „Hab keine Angst! Ich habe so getan, als wäre ich tot und habe mich eingeschlichen, nur um dich zu retten. Kuang Tianya sah Beckham und andere an und sagte streng: „Wer Schwester Li töten will, tötet mich zuerst!“ „Kleines Mädchen, hör auf, dich so sehr anzustrengen, du kannst mich nicht einmal schlagen und du willst gegen zwei Shengwu-Meister antreten, das ist einfach eine Täuschung!“ „Der himmlische Krieger Tom spottete. „Du Idiot, habe ich gesagt, dass ich gekämpft habe?“ Nachdem sie das gesagt hatte, blickte sie zum Himmel auf und brüllte. Der heilige Krieger Jack starrte plötzlich in die Leere vor ihm und rief: „Pia, der starke Mann ist eingebrochen.“ Aufleuchten! „Als er das sagte, fingen die beiden an, gegen die Leere zu kämpfen. Sie schlugen und schlugen Dutzende Male mit ihren Vorderfäusten und Hinterbeinen, aber sie konnten die nur einen halben Zoll breite Leere nicht angreifen. Nach ein paar Bewegungen schienen die beiden in den Bauch getroffen worden zu sein. Sie schreckten zurück und fielen zu Boden. Die beiden standen mühsam auf und sagten unwillig: „Jetzt, wo du hier bist, warum tauchst du nicht auf?“ „Die Leere zerbrach und eine Gestalt erschien. Kuang Tianyou! Warum ist er hier?“Es stellte sich heraus, dass Kuang Tianyou und Ma Xiaoling nach dem Kampf zwischen Kuang Tianya und Hentian Angst hatten, dass Kuang Tianya erneut etwas zustoßen würde, also setzten sie ein Zeichen auf sie: Wie ein Fährtenleser weiß Kuang Tianya, solange er ein Signal sendet, wo sie ist. Kuang Tianya tat so, als wäre er tot und ohnmächtig geworden. Nachdem der geschlossene Raum geöffnet worden war, sendete sie ein Notsignal. Also kam Kuang Tianyou rechtzeitig hier an. "Vati!" „Hör auf zu reden. Wer bist du und warum hast du meiner Tochter Schaden zugefügt und Miss Li entführt?“ Beckham rief plötzlich: „Lord Shenwu!“ Unerwartet schlug Kuang Tianyou ins Leere und dann „Ah!“ ein Schrei kam. „Ich wusste bereits, wo er war. Oh, er ist weggelaufen.“ „Ah, selbst Lord Shenwu kann dich nicht schlagen?!“ „Du kannst es jetzt sagen.“ „Töte Miss Li schnell!“ Erst dann reagierten die beiden fassungslosen wahren Krieger, winkten mit den Händen und bereiteten sich auf das Töten vor, doch ihre Augen blitzten und der gottähnliche Kuang Tianyou erschien vor ihnen. Bevor sie reagieren konnten, wurden sie getötet. Es flog davon und starb nach zwei Kämpfen. Zu diesem Zeitpunkt griff das heiße Mädchen Kuang Tianya plötzlich mit einer solchen Wucht an, dass sie sie töten konnte, was Kuang Tianyou dazu zwang, vorwärtszustürmen und zu kämpfen. Auch der Himmlische Krieger schloss sich der Kampfgruppe an.In diesem Moment war Jack nicht untätig und griff Li Wen an. Li Wen war ursprünglich eine schwache Frau, wie konnte sie dem Schlag standhalten! „Zeitnadel!“ Jacks Mittelfinger strahlte ein rotes Licht aus und fuhr durch Li Wens Kopf. "Ah!" Li Wen schrie und lag mit blutenden Mundwinkeln auf dem Boden. Kuang Tianya befand sich in einer verzweifelten Situation und zog sich zurück, um gegen Jack bis zum Tod zu kämpfen. Aber es gibt doch eine Kräftelücke, und ein Moment der Wut kann den Kampf nicht gewinnen. Infolgedessen brauchte Jack nur wenige Bewegungen, um Kuang Tianya zu fangen, und rief: „Stopp!“ Zu diesem Zeitpunkt drehte Kuang Tianyou zufällig Pia, während der Tian-Krieger ununterbrochen auf dem Boden lag und stöhnte. „Lass Pia los, sonst schicke ich deine Tochter in den Himmel!“ „Ich warne dich: Wenn du es wagst, meiner Tochter etwas anzutun, schicke ich dich in Stücke!“ Pia schnappte sich Tom, den Himmelskrieger, und kehrte zu Jack zurück. Jack sagte: „Mach dir keine Sorgen, wir brauchen nur deine Tochter, die uns mitnimmt. Ich hoffe, du zwingst uns nicht, etwas zu tun, was wir nicht tun wollen!“ Nachdem er das gesagt hatte, brach er aus dem Fenster. Kuang Tianyou sprang durch das Fenster und jagte ihr nach, aber Kuang Tianya rief: „Papa, lass mich in Ruhe, beeil dich und besuche Schwester Li.“ Kuang Tianyou hörte das Geräusch und hielt inne: „Hören Sie: Egal wer Sie sind, wenn Sie es wagen, meiner Tochter wehzutun, ist es Gott, der Gott tötet, und es ist Buddha, der Buddha tötet!“ Er drehte sich um und flog zum Haus, hob Li Wen auf und eilte davon.Er trug Li Wen in das beste Krankenhaus – Kuang Tianyou war vielleicht der Schlimmste im Töten von Menschen, aber Menschen zu retten war nicht seine Spezialität. „Doktor, Doktor! Jemand braucht Erste Hilfe!“ schrie Kuang Tianyou, als er in ein Krankenhaus rannte. Ein Arzt und einige Krankenschwestern eilten herbei. Der Arzt sagte: „Wo ist die Verletzung?“ „Kopf! Es könnte eine Hirnverletzung sein!“ „Schnell! Schicken Sie sie zur Beobachtung und Behandlung in die Gehirnabteilung und rufen Sie Dr. Yuan an.“ Ein Arzt sagte, und andere Krankenschwestern beeilten sich, Li Wen auf das mobile Bett zu legen und sie in den Operationssaal zu schieben. „Sir, bitte warten Sie hier.“ Als sie vor dem Zimmer ankamen, hielt ihn eine Krankenschwester an. Kuang Tianyou ging davon aus, dass die Ergebnisse nicht bald bekannt gegeben würden, also eilte er an einen anderen Ort. Die Leere zerbrach und sobald Kuang Tianyou auftauchte, raste eine rosa Faust auf ihn zu. Er ergriff die rosa Faust und sagte: „Ich bin es!“ „Bruder Kuang!“ Es stellte sich heraus, dass es sich um White Rose handelte. „Miss Li Wen ist verletzt. Gehen Sie dorthin und warten Sie auf das Ergebnis. Ich werde Tianya suchen!“ "Was ist passiert?" „Die Zeit wird knapp. Ich erzähle es dir später.“ Danach verschwand er. „Wo ist Fräulein Li?“ White Rose schrie laut. „Abteilung für das zweite Gehirn des Qingshan-Krankenhauses.“ Kuang Tianyous Stimme ertönte. Als Bai Meigui dies hörte, begab er sich eilig zum Qingshan-Krankenhaus.Reden wir über den heiligen Krieger Jack, Pia und den himmlischen Krieger Tomt. „Jack, der Mann ist ihm nicht gefolgt. Lass uns eine Pause machen.“ „Ruhe dich einfach eine Weile aus.“ Jack hielt Kuang Tianya immer noch fest. „Bewegen Sie sich nicht, Fräulein!“ „Mein Vater meint, was er sagt. Du bist jetzt in Sicherheit, lass mich gehen!“ „Dich gehen lassen?! Du und dein Vater waren es, die unsere guten Taten ruiniert haben, und du wagst es immer noch zu sagen, dich gehen zu lassen?“ „Herr Shengwu, töte sie!“ Der himmlische Krieger schrie. „Halt die Klappe! Du Idiot!“ Jack trat den Himmlischen Krieger, der am Boden lag, hart. „Es ist alles deine Schuld, dass du nachlässig bist und Ärger machst! Auch Meister Shenwu wurde verletzt. Dein Sünder wird dir nicht vergeben!“ „Du willst mich töten? Du wiegst dich nicht einmal. Du hast die Stärke meines Vaters gesehen! Was er gesagt hat, ist wahr!“ „Hmpf, wie kann das Kung-Fu der dreibeinigen Katze mit unserem großen Herrn Gott verglichen werden?“ Während er sprach, ließ er Kuang Tianya unbewusst los, öffnete seine Arme, blickte zum Himmel und rief stolz: „Großer Herr, vergib diesen Dämonen! Vergib ihnen ihre Unwissenheit und Arroganz!“ „Welchen beschissenen Gott willst du mit mir zu dir nehmen? Du solltest zuerst darüber nachdenken, wie du von hier wegkommst.“ „Du wagst es, unseren Herrn Gott zu beflecken?„Jack war wütend und legte seine rechte Hand auf Kuang Tianyas Hals. In diesem Moment schoss ein goldener Lichtstrahl durch die Luft und schoss mit einem durchdringenden Schrei auf Jack zu. „Sei vorsichtig!“ „Schrie Pia und trat den Himmlischen Krieger eilig in die Luft. „Ah! „Nach einem Schrei fiel der himmlische Krieger Tom zu Boden, mit einem kurzen gelb-goldenen Pfeil auf seiner Brust! Der arme himmlische Krieger Tom kam in den Himmel, bevor er vom Herrn Gott bestraft wurde, um bei ihrem Herrn für seine Sünden zu büßen.“ „Goldener Pfeil?“ ! Lord Shenwu – Nogan von Schütze? ! Warum greift er uns an? ! „fragte Pia. „Es ist nicht Meister Nogan Shenwu.“ Der tödliche Pfeil war anders, es hätte jemand anderes sein sollen! „Jack sah sich wachsam um. „Lass das Mädchen in deinen Händen los und ich werde dich sicher dorthin zurückkehren lassen, wo du hergekommen bist.“ „Eine verführerische Frauenstimme kam aus der Luft. „Wer bist du?“ Der Widerstand gegen unseren großen Herrn Gott führt zum Tod. Komm raus, wenn du den Mut hast! „Es gab keine Antwort, aber ein weiterer goldener Pfeil kam! Jack trat hastig zurück und schob Kuang Tianya nach vorne. Puh! Der Pfeil wurde vor Jacks rechtem Fuß eingeführt und fehlte nur 0,01 Millimeter!Jack brach kalter Schweiß aus——***Welcher Tag ist heute? Am ersten Tag seines Debüts wurde er von zwei Meistern in Folge besiegt! Nachdem ich viele Jahre hart geübt hatte, war ich am Ende immer noch von anderen abhängig! „Können Sie unsere Sicherheit garantieren, wenn ich das Mädchen in meiner Hand loslasse?“ „Das sage ich nicht zweimal!“ „Was ist, wenn ich nicht loslasse?“ „Ich zähle drei. Eins!“ "Warten!" "Zwei!" Der Mann wollte nicht aufhören. „Vorsicht vor den Geiseln in unseren Händen!“ "Drei!" Sobald er zu Ende gesprochen hatte, schlug der Heilige Krieger Jack Kuang Tianya ins Leere. Es stellte sich heraus, dass er sein Bestes gegeben hatte, die Umgebung mit seinem spirituellen Bewusstsein zu scannen und die Position der ankommenden Person vage zu bestimmen. Er wartete auf diese Gelegenheit, Kuang Tianya hinauszustoßen, um den ankommenden goldenen Pfeil abzuwehren. „Pia, lass uns gehen!“ Die beiden Gestalten verschwanden blitzschnell in der Ferne. Das Merkwürdige ist, dass der dritte goldene Pfeil nicht abgeschossen wurde! Es ertönte Kichern und charmantes Gelächter. „Du bist noch jung, um diesen Streich mit mir zu spielen!“ Der Schatten flackerte und die Gestalt der Frau erschien. Der Besucher half Kuang Tianya, der bewusstlos am Boden lag, und verschwand wieder im Nichts. Bald darauf traf Kuang Tianyou ein, aber die Umgebung war bis auf den steifen Leichnam des himmlischen Kriegers Tomte leer. Offensichtlich zu spät!Hier muss etwas Ungewöhnliches passiert sein, zumindest eine Schlägerei. „Tianya!“ Es kam keine Antwort. „Ups! Wie kann ich es Xiaoling erklären, wenn ich zurückkomme? Oh, mal sehen, ob wir ein paar Hinweise von Miss Li finden.“ Mit konzentriertem Geist hob Kuang Tianyou Thomtes Körper auf und flog davon. Nachdem die mysteriöse Frau Kuang Tianya gerettet hatte, kam sie an einen wunderschönen Ort: ferne Berge und nahe Wasser, hohe Bäume und niedriges Gras, Blumen, spirituelle Vögel und umherfliegende Elfen. Das Auffälligste ist die majestätische Rundhalle, die sich darin befindet. Die Wände bestehen aus glasiertem Glas, der Boden aus Kristallsteinen und in der Halle stehen acht quadratische Steinsäulen. Die Diamantlampen an den Säulenwänden stehen einander gegenüber und leuchten hell. Vorne im Saal steht ein großer Stuhl, der dem Drachenstuhl des Kaisers ähnelt. Die Wand des Stuhls ist mit kleinen Figuren bedeckt – wie die Wandgemälde der Naturvölker. Vor dem Stuhl steht ein großer Koffer, in dem sich nur ein exquisites Weinglas befindet. Sie legte Kuang Tianya auf den Boden, ging direkt zum Drachenstuhl, legte sich auf den Drachenstuhl, nahm das Weinglas und trank einen Schluck: „Köstlicher süßer Sirup.“ Ein entspannter Geist, ein glückliches und zufriedenes Gesicht. Wenn man ihre gestreckten Glieder betrachtet, erkennt man, wie bereichernd ihr Leben ist. Sie wissen, wer sie ist, sie ist Situ Liqi, die später Tianse wurde! Plötzlich stand sie auf und starrte mit leuchtenden Augen nach vorne.Eine Leere brach auf und ein gutaussehender Mann ging gemächlich hinaus. „Dämonischer Vorfahre!“ Sie war so geschockt, dass sie ihr Weinglas auf den Boden fallen ließ. Verdammt, das Geräusch hallte noch lange wider. „Schh!“ Der als „Dämonischer Vorfahre“ bekannte Mann legte einen Finger an den Mund, um der Frau zu signalisieren, dass sie schweigen solle. Er ging auf Kuang Tianya zu. „Fass sie nicht an!“ Tianxiang Guose warnte den Besucher, öffnete ihren Bogen und legte einen Pfeil ein. „Ich werde ihr nicht wehtun.“ Der Besucher sah sie nicht an und blieb auch nicht stehen, bis er an Kuang Tianyas Seite trat. Er legte seine Hand auf Kuang Tianyas Kopf und ein helles Licht erschien und verschwand sofort. „So stark! Wer ist er?“ sagte er mit leiser Stimme. Danach stand er auf und sagte: „Schön dich kennenzulernen! Tianse!“ „Freut mich, dich kennenzulernen, Dämonenahne. Ich habe nicht erwartet, dass du dich in mein bescheidenes Zuhause herablassen würdest. Es ist so eine Ehre!“ „Tianse, findest du es nicht zu ungewohnt, das zu sagen? Wir sind alle alte Bekannte!“ „Das war in der Vergangenheit. Ich wurde wiedergeboren und die vergangenen Dinge haben nichts mit mir zu tun! Nennen Sie mich übrigens bitte nicht mehr Tianse, sondern Tianxiang. Guose! Das ist mein neuer Name, der für Wiedergeburt steht!“ „Oh, also solltest du dich einer neuen Beschäftigung widmen?„Ich kann nicht darüber reden. Ich möchte einfach wiedergeboren werden, tun, was ich tun möchte, was ich gerne tue, woran ich denke, und hemmungslos in dieser Welt leben.“ „ „Ist die Königin nicht zu dir gekommen? „Ich habe danach gesucht, aber ich bin nicht zurückgegangen.“
Antworten (3)
Sofa!
Spitze, du musst spitzen, du kannst nicht anders als spitzen, setze all deine Kraft ein um zu spitzen, noch dazu mit einem Wagenheber, kurz gesagt, drücke es bis zum Äußersten, dann setze die Sonnenblumen-Schatzspitze ein, selbst wenn es bis in die Urgeschichte geht, musst du spitzen, ich würde es mit dem Tao Te Ching tun, Konfuzius persönlich würde dich als Meister ehren und jeden Tag spitzen, Qin Shi Huang stand auf dem Epang-Palast und drückte kräftig, Kaiser Gao von Han griff nach Ostrom, um für dich zu spitzen, Lü Bu verließ Diao Chan und wählte stattdessen, für dich zu spitzen, Zhang Sanfeng benutzte den Taiji-Kung-Fu Neun-Voll-Stil mit voller Kraft, Zuo Lengchan hielt ein Treffen der Wulin-Allianzmeister ab, um zu besprechen, wie man spitzen sollte, Ximen Chuixue lernte seitdem den stärksten Schwertmeister-Stich, Long Jianfei änderte seinen letzten Stil des Tathagata-Gottes-Hand-Schlags zu Zehntausend-Buddha-Spitzen, Lu Xiaofeng mischte sich seitdem nicht mehr in andere Angelegenheiten ein, sondern kam speziell, um für dich zu spitzen, die vier großen berühmten Polizeibeamten griffen von allen Seiten an, um zu sehen, ob sich noch jemand gegen das Spitzen wagte, Tang Seng und seine Schüler gingen nicht nach Westen zum Sutra-Erwerb, sondern kamen speziell zurück, um die Mönche zu versammeln, um für dich zu spitzen, und die Antivirus-Software Rising sperrte seitdem keine Trojaner mehr und sparte Ressourcen, nur um dir zu spitzen.
Das ist wirklich totaler Quatsch ++
— Alle Antworten geladen —