Liste der Familien

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 235 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-09-07 18:19:38
Derzeit vorhanden (Reihenfolge nicht nach Rang geordnet):\1. Meister der Ganoven\2. Heiliger Übertritt\3. Königshaus\4. Perfekt\5. Kirschblüten fallen flüchtig\6. Weltuntergang\Im Ruhestand:\1. Tauchgruppe\2. Flaches Erinnern (Sondergruppe)\3. Kaninchenbande\Gefallen:\1. Heiligtum\2. Ressourcen-Gruppe (Sondergruppe)\Bitte veröffentlicht eine Familien-Hauptmeldung im Bereich für neue Mitglieder, keine täglichen Beiträge zur Familienwerbung, bei Auslassungen bitte eine Nachricht hinterlassen\Voraussetzungen für die Veröffentlichung einer Familien-Hauptmeldung (Mindestens 5 Mitglieder)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
umwerfend
Kann man Familienbeiträge nur in dieser Version posten?
Familiengespräche sind in Ordnung, bitte nicht ständig Werbeposts verschicken.
Einverstanden. Jeden Tag so viele Beiträge über Stellenanzeigen zu posten, ist echt nervig............. Wisst ihr, wen ich meine?
Vorbeischwimmender Taucher
Verstanden.
Softwargruppe ändern?
Softwargruppe ändern?
Sieh dir den 7. und 8. Stock an, das Wunder geschieht erneut
Unterstützung. Familienwerbung darf nicht übertrieben werden. Kein Problem, es ist nicht notwendig, gesondert Beiträge zur Personalsuche zu posten. Es reicht, am Ende von Beiträgen über Ressourcen oder Bewertungen einen Satz hinzuzufügen, es ist einfach, prägnant und leichter für andere zu akzeptieren.
Brüder, ich gehe jetzt, ich muss raus, um ein bisschen Windschutz zu suchen. Das nationale Sicherheitsministerium beginnt, landesweit gutaussehende Männer zu zählen: ein bisschen gutaussehende werden zu fünf Jahren verurteilt, gutaussehende zu zehn Jahren, sehr gutaussehende zu zwanzig Jahren. Ich bin jetzt schon im Flugzeug, Leute wie ich werden, wenn sie erwischt werden, im Grunde erschossen, seufz... Ich beneide euch, ihr habt keinen Ärger.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort