Kein Titel, das ist meine Gewohnheit
Heute ist der fünfte Tag des Militärtrainings, es bleiben noch fünf Tage! So schlimm! Die Haut ist stark gebräunt und schält sich auch! Aber das Militärtraining ist auch sehr interessant, die Ausbilder sind zwar streng, aber auch humorvoll! Das Highschool-Leben ist sehr interessant! Nur die Zeit von 7723 ist kurz, jetzt schauen wir mal!
❮
❯
Antworten (6)
Sofa?
Bank?
„Die Kader unseres Landes sind Diener des Volkes und sollten Freud und Leid gemeinsam mit der Bevölkerung teilen und das gleiche Schicksal tragen. Wenn sie nur den Luxus genießen wollen, Schwierigkeiten fürchten oder sogar Hintertüren nutzen und Sonderprivilegien anstreben, wird dies den öffentlichen Zorn der Bevölkerung hervorrufen.“ — Zhou Enlai (29. Mai 1963)
Nächste Woche gehe ich zum Militärtraining der Bewaffneten Polizei, fünf Tage...
Der Threadstarter ist ziemlich entspannt… Als ich in der 10. Klasse war, mussten wir jedoch einheitliche Kleidung tragen… (Hm… wenn ich an die Militärübungen zurückdenke, war es anfangs hart, dann freudig, und am Ende schwer loszulassen, jetzt erinnere ich mich gern daran. Menschen sind wirklich seltsame Wesen.)
Erst fünf Tage, wir in der Oberstufe hatten 18 Tage Militärtraining
— Alle Antworten geladen —