[Tutorial] Wie man auf dem Handy 'und' in 'txt' umwandelt
Wir wissen, dass es viele Formate für E-Books gibt. Zu den gängigen Formaten gehören UMD, TXT, JAR usw. JAR-Dateien können wir direkt auf XiaoSan lesen, für UMD- und TXT-Dateien benötigen wir jedoch Drittanbieter-Software wie Anyview, Mototxt, PaPa usw. Unter diesen unterstützt PaPa nur das TXT-Format. Also wenn wir ein Buch im UMD-Format aus dem Internet herunterladen, wie können wir es in TXT umwandeln, um es in PaPa zu lesen? Genau! Manche denken vielleicht daran, einfach die Dateiendung zu ändern, indem sie den Dateimanager, UC oder OP verwenden, um .umd in .txt zu ändern. Haha, das ist falsch, denn nach dieser Änderung wirst du feststellen, dass PaPa es immer noch nicht lesen kann! Wie kann man also das Format konvertieren? Eigentlich kann man einfach die Software Anyview verwenden, um es zu entpacken. Die Schritte sind wie folgt: Anyview öffnen > das Buch auswählen, dessen Endung .umd ist > Aktion > Entpacken, kurz warten, und dann ist die Konvertierung abgeschlossen. Dann wirst du feststellen, dass im Ordner ein Buch mit demselben Namen ist, aber die Endung hat sich in .txt geändert und die Größe hat auch deutlich zugenommen. Haha, herzlichen Glückwunsch, es ist erfolgreich! Jetzt kannst du es mit PaPa lesen. Ich empfehle die Verwendung der Version Anyview 3.2.20.
Antworten (3)
Ich benutze 4.0
Hätte ich das nur früher gewusst!
Benutz 4.0, Poster, das hat Sliding.
— Alle Antworten geladen —