Ich habe seit über 20 Jahren eine heimliche Schwärmerei für einen Star, ich bin bis heute unverheiratet, glaubst du wirklich, du kannst das toppen!!!
Ich habe seit über 20 Jahren heimlich in jemanden verliebt und ihm bis heute nicht meine Gefühle gestanden, ihr → könnt da nicht mithalten,,,,,,,,,,,,,,,, sie ist ein Star,,,,,,,,,,,,,,,, ihr habt sie vielleicht gesehen,,,,,,,,,,,,,,,, er ist Vorsitzender Mao
Antworten (6)
Ich habe auch schon lange einen Schauspieler heimlich bewundert~Chiang Kai-shek... vielleicht hat der Thread-Ersteller ihn schon einmal gesehen...
Obwohl ich ihn jetzt jeden Tag sehe, habe ich ihm nie meine Gefühle gestanden! Ich weiß, dass sie nicht mir gehört.
Glaubst du mir, wenn ich sage, es ist Qin Shihuang?
Ich meine es nicht bescheiden, ich gebe jeden Tag Geld aus. Jedes Mal, wenn sie, die ich tief liebe, anderen ihre Zuneigung schenkt, tut mir das Herz weh, es ist ein Gefühl zu sterben!
Brüder, ich gehe jetzt, ich muss raus, um ein bisschen Windschutz zu suchen. Das nationale Sicherheitsministerium beginnt, landesweit gutaussehende Männer zu zählen: ein bisschen gutaussehende werden zu fünf Jahren verurteilt, gutaussehende zu zehn Jahren, sehr gutaussehende zu zwanzig Jahren. Ich bin jetzt schon im Flugzeug, Leute wie ich werden, wenn sie erwischt werden, im Grunde erschossen, seufz... Ich beneide euch, ihr habt keinen Ärger.
— Alle Antworten geladen —