Wenn Mondlicht gut ist, gibt es keine guten Menschen mehr.
Achte auf Silber... nur vorbei gegangen
Verachte den zweiten Stock, schikaniere mich. Wuuuuuu...
Ich glaube, Schwester Ruhua hat sicher ein gutes Auge! Deine zerzausten Haare, der zurückhaltende Blick, dazu noch ein Gesicht voller Stoppel, wow, ein typischer guter Mensch!
Der Mondschein wurde von mir verdorben, nicht wahr? Mondschein?
Ich weiß, Mondlicht, dass du sicherlich nur die Hälfte erzählt hast, eine wunderschöne Geschichte, bei so einem schönen Aufeinandertreffen gibt es bestimmt ein perfektes Ende! Sie hält sanft deinen Arm, lehnt ihr Haupt leicht an deine Schulter, und ihr spaziert zusammen durch den wunderschönen Park. Im Licht der untergehenden Sonne wirkt ihr beide besonders süß! In diesem Moment siehst du neben den Blumensträuchern eine unbekannte, schöne Blume blühen, ihre zarte violette Farbe, diese etwas frische und elegante Ausstrahlung passt einfach perfekt zu deiner geliebten Frau! Du kannst es kaum erwarten, deiner Liebsten die Blume zu schenken, und nutzt den Moment, in dem sie nicht aufpasst, um sie heimlich zu küssen! Sie lacht süß und sagt: „Bruder, du bist so gemein! Ich mag das nicht!“ Und plötzlich schaust du ernst und sagst zu ihr: „Bruder, in diesem Leben bist du mein Einziger, du bist mein Youlemei, heirate mich! .......
Ist das die erste Hälfte des Kalauerwitzes?
Ugh… bin Dragon Age spielen gegangen
Das Mondlicht kann nur das dumme Mädchen für eine Weile mit seinem Aussehen täuschen…
Es scheint nur der Titel eines Kalauer-Witzes zu sein…