Drachenzeitalter

Das Originalplakat: ☆Zixuan〆 Ansichten: 134 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-09-08 08:57:14
Alle Freunde sagen, dass Dragon Age Spaß macht, aber egal wie ich suche, ich kann dieses Spiel nicht finden. Kann ich schwach fragen, wo man es herunterladen kann?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dang Le Netz
Ich empfehle dem Threadstarter, World OL oder Heroes Kingdom zu spielen, es ist unterhaltsamer als Dragon Age, und außerdem sind das Spiele auf dieser Seite, Dragon Age gibt es hier nicht.
Wähle einen westlichen Krieger, um Geld zu verdienen, nimm ein großes Schwert, stecke alle Punkte in Stärke, die Skillpunkte kannst du in meinem Beitrag über den großen Schwertkrieger sehen
Welt??? Ich finde es sehr langweilig! Es ist nicht so unterhaltsam wie Dragon Age, Dragon Age hat reines Echtzeit-Kampfsystem ohne Zielsperre, wenn man es nicht spielt, bereut man es. Ich kenne diesen hinterlistigen Mist von Welt!
Kann man von Dang Le herunterladen?
Ja, alle haben es bei DangLe heruntergeladen....
In der Welt kann ein Krieger mit einem großen Schwert ein paar Tausend verdienen, dann wird man als Weiser noch stärker, kauft einen legendären Wächter, und das Drachenzeitalter kostet bereits 3M, nicht jede Maschine kann laufen.
Perfekt heruntergeladen, 2,97 MB
Nur 3 MB, so klein! Hahaha! OP, ich zeige dir wie!
Haha, kein rundenbasiertes Spielen, das ist nicht befriedigend, Dragon Age zu spielen, das ist richtig befriedigend!
Du spielst doch bestimmt nicht, sonst würdest du das nicht sagen. Es gibt schon mehrere Millionen IDs, wie viele hat Dragon Century?
Ich möchte sagen, Dragon Age ist das nervigste Spiel, das ich je gesehen habe, es dauert ewig, nur um eine Aufgabe zu erledigen…
Hehehe, ein halber Tag ist möglich, aber ich finde es gut, dass das Monsterkämpfen ohne Verzögerung ist. In der Welt ist man nur unbesiegbar, wenn man Geld zahlt!
Äh, na gut, na gut
AAj
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort