Um die Harmonie des Forums zu wahren, werden die folgenden Familienregeln aufgelistet.\1. Es ist verboten, einzelne Rekrutierungsbeiträge zu posten, und es ist verboten, Rekrutierungen im Titel zu kennzeichnen.\2. Es ist verboten, schädliche oder geschmacklich extreme Inhalte zu veröffentlichen, die die Harmonie des Forums stören, ebenso in Kommentaren und Antworten.\3. Es ist verboten, sinnlose Beiträge zu posten; ich möchte nicht, dass andere denken, wir würden nur sinnlos posten.\4. Es ist nicht erlaubt, andere Familien herabzusetzen oder abwertende Inhalte über sie zu posten.\5. Veröffentlicht mehr Ressourcen und Romanbeiträge, um die Atmosphäre im Forum zu fördern.\6. Wenn Rekrutierungen nötig sind, könnt ihr eine private Nachricht senden oder die Rekrutierungsinformationen am Ende anderer Beiträge anhängen.\7. Respektiert andere Mitglieder und beleidigt niemanden; wenn ihr sprachlich angegriffen werdet, schickt mir eine private Nachricht.
Der Familienoberhaupt des Königshauses, Zimu
Schneller Einlass für Mitglieder der königlichen Familie, die neuesten Familienregeln.
Antworten (7)
Ich gebe dir ein Ei
Ich bin mit dem 1. Stock
Entschuldigung! Ich habe versehentlich eine Blume geschickt, ich werde sie sofort zurückschicken!
Äh, Frühlingszwiebeln oben auf dir
Xiaocong ist ein schlechtes Element der königlichen Familie. Xiaocong, geh raus, ich chatte und plaudere alleine! Ich wünsche der königlichen Familie, dass sie die größte Familie von 7723 wird!
Immer wenn ich auf einen Beitrag stoße, der mir nach dem Anschauen unsympathisch ist... ihr wisst schon...
Junge, du bist echt krass, dass du mit uns vollkommen unversöhnlich bist.
— Alle Antworten geladen —