Persönlicher Vergleich zwischen World OL und Dragon Century

Das Originalplakat: №Lächeln丨Dein Vater vor seinem Tod丨 Ansichten: 371 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-09-08 11:03:44
Bezüglich der Kapazität: Dragon Century hat 3 Millionen, World hat 2 Millionen. Bei den Charaktergrafiken ist Dragon Century ziemlich schwach, während die Charaktere in World sehr schön gemacht sind, anders als bei rundenbasierten Einzelspieler-Spielen. Ausrüstungen werden an den Charakteren dargestellt, es gibt auch schöne Kostüme. Männer sehen mit dem Magischen Schwert Gottes schön aus, Frauen mit MJ ebenfalls schön. Man kann auch Fotos hochladen. Dragon Century ist ein Action-Spiel, es gibt sehr wenige Frauen. Systemmäßig zeigt Dragon Century nicht, wie man Daten spart, World hingegen hat eine klare Anzeige. Bei täglichen Aufgaben kann man den Charakter auf statisch setzen und klein machen, die gesamte Karte schließen, sehr datenfreundlich. Bei Waffen: Dragon Century will ich dazu nichts sagen, ich habe es nicht oft gespielt. Die Waffen in World sind sehr vielfältig, gerade aktualisierte Waffen sind super gemacht. Das epische Großschwert ist von einem Schwertenergie-Wirbel umgeben, der große Hammer hat den Effekt Furcht und ist sogar ein Zombie. Reittiere: Normale Spieler nutzen den Tiger, Weißer Tiger sieht schöner aus. Spieler mit Echtgeld nutzen das Schwert des Blutes, verschiedene Reittiere halten Waffen auch verschieden. Haustiere: World OL ist auch sehr gut gemacht und dynamisch, der Panda ist sehr süß und greift das Brötchen mit den Pfoten. Den Rest muss man selbst erleben. Eines ist rundenbasiert, kein Story-Spiel, also nicht mit Einzelspieler vergleichen. Das andere ist ein Action-Spiel, je nach persönlichem Geschmack. Ich wollte ursprünglich Shanggu spielen, hörte aber, man kann Yagami ändern, also habe ich es mir anders überlegt. Zum Schluss empfehle ich Anfängern, einen westlichen Krieger zu wählen und keinen Held. Wer es nicht versteht, kann bei Baidu nachschauen. World OL gibt es auf der offiziellen Seite, Dragon Century nicht, und Dragon Century wird auch kaum aktualisiert. An der Chat-Aktivität sieht man, dass wenige Leute spielen. World hat schon mehrere Millionen IDs. Manche sagen, es kostet Geld, aber welches Online-Spiel kostet kein Geld? Wichtig ist, ob du Geld verdienen kannst. Wenn man viel Traffic hat, kann man mehrere Charaktere erstellen und mehr Leute begleiten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eine betrügerische Welt! Geld, Geld, Geld! Ohne Geld kein Spiel!
Du spielst doch offensichtlich Black Dragon Century! Spiel auf der einen Seite weiter.
Nein, ihr könnt beide mal ausprobieren, die Welt hat viele Vorteile. Ich habe beide gespielt, bevor ich diesen Beitrag gepostet habe. Bei Action spiele ich gerne Motu, die etwas fortgeschritteneren spiele ich bei Nizhan.
Man kann die beiden Spiele nicht vergleichen, jedes Spiel hat seine eigenen Highlights und Spielbarkeit. Die Welt ist rundenbasiert, Dragon Age ist actionorientiert, deshalb kann man nicht sagen, welches besser ist.
Die Kampffähigkeiten sind nicht vergleichbar, verglichen werden kann nur die Grafik, und die Welt übertrifft Dragon Century eindeutig. Der Speicherbedarf ist auch nicht groß, die meisten Symbian-Geräte können es ausführen.
Ich mag immer noch Dragon Age, es macht Spaß!
Gerade weil man sich keinen Helden leisten kann, hört man auf, die Welt zu spielen.
Die Server der Welt sind ständig offline, ich konnte nicht widerstehen, das Spiel nach Erreichen von Level 18 zu löschen.
Wenn man Einzelspieler-Spiele spielt, wird man sein ganzes Leben lang nie die Verbindung verlieren.
Persönliche Abnormalitätsprobleme
Dumm K Runden- und Actionspiele Vergleich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort