Das ist eigentlich ein Scherz.

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 147 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-09-08 11:20:55
Mir ist übel.\ Lange her, dass ich 7723 verlassen habe.\ Hier lehnt man mich ab, man heißt mich nicht willkommen, ebenso wie meine Royale.\ Wegen 7723 sind meine Noten immer schlechter geworden.\ Gehen wir, die Zeit hier kann ich nicht verschwenden.\ Haha, damals hat Perfekt mich gezwungen, ein Gauner zu werden, heute sind es immer noch sie, die mich aus 7723 vertreiben, haha, erfolgreich.\ Ich gehe, der Anführer der Königsfamilie wird zum Verwalter, Dajia muss ihm gehorchen.\ Haha, manche Leute suchen immer nach meinen Fehlern, ich gehe, ihr könnt in Ruhe weitersuchen.
\ Gauner-Meister @Karl\ Royale @Anführer @Zimu
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh. Vermieter, willst du gehen? Warum hast du wieder den Namen geändert?
`\ ⌒ / ˊ ˊ(○﹏●)ˋ /▓█┙Hallo, Erdenmenschen~ ┛┕ …
Karl?
Was ist passiert?
Allianzführer, geh nicht weg, ach
Hehe, lächerlich.
Karl, eigentlich ist das Schlechte deine Bande, wer war das, der mit dem Butler gestritten hat?
Erste unter dem Himmel.
Gleich wie im 7. Stock...
Nach dem Wechsel so vieler Familien hat mein Butler endlich eine gefunden, die zu mir passt. Der Schwule hat auch gesagt, ein wankelmütiger Mensch. Also erkläre ich: In Zukunft kann niemand mich gehen lassen, außer wenn Zimu mich gehen lässt. Ich verspreche dies im Namen des Systems 7723, großes Genie. Butler, das sind deine Worte, merk sie dir.
Gleich wie im 10. Stock
Butler, erinnere dich an deine Worte, bleibe im Königshaus und erreiche die Höhe, die ich mir wünsche.
Alle sollten harmonisch sein und nett miteinander reden.
Es gibt Liebe, Geschmack und Träume, du und ich 7723
Alle müssen ruhig bleiben! Ruhig bleiben!
Was ist los?
Wie war Carls inneres Leben eigentlich so widersprüchlich und negativ? Ich habe es ja nicht bemerkt… Wenn möglich, würde ich versuchen, ihn zu trösten… Denn wenn niemand bei 7723 leichtfertig gehen darf! Ich bin schon gegangen, und ich habe es auch bereut! Obwohl es nicht aus meinem eigenen Optimismus war… Also, so zerbrechlich ist Carl nicht der Carl von 7723!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort