Jetzt macht es ein bisschen keinen Spaß, AOW 2 OL zu spielen!
Ich habe festgestellt, dass meine Gewinnrate in den letzten Tagen zu niedrig war. Vor zwei Tagen hatte ich keine Zeit zu spielen, heute habe ich drei Spiele gemacht (zwei mit meinem Hauptaccount, eines mit meinem Zweitaccount), ein Verlust, ein Sieg, ein Unentschieden. Auf derselben Karte habe ich zweimal gegen High-Tech gespielt, total frustrierend… Besonders High-Tech, verdammt, die gegnerischen Massenangriffe waren zu stark, alle High-Tech-Modelle Zeus plus Raketenfahrzeuge sind sieben- bis achtmal auf mich losgestürmt, aber zum Glück hatte ich einen wirtschaftlichen Vorteil und konnte meistens standhalten, nur das Raketen-Gameplay ist echt nervig! (Kleine Raketenflusstaktik Gegenstrategie: Die 50-Credits-Kleinwagen der Roten Armee sind sehr praktisch, einfach mit kleinen Autos plus Belagerungspanzer in Richtung der Raketenfahrzeuge stürmen (es sollten mehrere Kleinwagen sein), die Kleinwagen die Raketen ablenken lassen (die Bewegungsgeschwindigkeit der Roten Armee Kleinwagen ist 7, Raketenfahrzeuge der Blauen Armee starten die Rakete 1 Sekunde später) und der Belagerungspanzer dann nachziehen, nachdem das Raketenfahrzeug seine Raketen abgeschossen hat… Super, diese Methode ist sehr effektiv). In diesem Spiel gegen High-Tech war zum Glück meine Truppenaufstellung und Technologieentwicklung rechtzeitig, kurz nach Spielbeginn kam der Gegner schon mit kleinen Soldaten und Kleinwagen… Später habe ich dann 50 Flammenwerferpanzer gebaut und seinen Stützpunkt angegriffen, habe gewonnen! Ich habe festgestellt, dass ich mit der Roten Armee viel geübter bin, während ich mit der Blauen Armee ungeübt bin…
Antworten (2)
Was für ein Spiel ist das?
Die Zeus der Alliierten sind echt stark!!! Über 50 meiner Panzer können nicht gegen über 30 Zeus bestehen... Aber die Raketenfahrzeuge der Alliierten sind nicht so stark wie die der Volksbefreiungsarmee... 50 Stück auf einmal!! Ignorieren die Verteidigung...
— Alle Antworten geladen —