Jeder ist für seine eigenen Taten verantwortlich, perfekt, umwerfend, komm rein und schau es dir an

Das Originalplakat: Kaiserlich@„Erinnern an diesen Schneefall. Ansichten: 74 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-09-08 12:46:53
Ich bin selbst dickhäutig, bin in die königliche Familie eingetreten, ich habe auch zwei überhebliche Gesuche nach Leuten gepostet, ich habe etwa 20 Beiträge auf 7723 gepostet! Alles Spambeiträge! Du kannst im gesamten Bereich nachsehen! In den letzten Tagen war ich jeden Tag online, wie konnte ich das Rekrutieren übersehen? Du hast doch nicht absichtlich gesucht, oder? ‚Ignoriert mich als Autor nicht und greift die königliche Familie an!‘ Das habe ich geschrieben, schick mir private Nachrichten und beschimpft mich! Keine Sorge, ich bin jeden Tag online! Ich bin ein Schnittlauch, stehe im Wind und Regen, wer mir Sauce abgewinnt, äh, den Rest habe ich vergessen. Außerdem, wenn ihr Leute beschimpfen wollt, beschimpft mich privat, öffentliches Beschimpfen beantworte ich nicht!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich kenne den Thread-Ersteller nicht!
Ach, der Bonsai ist weg.
Die arme Chrysantheme, von einer Gruppe Homosexueller umzingelt.
Ich werde mich zu dieser Angelegenheit nicht äußern.
Poster… geh nicht wie einige Leute mit oberflächlichem Wissen um, und rühre in dieser momentan etwas chaotischen Zeit nicht zusätzlich Unruhe an… Was andere denken, spielt keine Rolle! Solange du selbst standhaft bleibst, ist alles in Ordnung! Der Glaube der Abenteurer kann dir helfen, daran zu glauben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort