Xiaocong entschuldigt sich bei allen, perfekt, umwerfend, königlich, alle, die gegen das Posten von Gegenmeinungen sind, können es sich ansehen
Xiao Cong, ich bin erst kürzlich zu 7723 gekommen und habe tatsächlich die Regeln nicht genau gelesen. Ich habe viele inhaltsleere Beiträge gepostet, was für 7723 ein schlechtes Beispiel war. Ich entschuldige mich bei allen und verspreche gleichzeitig, dass ihr nie wieder sehen werdet, dass ich leere Beiträge poste. Gleichzeitig möchte ich an Qingcheng und Wanmei appellieren: Wer etwas postet, sollte auch benannt werden; jeder hat eine ID, warum soll man eine ganze Familie beschuldigen? Hinweis: Wenn ihr mit meinen Beiträgen unzufrieden seid, kontaktiert mich bitte privat, ich bin täglich online und werde definitiv antworten! Ich werde künftig nicht mehr auf öffentliche Beiträge reagieren. Dieser Beitrag dient dazu, mich bei allen zu entschuldigen! „Ende“ Ich bin eine Frühlingszwiebel.
Antworten (6)
Wie dem auch sei, ich schätze die Einstellung des Thread-Erstellers, jeder macht Fehler, du bist noch ein Neuling, es ist nicht deine Schuld
Viel Glück, bleib weiterhin im Königshaus und poste weniger sinnlose Beiträge. Ich bin Zimu.
Warst du gerade nicht noch darauf aus, zu kämpfen? Wie kann sich deine Einstellung so schnell ändern? Hm? Willst du es mal mit einem Eierwettkampf versuchen?
Der Threadersteller wurde wohl mit einer Kontosperrung bedroht, kein Wunder, dass sich alles so schnell verändert hat. Dieses 7723-Forum liebt es zu sehr, diesen Trick anzuwenden. Deshalb ist es so langweilig, im Gegensatz zu YouShang-Forum, das interessant ist!
Hey! Was ist los? Sei optimistischer!
Was ist los
— Alle Antworten geladen —