Gerade aufgewacht, habe ich ein lustiges Thema gesehen: Teste, wann du heiraten wirst? Los, Mitschüler
Titel: Wenn du auf der Straße gehst und plötzlich Geld auf dem Boden siehst, aber entdeckst, dass noch drei oder vier andere Passanten da sind. Wenn du dich bücken würdest, um es aufzuheben, würdest du dich ein wenig verlegen fühlen. Wie viel Geld ist die Straße mindestens wert? Würdest du es sofort aufheben? A¤ 1–10 Yuan B¤ 10–100 Yuan C¤ 100–5000 Yuan D¤ über 5000 Yuan E¤ egal wie viel, ich würde es nicht aufheben Bitte antworte direkt mit dem Buchstaben, ich werde dir die Antwort privat mitteilen. (Ich möchte nur, dass du deine Wahl oder deinen Blick hinterlässt) Danke, Erinnerungen, der Rat, den du nicht verstehst, ist bereits vorbei. Wenn du die Antwort wissen willst, schreib mir einfach privat, ich werde sie erklären.
Antworten (10)
Sofa, wähle D.
Weit e Ang
Natürlich alles aufsammeln!!!
C~Ich bin nicht gierig
Wenn man nicht heiraten möchte, welche Option sollte man wählen?
C『『
XI!!
Als versteckten Beitrag einstellen, nach der Antwort kann man ihn direkt sehen
Wenn es auf der Straße Fußgänger gibt, wirst du das Geld auch nicht sehen.
Wenn die Leute auf der Straße Leute sind, die ich kenne, werde ich so viele aufheben, wie es gibt; wenn es Menschen sind, die ich nicht kenne, werde ich keine einzige aufheben.
— Alle Antworten geladen —