【Ritterliche Äußerungen】Ansichten und Aufrufe zum Chaos im Forum am Nachmittag

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 195 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-09-08 18:34:24
Ich habe am Nachmittag Arbeit und bin nicht online, außerdem verstehe ich nicht wirklich, warum es wegen der „Royal Family“ so viele Kettenreaktionen gibt. Müssen Freunde wirklich eine neue Organisation „unermüdlich verfolgen“? Bitte behandelt dies mit einer offenen Haltung. Immerhin, wie man es auch dreht, wir sind alle Teil desselben Forums, wir gehören zu einer Familie, und es sollte grundsätzlich keine feindselige Haltung gegenüber Menschen oder Dingen geben! Sagt nicht, dass es unmöglich ist, denn wenn es unmöglich ist, zeigt das nur, dass euer Geist noch nicht reif ist. Über Kleinigkeiten zu streiten ist außerdem keine schlechte Eigenschaft, die Mitglieder von 7723 hätten.

Egal wie, vielleicht ist das Vorgehen der Royal Family etwas unvernünftig, aber es ist dennoch verständlich. Wir sollten mit gutem Willen leiten und nicht ungeduldig Beiträge gegen sie posten, denn das führt nur zu einem Teufelskreis. Man kann sagen, dass es einige unüberlegte Handlungen von Freunden waren, die den Samen des heutigen Chaos gelegt haben.\
Deshalb möchte ich als Ranger klarstellen: Die Poster von Beiträgen über die „Royal Family“ oder mit negativen Inhalten und die zuschauenden Freunde, wer auch immer, tragen eine nicht zu leugnende Verantwortung! Niemand ist immer im Recht! Bitte lasst die mühsam aufgebaute positive Atmosphäre im Forum nicht zerstören! Schließlich möchte niemand erneut sehen, dass das Forum wieder in eine „Eiszeit“ gerät, wie zuvor wegen des Chaos geschehen.\
Bitte erkennt, dass manche Dinge losgelassen werden können; entschuldigt euch gegenseitig, lasst die Ereignisse schnell vorbeigehen, damit das Forum wieder wie früher fröhlich und friedlich ist. Dies ist auch, was der still arbeitende Admin sehen möchte. Bitte enttäuscht ihn nicht… wir wollen auch nicht, dass er wieder von einem Abschied spricht…\
Zum Glück bin ich diesmal anwesend; selbst wenn ich der einzige alte Hase bin, der vermittelt, werde ich mein Bestes geben, um zu retten und zu bewahren, damit das Forum nicht die Probleme von früher wiederholt! Denn das ist die Rolle eines alten Hasen – der Admin steuert, der alte Hase hilft dem Forum, nicht vom Kurs abzukommen. Ich hoffe, die Leute können dem alten Hasen etwas Ansehen geben und diese Angelegenheit nach dem Lesen dieses Beitrags abschließen.

\=======\
Außerdem: Wenn der Hausmeister nicht länger bei der Royal Family bleiben will, dann lasst ihn doch, streitet nicht darüber. Schließlich ist er etwas bedauernswert… impulsiv… ja, ich erlaube ihm, ein „Ranger“ zu werden, nehmt ihn einfach auf; ich glaube, er wird nicht gehen. Gleichzeitig gibt es hier auch eine Gelegenheit, die ich bisher nicht mitgeteilt habe: Ranger zu sein kann nicht nur ich alleine.Ranger ist keine Organisation, sondern ein Beruf. Seine Natur besteht darin, im Forum umherzuwandern und, wenn möglich, anderen zu helfen. Außerdem ist er ein aktiver Teilnehmer am Forum und erledigt manche Dinge, die Moderatoren nicht schaffen, wie Vermitteln oder Verwarnen. Im Vergleich zur Verwaltung durch das Moderatorensystem ist der Ranger eine Art geistiger Mentor, gleichzeitig aber auch ein gutherziger Pazifist. Wenn jemand solche Aufgaben übernehmen möchte oder einst unsicher war, jetzt aber anderen helfen und seinen eigenen Sinn auf 7723 verwirklichen möchte, kann er das Präfix „Ranger“ hinzufügen (vor oder nach dem Titel bitte eigene Eigenschaft oder ein bis zwei Zeichen zur Unterscheidung hinzufügen). Allerdings sind im Forum nicht zu viele Ranger nötig, fünf sind am besten. Hinweis: Das Anbringen des Präfixes allein macht einen nicht zum Ranger. Man muss Beiträge posten, um andere zu fragen, ob sie Ihre Ranger-Rolle anerkennen. Wenn 60 % der Antworten nach 24 Stunden dagegen sind, sollten Sie dies nicht tun, denn ohne Anerkennung sind Sie nicht geeignet, Ranger zu werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Anheben!
oben,,
Obere Basis alt, verrückt oben!
Ich habe das Gefühl, dass du Leute anwirbst……→_→
Oben auf den Thread! Guter Beitrag!
(Ich habe gerade gegessen…) Ich dachte, viele Leute würden es sehen… aber… so wenige Antworten? Bin ich die einzige, die das ernst nimmt?
Ähm, wenn ich den Namen Ranger sehe, antworte ich einfach, der Grund, wird nicht erklärt. Was die Sache betrifft, mein Fehler, geändert, dann ist doch alles in Ordnung, oder? Ist das schwer? Außerdem benutze nicht die früheren Dinge, um darüber zu schreiben, Ranger! Ich werde nicht teilnehmen, ich habe Angst, dir Ärger zu machen.
Unterstütze Xiaoji, unter den alten Hasen bist du vielleicht der aktivste (ya ya ya, ich schäme mich so), und außerdem, ist es nicht so, dass nicht jeder das Forum unterstützen kann? Warum muss man unbedingt einen Ranger hinzufügen?
Vorbeigehen. Wer kann anderen verbieten, ein Ranger zu sein? Oh verdammt, jeder kann selbst entscheiden, was er tun will.
……schwule verachten
11. Stock, du darfst Xiaojiji nicht beleidigen!
Ich melde, 11 verkauft Silber
Ich habe nur gesagt, dass der Ranger diese Eigenschaft hat, das ist alles, Kuromasan… Außerdem möchte ich sagen, dass diese Art von Beruf Ranger so lange verborgen geblieben ist, dass sich in Foren tatsächlich herausgestellt hat, dass es funktioniert, also sollte man es ansprechen und öffnen, damit jeder es auswählen und überprüfen kann… (Was im 11. Stock gesagt wurde, ist die Schande der 7723-Mitglieder!)
Obwohl es lang und stinkend ist, unterstütze ich den alten Ji.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort