Ranger-Antragsbeitrag
Lalala, ich will ein Ranger werden! Unterstützer bitte antworten, Nicht-Unterstützer bitte vorbeigehen, wahahaha!
Antworten (20)
Dieser letzte heilige Krieg zwischen Licht und Dunkelheit erfordert sowohl Strategie als auch Mut, es liegt an dir, diese Schlacht zu gewinnen!
Das muss man den Kundschafter fragen.
Niemand reagiert? Ich schaue mir deinen Beitrag an, wenn er gut ist, unterstütze ich dich!
Halt durch, Waldläufer, nimm ihn doch einfach.
Ähm, ein Ranger muss folgende Bedingungen erfüllen: 1. Er kann Flugzeuge abschießen 2. Er kann mit Pistolen umgehen 3. Er kann sich selbst verteidigen
Hmm… Ich mag aktive Typen am liebsten. Ich habe deinen Beitrag gesehen, nicht schlecht! Ein Ranger braucht tatsächlich jemanden, der seinem Kumpel hilft, gute Ressourcen zu finden! Bist du sicher, dass du die meisten Bedingungen für einen Ranger erfüllen kannst? Vorab zur Klarstellung: Ein Ranger zu sein ist nicht einfach, Xiao Shang. Es sollte nicht jemand sein, der einfach so kündigen kann.
Wenn du das Gefühl hast, dass du den Entschluss fassen kannst, dann erstelle einen neuen Beitrag oder drücke hier unter diesem Beitrag deinen Entschluss aus, und schreibe mir dann eine private Nachricht, dann werde ich dir die detaillierten Regeln mitteilen und mir sagen, welcher Typ von Kundschafter du bist.
Antwort an 5. Stock: Ich denke, ich sollte es können! Ich werde sofort meinen Namen ändern! Wahahahaha!
Antwort an den 7. Stock: Sieht sehr ernst aus, welche Eigenschaften hat ein Waldläufer eigentlich?
Antwort an den 6. Stock: Ich kann eine Woche durchhalten… lalala…
Nicht einfach so, Xiao Shang, ein Ranger zu sein ist kein Spiel, man muss einen Beitrag leisten. Bitte gehe die Tätigkeit als Ranger, diesen 7723-spezifischen Beruf, mit einer ernsthaften Einstellung an. (Was die Attribute betrifft, kannst du mir privat schreiben und mir deine Gedanken mitteilen, vielleicht kann ich dir Ratschläge geben)
Schwere Aufgaben und langer Weg! Ich gehöre wahrscheinlich zum Typ, der nur zuschaut. Wenn die Leidenschaft kommt, gibt es viele Beiträge, wenn die Leidenschaft nicht kommt, dann ... Deshalb ist mein Zustand instabil, mein Typ gehört zu der drei-Minuten-Leidenschaft ...
Warum eine interne Nachricht? Es wäre doch viel besser, es direkt zu sagen...
Du hast es sehr schnell geändert.
Mo Xuan…………Ab jetzt bist du ein magisches Mädchen! Sehr ehrenvoll, oder!
Ich bin kein Zombie
Also… dann ändere einfach den Namen in: „潜@游侠“. Ab morgen kannst du den Titel ‚游侠‘ in Forum-Antworten und Beiträgen verwenden. (Beispiel: ‚潜@游侠 Äußerungen‘ oder Ähnliches) (Aber beachte, es ist ab morgen. Außerdem befindest du dich noch in der Praktikumsphase als 游侠, bitte gib das in deinen Beiträgen an oder erkläre es.)
Gelassen >_>
Bist du nicht Dandan? Oder Xiaoshang?
Ich bin keine magisch bewaffnete Mädchen, bist du ein Zombie? Fast… sehr ehrenvoll, oder?
— Alle Antworten geladen —